Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mac Gyver's warm-up    encuentran 57x no encontrado 3x Nota 5x

archivado 07. octubre 2013 Die Steinschnüffler has archived the cache

 8)

encuentran 11. julio 2013 Waldbärchen ha encontrado el geocache

Endlich!

Nach zwei Jahren harter Arbeit, haben wir es tatsächlich geschafft. Im Gepäck mit Ollli und Hoffi haben wir uns bis zum Herzen dieses Parcours geschlagen. Dabei half es sicher nicht, dass wir aus Zeitgründen die Suche oft in der Nacht machen mussten. Wenn plötzlich eintretender Starkregen uns nicht gerade aus dem Wald vertreibt, so spült er wenige Tage vor der Suche die Stationen weg. Aber die zwei Jahre der Formung und Härtung bleiben bei der Phoenix Foundation sicher nicht unbeachtet. Wir warten jetzt auf unsere Gehaltserhöhung.

Lächelnd

Das Waldbärchen

Nota 24. junio 2013 team_muecke han escrito una nota

-Bitte die Airbox überprüfen -> defekt

encuentran 23. junio 2013, 19:00 TheGreeny ha encontrado el geocache

Supper Cache,
echt geniale Stationen - TOP

Freu mich schon auf #2

Gruß TheGreeny

=====================

Anmerkung: An Stage 5 lag ein Zettel mit Koordinaten
und der Bemerkung, dass das Gerät nicht funktioniert.
Wir haben es ausprobiert, und ein "Licht" ist uns
leider nicht aufgegengen.
Währe nett, wenn ihr mal Prüfen könntet was da im Busch ist.

encuentran 23. junio 2013, 17:00 team_muecke ha encontrado el geocache

tolle Tour, wieder ein paar neue Orte kennengelernt.
Kreativ und nicht immer einfach, aber genial,
danke ihr Steinschnüffler.

encuentran 04. mayo 2013 wilbri ha encontrado el geocache

Schon vor unserem Urlaub am Bodensee stand dieser ganz oben auf der must do Liste. Den Startpunkt ermittelt, die Zutaten bereitgelegt und gespannt ob uns die Ausführung des Auftrages gelingen würde. Heute waren wir in der Nähe und wollten nur mal gucken, nix anfassen. Weit gefehlt. Am Startpunkt entdeckten wir ein "verräterisches" Fahrrad. Dann taucht wie aus dem Nichts ein Fahrzeug mit TB auf der Heckklappe auf. Nach und nach wurde die Gruppe größer und aus wars mit nur gucken und nix anfassen. Im Team wurde der komplette Auftrag des Protagonisten abgearbeitet. Dank des harmonischen Teams konnte jeder einzelne etwas zur Erfüllung der Mission beitragen. Wie gerne würden wir hier spoilern. Liebe Cacher: Dieser Anordnung des Auftraggebers müsst ihr unbedingt Folge leisten. Wenn ihr dann noch so ein großes Glück habt und sympatische Gefährten zu haben, ist der Weg jeden Schritt wert. Danke für das Erlebnis und ganz liebe Grüße an die Mitstreiter. Ein Fav-Punkt ist hier selbstverständlich

encuentran 04. mayo 2013, 16:40 itsbrody ha encontrado el geocache

Noch in RV weilend und den GC-Nachmittag nach dem FFM planend, durch einen einladenden An- und Aufruf Mac Gyver zu besuchen, aufgeschreckt, ebenfalls zur IG dazugestoßen. Wenn ich es gewußt hätte, hätte ich auch das Rätsel gelöst - als ITler sind die Begriffe tägliches Brot - aber das hatten andere IG-Mitglieder freundlicherweise schon getan, so dass wir direkt losziehen konnten.
Station 1 war gut gefunden und die Rechnung für Station H2O war schnell gelöst. Dort aufgrund einer Über-Euphorisierung zwei Anläufe, die natürlich Ehrensache sind dann auch wahrzunehmen, benötigt. Alle weiteren Stationen, die alle unterschiedlich und ihren besonderen Reiz hatten, wurden dann im Team Mac Gyver-like mit hoher Professionalität erledigt, so dass wir das Final ebenfalls aufsuchen konnten und dort ein paar Coins/TBs discoverten bzw. ausloggten. Einen FP logge ich gerne ein.

DfdC,
itsbrody (#37, 16:40)

encuentran 07. octubre 2012 sonne777 ha encontrado el geocache

Super toll gemacht. Hat er sehr viel spaß gemacht.

encuentran 28. julio 2012 aukue ha encontrado el geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Nachdem wir in der vorigen Nacht schon einen Mac Gyver absolviert hatten, waren wir gespannt, was die Owner sich hier so alles ausgedacht haben - und wir wurden nicht enttäuscht!

Abwechslungsreiche Aufgaben erwarteten uns, stellten unsere kongnitiven Fähigkeiten auf die Probe und bereiteten uns viel Freude.

Echt kreativ geataltet! Da freuten wir uns schon auf die Nacht, wo der nächste Auftrag in Angriff genommen wurde!

Gruß aukue

encuentran 07. mayo 2012 Frank&Family ha encontrado el geocache

#812, 19:11, Found it with DroidCachebox!

Ich weiss schon gar nicht mehr wie lange ich den schon auf der Watchlist habeicon_smile_shock.gif...Heute auf der Heimfahrt von einem Termin bin ich in die Gegend gekommen und so hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackticon_smile_big.gif

Hallo Pete!

Ich habe das Dokument sichergestellt! Der Zugangscode zum Zentralrechner ist wieder unter Verschluss. Die Gegenseite hatte keine Chance an die Informationen zu gelangen. Hier nun mein Bericht:

Start: 16:56
Alles klar! Die Informationen wurden schnell und gezielt verarbeitet und sofort wurde der Zielpunkt im Handrechner gespeichert.

Stage 1: 17:04
Neue Informationen erhalten und Schuhgröße ermittelticon_smile_wink.gif Dekodierung und Verarbeitung abgeschlossen und Handrechner neu programmiert.

Stage 2: 18:05
Nach längerer Suche doch noch gefunden. Eine Information zur Lage der Nation würde hier wegen ungenügender Satelliteneinstrahlung die weitere Zerstörung der Hangkante oberhalb eindämmen. Wasser marschicon_smile_wink.gif

Stage 3: 18:27
Eigentlich wollte ich schon die Brücke demontieren, damit mich die als Jogger getarnten Agenten endlich in Ruhe suchen lassenicon_smile_blackeye.gif. Du hast ja geschrieben, dass hier geschraubt werden darficon_smile_big.gif
Das war mir aber dann doch zu anstrengend und so hab ich's halt gelassen. Gut geölt ging's dann weitericon_smile_cool.gif

Stage 4: 18:53
Hier musste ich mich kurz setzen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Hat aber nicht allzulange gedauert. Weiter geht's

Stage 5: 19:06
So langsam geht mir die Puste aus...ausserdem hab ich so einen merkwürdigen Druckicon_smile_wink.gif
Gut das es nach den neuesten Informationen nicht mehr weit ist.

FINAL: 19:11
Der Inhalt der Dose hat auch schon bessere Zeiten erlebt...
Aber ein schönes grosses Buch mit allerlei Informationen hab ich gefunden und dort auch ein paar Sätze zum Einsatz hinterlassen.

DfdD (Danke für dei Doserl) und 4,5 Sterne bei GCVote
Schöne Stages kombiniert mit einer netten Runde, auch wenn's wieder über die Treppe nach oben geht, machen den hier wirklich empfehlenswert.
Einziger "Makel": Die Dose am Final sollte mal "aufgeräumt" und die Plastiktüten in den Stages entweder entfernt oder ersetzt werden.

encuentran Recomendación 24. septiembre 2011 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Heute Abend sollte es also zum Cachen gehen. Ich liess mich von meinen Begleitern mitnehmen, von der Mac Gyver-Serie hatten sie mir schon früher berichtet. Die muss am Bodensee ja legendär sein. Also alle Hilfsmittel eingepackt (inklusive Büroklammer Zwinkernd) und los geht's. Die Stationen sind sehr gut gemacht, mal etwas anderes, trotzdem nicht zu schwer. Und so stiefelten wir kreuz und quer durch den Wald, hatten manchmal Tomaten auf den Augen und manchmal zwei linke Hände, bis wir schließlich am Final standen. Dort hätten wir beinahe den Hinweis für den nächsten Cache vergessen Verlegen
Ein super Erlebnis! Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Nota 18. septiembre 2011 Die Steinschnüffler han escrito una nota

Stage 3 erneuert und ein wenig verlegt..Koordinaten für S3 in S2 angepasst.....alle anderen Stages kontrolliert...alles paletti....

es kann also weiter gehen!!

Viel Spass wünschen

Die Steinschnüffler  8)

no encontrado 09. septiembre 2011 Waldbärchen no han encontrado el geocaching

Nach mehreren Stunden bei Station 3 in der Nacht und am darauf folgenden Tag haben wir heute die Suche erfolglos aufgegeben. Dabei hat das Suchen so schön angefangen.

Gerne würden wir diesen und die Folgecaches noch weitermachen und hoffen auf einen Hinweis vom Owner ob Station 3 noch existiert.

Weinend

encuentran 25. agosto 2011 Team MiNiWeber ha encontrado el geocache

Dummerweise haben wir uns nicht den ganzen Text im Listing durchgelesen, sodass uns ein wichtiges Utensil fehlte.
In echter Mac-Gyver-Manier bastelten wir uns aber aus einer Haarspange der Tochter etwas passendes...uns hat das dann nochmal richtig motiviert ;-))
Vielen Dank für die tollen Stationen, im nächsten Urlaub hier werden wir bestimmt die nachfolgenden Mac Gyver Caches angehen.

TFTC, Team MiNiWeber

In:Favoritenpunkt

encuentran 28. julio 2011 Gluecksbuddler ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute ein wenig warm gespielt. Um uns auf die nächste Aufgabe vorzubereiten, haben wir die letzten Stationen während der einbrechenden Nacht gemacht. Die Aufgaben waren immer gut zu lösen und wir hatten unsere Freude an den einfallsreichen Ideen und ihrer Umsetzung.

Danke für die tollen Stationen!
Danke für den Cache!

DIE GLÜCKSBUDDLER

IN & OUT: GC

encuentran 09. julio 2011 ShadowGTI ha encontrado el geocache

Liebevoll und aufwändig gestalteter Cache in super Lage. Macht richtig Spass.

encuentran 18. septiembre 2010 Tommek ha encontrado el geocache

Hey,

 

war bis jetzt so ziemlich der geilste cache den ich überhaupt gemacht habe. alles sehr schön und professionell aufgezogen. Coole Rätsel und spielereien.

 

Fettes TFT-mega-geile-C

 

Tommek

encuentran 28. marzo 2010 Michl2380 ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr kreativer Cache mit sehr schönen Rätseln und Spielereien.
Die Sache mit dem Öl war echt faszinierend, weil man dem Teil echt nicht ansieht, dass es evtl. schon mal mit Öl in Verbindung gekommen ist.
Natürlich haben wir auch schon die Startkoordinaten für #1 ermittelt.

Danke für diese super Runde

Michl2380

encuentran 23. marzo 2010 HereBeDragons ha encontrado el geocache

Nach mehrfachem Anlauf hat es heute endlich geklappt. Die Anfangsdose lagt wohl etwas einsteigerfreundlicher als sonst, zumindest haben wir letztes Mal genau da gesucht und leider nichts gefunden.

Die anderen Stationen waren im Vergleich dazu wirklich schnell gefunden. Danke für den super Cache, wir freuen uns schon auf die nächsten! Laughing

encuentran 09. enero 2010 Die Landjäger ha encontrado el geocache

Nach gemiensamen Weißwurstfrühstück gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die tollen Caches.

Gruß, HomerS.

P.S. Im Logbuch sind wir als "Die Daltons" eingetragen.

encuentran Recomendación 03. enero 2010 hoefi ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr gelungener Cache, dominuk und ich hatten eine Menge Spaß!

Auf dem Weg von Stage 1 zu Stage 2 haben wir dann selber die T-Wertung etwas angehoben, indem wir erst garnicht lang nach Brücken gesucht haben. Nachdem wir selbige entdeckt hatten haben wir uns für das zweite Gewässer dann doch die Mühe gemacht und selbige benutzt ;-)

 

An Station 2 hatten wir dann so ein bisschen unsere Probleme, die vor allem den tiefen Temperaturen geschuldet waren.  Ich kann nur sagen: Bitte die speziellen Hinweise am Anfangdes Listings beachten. Bei tiefen Termperaturen danken die nachfolgenden Cacher.

 

Der Rest war zügig mit großem Spaß erledigt, wobei die Station vor dem Final natürlich absolut super war!

 

Danke für den tollen Cache, meine Empfehlung hat er.

encuentran 11. septiembre 2009 eremiljo ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim letzten Mal aus Zeitmangel abbrechen mussten, sind wir heute noch einmal zurück gekommen, um diese einmalige Runde zu beenden. Ganz ohne Zeitdruck machten wir heute da weiter, wo wir im August aufgehört hatten. Ganz entspannt haben wir die restlichen Stationen gefunden. Wir konnten unseren Sohn davon überzeugen, dass es besser ist, den Zahnstocher nicht zusammen mit dem Luftballon zu benutzen, und auch dass die Verbindung zwischen 9V-Batterie und Nacktschnecke nicht nicht im Sinne des Rätsels ist. So konnten wir schließlich kurz nach Sonnenuntergang erfolgreich zu der großen Dose mit den Geheimdokumenten vordringen.

Danke für die viele Mühe, die Ihr in das Erstellen dieses Caches gesteckt habt. Hat uns riesig viel Spaß gemacht.

no encontrado 22. agosto 2009 eremiljo no han encontrado el geocaching

Diesem Cache hatten wir schon länger auf unserer Watchlist, und heute waren wir endlich mal in der Gegend und konnten diese Mac-Guyver-Herausforderung in Angriff nehmen. [8D]
Doch schon bei Stage 3 hatten wir Probleme, den nächsten Hinweis zu finden. Wir suchten und suchten und fanden: nichts. [:(]
Zum Glück trafen wir dann noch auf Urai und Manus09, die bei Station 2 hängen geblieben waren. Dank modernster drahtloser Internetkommuniktationsmittel konnten diese uns mit dem notwendingen Spoiler-Bild versorgen, und dann war die Station 3 auch schnell entdeckt.
Damit war die Suche für uns vorerst beendet. Wir hatten noch dringend einen Zug zu erreichen, so dass wir das weitere Abenteuer auf einen anderen Termin vertagen mussten.
Wir kommen wieder, keine Frage! [:)]

encuentran 26. julio 2009 delete_119718 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. mayo 2020

encuentran 31. mayo 2009 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Von der Mac Gyver Serie habe ich schon viel gehört - zwar immer nur Andeutungen, aber immer hatten die Erzähler so ein gewisses Leuchten in den Augen.
Jetzt war es endlich soweit und ein kleines Agententeam machte sich auf den Weg, die Geheimnisse der einzelnen Stationen zu ergründen (Danke ans Team für die tolle Nacht).
Wir wurden nicht enttäuscht! Im Gegenteil, einen Großteil unserer Zeit haben wir damit verbracht, die Installationen zu bewundern und unser wissenschaftlich fundiertes Wissen auszutauschen:-)
Vielen Dank an den Owner für diesen klasse Cache, die aufwändigen Stationen und die erlebte Kurzweil!
Gruß OskarZuFuss

encuentran 21. mayo 2009 Kaua ha encontrado el geocache

WOW!
Einen Cache dieser Art haben wir hier in der Gegend ziemlich lange gesucht....
....was ein tolles Dingen!

Sehr interessant gemachte,mit Liebe zum Detail gespickte Stationen...da geht das CacherHerz doch so richtig auf

Die Lösung des Rätsel war schnell vorhanden

Die D/T Wertung könnte von mir aus je ein Sternchen mehr vertragen

Das hat Appetit auf die anderen 3 gemacht,na mal sehen was wir in DIESEM [;)] Urlaub noch so schaffen

IN 2 Coins

Vielen Dank für den Cache sagt Kaua...
...im Allgäu-Urlaub mit "mschelter", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

# GC 382

encuentran 21. mayo 2009 mschelter ha encontrado el geocache

Garnicht so leicht im Allgäu-Urlaub einen schönen N8cache zu finden... dann haben wie die MacGyver Serie entdeckt... und 2 Caches gefunden die auf jeden Fall in die persönliche Top 10 gehören!

Dieser Warm-up ist nehen einer tollen Wegstrecke mit genialen Stationen versehen. Irgendwann stellten wir dann fest das wir die Batterie am Auto vergessen hatten... was man nicht im Kopf hat...

An Station 4 hatten wir ein kleines Problem mit der Logik, aber bei der schönen Aussicht rätselt man gerne mal ein bischen länger!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und die Nummer 1 und 2 noch machen!
Respekt für die viele Arbeit die ihr hier hineingesteckt habt!

Vielen Dank für den Cache...
...im Allgäu-Urlaub mit "Kaua", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

GC.com found #543

Imagen para el log de entrada
schöne Aussichtschöne Aussicht

encuentran 04. enero 2009 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir heute bei verschneiten Wegen und eiskalten Füssen gefunden. Wir freuen uns schon auf Mac Gyver 1, den wir aber wohl auf wärmere Zeiten verlegen werden. Danke

encuentran 04. enero 2009 Elfenwald ha encontrado el geocache

bei leicht verschneiter Landschaft den Cache gefunden. Danke

encuentran 31. octubre 2008 711Polo ha encontrado el geocache

Nachdem Xena71 gestern meinte, wir könnten den "Warm up" als Nachtcache tätigen, und wir nach der 2. Station wegen der Dunkelheit kapitulieren mussten, haben wir ihn heute doch noch geschafft. Tolle Location, die wir Nachts wie Tags genießen konnten . Der Cache bedürfte einer neuen Dose, der Deckel der alten zerbricht schön langsam, und jetzt, da die Fröste vor der Türe stehen......
Wir ließen den Geo-Coin "500 Finds" da, da dieser tolle Cache diesem würdig ist . Leider konnte er keinen weiten Weg machen , dafür findet er hier sicherlich jemanden, der ihn auf eine weitere Reise schicken kann. Ach ja, es waren keine sonstigen GC und TB mehr anwesend, alle ausgeflogen.

encuentran 19. octubre 2008 weissgold ha encontrado el geocache

Nachdem alle Utensilien zusammengepackt waren, und auch noch die K&#xFC;chenwaage um ihre 9 V Batterie erleichtert wurde, ging's auf zum Mc Gyver.<br/><br/>Bei Stage 1 trafen wir Lody & Gofry.<br/>Gemeinsam staunten wir nicht schlecht &#xFC;ber den Einfallsreichtum und die Technik der einzelnen Stationen. Hier haben die Steinschn&#xFC;ffler wirklich Genialit&#xE4;t bewiesen.<br/><br/>Dieser Cache wird uns f&#xFC;r immer in Erinnerung bleiben.<br/><br/>Vielen Dank an die Steinschn&#xFC;ffler und auch an Lody & Gofry f&#xFC;r den tollen Nachmittag.<br/><br/>Out: 2 Pl&#xFC;schtiere<br/>In: Flummi Labor, Abenteuer Set, Umh&#xE4;nge-Safe<br/><br/><br/><br/><br/>[This entry was edited by weissgold on Sunday, October 19, 2008 at 12:37:42 PM.]<br/><br/>[This entry was edited by weissgold on Saturday, October 25, 2008 at 11:12:03 AM.]

encuentran 18. octubre 2008 flowarauchschonda ha encontrado el geocache

Hallo Pete
Mit tatkräftiger Unterstützung vom Tema Joela waren die Stages ein hochgenuss . Die liebevolle Gestaltung der Aufgaben verdient ein 4* e Rating und lässt uns in der nächsten Zeit viel Vorfreude an den anderen Mac Gyvers haben.

Danke für den schönen Tag .

IN : TB Liahona III - Go east
OUT : Nix

encuentran 05. octubre 2008 Katze Oli ha encontrado el geocache

Katze Oli vom SpiethbootTeam1, war mit Lutz 72 vom SpiethbootTeam1auf Cache Suche . Danke für die tolle Runde, trotz Regen hatten wir Spaß ohne Ende. Echt Super! Wie freuen uns schon auf Mac Gyver #1.

encuentran 05. octubre 2008 fourfriends ha encontrado el geocache

noch was vergessen!

out: Chipmunk 6, 484700

encuentran 05. octubre 2008 fourfriends ha encontrado el geocache

Toller Cache, hat echt Spaß gemacht.

in: Golfball, Delphin-Radiergummis

out: kl. Flugdrachen, Kartenhalter 

 

encuentran 05. octubre 2008 lutz72 ha encontrado el geocache

Einen Gruß vom Spiethboot Team......
Dieser Cache ist schon mal Wahnsinn! Die Liebe zum Detail, welchen hier die Owner an den Tag gelegt haben ist atemberaubend. Wir haben den Code für den Zentralrechner und werden am nächsten Freitag wohl Mac Gyver #1 in Angriff nehmen.

Spiethboot Team 1: Jan, Silke, Michael, Berit und die Kinder: Toni, Laura, Sean und Salome.

Wie wir gerade erfahren haben, ist unser Team 2 noch unterwegs.... Mal sehen, wann die den Zugangscode geknackt haben?

Aber Hand auf´s Herz... wir haben auch 2 Anläufe gebraucht.

encuentran 04. octubre 2008 McGyver22 ha encontrado el geocache

Sehr cooler Cache, auch wenn uns das Wetter nicht so wohl gesonnen war. Die Stages waren sehr schön gemacht, aber in Team Arbeit mit "Cache Scouts Bodensee" und "Der Burki" gut zu machen.

encuentran 04. octubre 2008 Der Burki ha encontrado el geocache

Trotz strömendem Regen war es eine interessante Runde durch's Dickicht. Viele Interessante Aufgaben und ein Wolkenbedeckter Himmel haben uns die Aufgaben gradezu versüßt...

Am Ende erfolgreich den Cache zusammen mit Bodenseescouts & McGyver22 gehoben...

In: Duftkerze + Travelbug

Out: sixinone 

Nota 22. septiembre 2008 bodenseepingu han escrito una nota

Heute war für eine mehr oder weniger normale Abteilung einer größeren am Bodensee ansässigen Firma dieser wunderschöne Cache Ziel des jährlichen Abteilungsausflugs. Aufgrund der großen Anzahl der Teilnehmer wurden zwei Gruppen gebildet, die sich nach kurzer (oder auch zu kurzer) Einweisung in die GPS-Geräte dann aufmachten, die einzelnen Stationen aufzusuchen. Die erste Gruppe landete nachdem sie Stage 1 viel zu schnell gelöst hatten unter der kundigen Führung von monkey mitten im größten Dickicht, das in diesem Wald überhaupt zu finden war. Dank guter Vorbereitung konnte sie sich mit der Gruppe doch noch zu Stage 2 durchschlagen. Währenddessen konnte die zweite Gruppe mit korrekter Lösung der ersten Station sich mit der Lösung an Stage 2 richtig Zeit lassen. Kurzerhand gings dann gemeinsam weiter an die Lösung der restlichen Stages. 

 Das Cachen hat den Ex-Muggeln sehr gut gefallen - es steht zu befürchten, dass der ein- oder andere vielleicht doch damit anfängt - mal sehen - auf jeden Fall wissen sie jetzt, wie man Stages auch ordentlich wieder verstaut und dass man beim Final sich in ein Büchlein einträgt und nicht einfach die Box leerräumt.

Ach ja, ich hab zwar vor einem Jahr den FTF geholt - aber an der ein- oder anderen Station habe ich jetzt endlich mitgekriegt wie sie wirklich hätte funktionieren sollen..... 

 Danke an die Owner für die Erlaubnis den Cache für den Abteilungsausflug zu nutzen. Die Box ist prall gefüllt worden - und ich hab noch was für Euch - muss ich Euch geben, wenn ich Euch das nächste mal sehe (oder in eine Dose legen - das wäre wahrscheinlich auch eine Möglichkeit)

Danke und Gruss

bodenseepingu mit monkey und einer Horde von Ex-Muggeln 

encuentran Recomendación 21. septiembre 2008 Speedy&Gonzales ha encontrado el geocache

Super Multi. Vielen Dank für diese wirklich tolle Runde an der Rotach. Es ist immer wieder super solche schöne Flecken zu entdecken. Danke vor allem für die tollen Stationen. Hat Spaß gemacht. TFTC.

IN: Pool Ball 7 TB
OUT: g-cacher's Nomad Germany GeoCoin

Imagen para el log de entrada
Speedy&Gonzales @ MacGyver's warm-upSpeedy&Gonzales @ MacGyver´s warm-up (Spoiler)

Nota 16. agosto 2008 Die Steinschnüffler han escrito una nota

Bei einer Cachekontrolle alle Verbrauchsmateralien aufgefüllt.

Viel Spass wünscht die Foundation

es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

encuentran 09. agosto 2008 Fahrradvierer ha encontrado el geocache

Haben Dank eines JokersSmile und einer Nachhilfestunde in Gerätekunde des Navis Embarassedden Cache im 3.Anlauf geschaft. Die Aufgaben haben den anfänglichen Frust besiegt. War echt super!!! Laughing

In:Notizzettelhalter Out:Taschenrechner.

Die Fahrradvierer

no encontrado 08. agosto 2008 Fahrradvierer no han encontrado el geocaching

Nach zwei Versuchen und insgesamt 3 stündiger Suche haben wir Stage2 leider nicht gefunden. Hätten gern einen Joker um weiter zu kommen.

Die verzweifelten Fahrradvierer

encuentran 24. julio 2008 gps-guru ha encontrado el geocache

Warm-up-Runde erfolgreich absolviert und Dokument mit dem Zugangscode gefunden, es war ein sehr spannendes Abenteuer, das wir gerne bei naechster Gelegenheit fortsetzen werden.

Out: TB

Danke fuer die Warm-up-Runde und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 31. mayo 2008 Georina ha encontrado el geocache

Nette Ideen.

Danke für den Cache!

encuentran Recomendación 31. mayo 2008 Cafemary ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Winter nicht einmal den Startcache finden konnten, dafür aber die Station vorm Final (an der wir aber erfolglos waren, war evtl. zu kalt?), haben wir diesmal den Startcache gefunden und sind bei der anderen Station vom Winter vorbei, nochmal mit derselben Technik versucht, diesmal erfolgreich! So sind wir dann direkt zum Final gelangt.
Wir werden die anderen Stationen dazwischen aber demnächst, bei besserem Wetter, mal nachholen! Das interessiert uns doch noch, was da alles geboten wird!!!

encuentran 23. mayo 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich heute in zwei Etappen gemeistert.

Zwischendurch gab es ein tolles Spargelbuffet zur Stärkung in Roggenbeuren Smile.

Tolle, liebevoll durchdachte Stages bescherten mir einen kurzweiligen Nachmittag und Abend.

Am Final bin ich dann noch auf ein anderes Team gestoßen.

Herzlichen Dank an Pete und die Steinschnüffler
Dagobert2010

encuentran 11. mayo 2008 igelbaer ha encontrado el geocache

...Zugangscode zum Zentralrechner besorgt! Es war allerdings nicht so ganz einfach, so besonders die zweite Station, die dann etwas in ein Ratespiel ausartete. Aber alles in allem ein sehr gelungener Cache!!!! Ich freue mich nun auf Mac Gyver #1 ! Danke

encuentran 11. mayo 2008 kayaphilipp ha encontrado el geocache

Kayaphilipp cache gefunden 

War super gut nette ideen sehr überzeugend freu mich auf  Mac Gyver´s 1 .

Danke für den schönen tag.

 

encuentran Recomendación 10. mayo 2008 Geoslighty ha encontrado el geocache

Am WE waren wir mal wieder am Bodensee zu Besuch und dank Hinweis von Reto konnten wir uns an diesen genial gemachten Cache machen. Beim Tauchen noch jalamdodo aufgegabelt und los gings. Wir waren zwar zu dritt, aber Wegbeschreibungen merken konnte sich irgendwie keiner richtig und so haben wir vergeblich den trockenen Weg zu Stage 2 gesucht. Als sich nichts passendes finden ließ, gings kurzerhand durchs eiskalte Wasser. So ein bisschen Kneipp-Kur beim Cachen schadet sicherlich nicht wink
Die Stages waren allesamt überaus genial, ein Highlight jagte das nächste. Das waren schon fast zu viele, um sie alle auf einmal genießen zu können. laughing Jedes Mal neue, völlig irre Ideen, von denen wir die meisten, wenn wir sie selber gehabt hätten, als zu aufwändig zu verwirklichen abgeschrieben hätten. Solche Tüfteleien kennen wir nur von dgumg.

Vielen Dank für die tolle Runde! laughing
Geoslighty

#942

encuentran 06. abril 2008 Die Suchmuggels ha encontrado el geocache

Auftrag erledigt. Das war wirklich eine Supergeiler Cache. Ein echtes Meisterstück von den Steinschnüfflern, danke an Euch. Wir sind schon rießig gespannt auf #1. Bei Stage 2 haben wir uns ein bißchen verrannt, aber nach einem kleinen Abstecher haben wir wieder den richtigen Track gefunden ;) . Jonas alias Mac Guyver hat fast alle Stages gefunden. Grüße von den Suchmuggels In: Fahrradklingel Out: Pokerset 
 

encuentran Recomendación 08. marzo 2008 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Jack BC,Flydoc und Team Tatonka durfte ich jetzt auch endlich den Mac Gyver warm-up bewältigen. Die Stationen sind so gut ausgearbeitet das mir hier beim Log echt die Worte fehlen. Also echt Hut ab.
Und jetzt weiter zum Mac Gyver #1. Was uns da wohl erwartet nach dem warm-up? Ist der Mac Gyver warm-up noch zu toppen???? Also ein echtes Steinschnüfflermeisterwerk!

Ein riesen Dank an die Owner und auch nochmal ein Dank an das Team für die nette Begleitung!!!!!

encuentran 06. marzo 2008 www.adfunture.de ha encontrado el geocache

geloggt. ausführlicheres über gc

encuentran Recomendación 03. febrero 2008 nbka2007 ha encontrado el geocache

Einfach gigantisch !!! In Teamwork mit ZaphodBeebleBrox2 gelöst; unterwegs noch "die Wespen" getroffen, hoffen sie waren auch erfolgreich.

 Auf zur nächsten Runde!

encuentran Recomendación 03. febrero 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit nbka2007 und allen den Jungcachern haben wir den warmup angegangen, sind manchesmal staunend dagestanden und haben nur voller Respekt die Aufgaben bewundert. Wir fragten uns: wenn das der warmup ist, was wird der #1 uns bringen ?

Alle (ok: 1 kleine Ausnahme) Aufgaben bewältigt und bei strahlendem Sonnenschein den Cache gehoben. Danke für diese aussergewöhnliche Runde im Rotachtobel.
Am Abend haben wir noch bei einem Bierchen (oder warens zwei?) die Grundlage für den MacGyver#1 gelegt, der jetzt nicht mehr lange auf uns warten muss.

encuentran Recomendación 03. enero 2008 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Da Tina in dieser Jahreszeit dazu neigt, schnell kalte Füße zu bekommen [:I] haben wir diesen Cache in drei Etappen (d.h. an drei unterschiedlichen Tagen) gemacht. Gestern war es dann endlich so weit, und wir konnten den Final bergen und das geheime Dokument kurz vor Sonnenuntergang an uns nehmen!

Einfach nur genial, die verschiedenen Stationen, vor allem "Wasser" und "Luft"! [:D] Wenn das erst das "Warm-Up" war, was kommt dann alles noch? Wir sind gespannt! (Werden #1 aber wahrscheinlich erst angehen wenn's ein bisschen wärmer ist - falls ich die Spannung bis dahin aushalten kann [;)])

Vielen, vielen, vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt - hat riesig Spaß gemacht!

In: TB Bucha Horse
Out: Geheimes Dokument [:D]


Many Thanx'n Greetings
Sheriff Woody & Tina
(#246)

encuentran 29. diciembre 2007 Vyrembi ha encontrado el geocache

EinsZweiDreiVier-EinsZweiDreiVier-EinsZweiDreiVier-EinsZweiDreiVier-EinsZweiDreiVier ...
So tönte es durch den Wald als wir unsere Aufwärmübungen machten.
Wir kamen zugig voran, dass wir am Ende richtig heiss hatten [:)]. Alle Stationen waren immer mindestens einem unserer Gruppe sofort klar und so meisterten wir alle Prüfungen mit bravour.
Wirklich ein genial gemachter Cache, bei dem vor allem die fantasievollen Stationen überzeugen.
Am Ende gabs noch noch ein Geburtstagskuchen und ein kleines Ständchen der ganzen Gruppe. Hier nochmals ein
HAPPPY BIRTHDAY
Kurz bevor wir aufbrechen wollten kamen noch die Owner vorbei und wollten uns alles gueti für den Nachtcache wünschen.
Sie versprachen uns auch noch einen Glühwein [:)].
So macht es doch grad nochmals Spass auf einen Nachtcache zu gehen [:)]

encuentran 25. noviembre 2007 mondschekiebsche ha encontrado el geocache

Da ich zusammen mit Snoopy & Richie gesucht habe, schließe ich mich ihrem Log voll und ganz an!!
Danke für den Cache

In: Mondschekiebsche
Out: Block

encuentran Recomendación 25. noviembre 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

So gut wie Mac Gyver waren wir nicht, aber wir haben die "Dose" gefunden!Hat ganz viel Spaß gemacht Super Stationen und viele tolle Ideen! Station2 war für uns unauffindbar. Unser "gelber Navi Engel" wollte bei Wald und Wolken einfach nicht mehr arbeiten! Nach einer Stunde suchen mußte doch der Telefonjoker her (Danke lieber Grillmeister). Danach lief alles TIP TOP (Auch wenn es dann doch sehr dunkel wurde!) Den Cache kann man nur empfehlen!
MFG Snoopy & Richie

In: Coin/Wasserpistole(wenn Mc keine braucht, brauchen wir die auch nicht mehr!)
Out: Geodreieck

encuentran Recomendación 18. noviembre 2007 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir sofort nach Erscheinen auf unserer Todo-Liste vorgemerkt. Heute (zu unserem 50. Cache) war es soweit. Nachdem wir Roncalli vollendet hatten, ging es zu Mac Gyver.
Wie schon mehrfach bemerkt, sind die einzelnen Aufgaben wirklich beeindruckend und auch für Mac Gyver-Anfänger lösbar. Gottseidank hatten wir mehrere Luftballons bei uns. Mit dem letzten (die anderen rissen alle) konnten wir die nächsten Koordinaten ermitteln.
Den Nachtcache (Fortsetzung Mac Gyver) werden wir sicher noch in Angriff nehmen.

out: Holzlok
in: Bleistift, Notizblock, Flugsaurierfigur

Vielen Dank für diesen Super-Cache, der unsere Erwartungen absolut alle erfüllt hat und etwas Besonderes war.

Die Bodensee-Racker

Nota 10. noviembre 2007 Die Steinschnüffler han escrito una nota

Die Phoenix Foundation hat aufgrund der Anzahl der vergangenen Einsätze eine kleine Inspektion durchgeführt und alle Strategisch wichtigen Punkte kontrollieren lassen.
Es wurde alles für gut befunden, sodass den nächsten Einsätzen nichts im Wege stehen dürfte.

Hochachtungsvoll
P. Thornton

i.A.
Die Steinschnüffler  8)

encuentran 03. noviembre 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Mission:Possible I erfolgreich beendet! Und dazu war nicht mal Mac Gyvers Kollege Ethan Hunt nötig. icon_smile_big.gif
Der Code war von Rhinode in kürzester Zeit entschlüsselt und (zunächst) zu zweit wurde Stage für Stage in Angriff genommen, verfolgt vom Schweiz-Allgeierischen Geheimdienstteam das uns kurz vor dem Final doch noch einholte und deshalb auch eine Stage vor uns finden durfte. icon_smile_wink.gif
Diese Runde wird sicher einen vordersten Plätze in der Rangliste der Top-Caches einnehmen. Witzig, ideenreich und mit viel Liebe gemacht.
Echt cool icon_smile_cool.gif da MUSS man hin!!!
Viele Grüße und macht weiter so.
Husti


encuentran 03. noviembre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 15:30.

Im Team mit einigen anderen Cacher ein wenig aufgewärmt ;-).
WOW, WOW,...
Wahnsinns Cache, tolle Stationen, tolle Runde,...

Danke an den Owner für die geile Runde,...
Danke ans Team für die tolle Leistung,...

mfg ms-fk

encuentran Recomendación 28. octubre 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Wow - weiß garnicht wo ich anfangen soll

Nach längerer Vorarbeit - wir mußten unsere nicht so naturbegeisterten Nichten erst einen Tag lang neugierig machen - konnten wir heute losziehen. Am Parkplatz gleich ein Cachemobil (mit Logbüchern auf den Sitzen) gesehen, schade daß wir uns verpaßt haben.

Die Streckenführung ist sehr schön, wir haben wieder einiges Neue kennengelernt. Und die Aufgaben sind einfach Spitze . Eine Überraschung nach der anderen, kreativ und aufwendig, dieser Cache hat es auf Anhieb nach ganz oben in unsere (noch ungeschriebene) Favoritenliste geschafft!

Vielen Dank für diese uneingeschränkt empfehlenswerte Runde, wer gerne schöne Aufgaben mag, kommt an diesem Cache nicht vorbei!

Rein: Supermagnete (Kann Mac Gyver sicher brauchen)
Raus: -

G & K mit den Gastcacherinnen Nadine und Martina

 

encuentran Recomendación 26. octubre 2007 monkey ha encontrado el geocache

LaughingFTF!!Laughing

Abends sind bodenseepingu, Basti und ich noch einmal los und haben den Cache gelöst, wenn auch nicht ganz so, wie es gedacht war. Tolle Aufgaben!

TFTC

monkey 

 

encuentran 26. octubre 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Am frühen Abend hat mich der Auftrag erreicht. Sofort wurde das Unterstützungsteam zusammengerufen und die notwendigen Utensilien beschafft - glücklicherweise war das meiste mehr oder weniger vorrätig. Dann ging es los.

Was für ein Auftrag - bei Tage schon ziemlich schwierig, wollten wir unbedingt noch in der Nacht der Zentrale den Erfolg melden - es hing ja schließllich sehr viel davon ab. Also haben wir die Spur aufgenommen und sind dann auch mit dem Fund der Dokumente belohnt worden.

Insofern konnte dem Hauptquartier nachgewiesen werden, daß die alte Leistungsfähigkeit noch vorhanden ist - der WarmUp war gelungen.

Wie es dann halt ist im fortgeschrittenen Alter - der folgende Auftrag wurde verschoben, weil nur ein ausgeschlafener, leistungsfähiger Mc Gyver den Test bestehen kann.

___________________________________________________________________

............im übrigen war das ein astreiner

FTF......dank der anderen Cacher, die noch nicht richtig im Wochenende angelangt sind oder etwas anderes vorhatten.

Vielen Dank an den Owner - supertolle Runde mit ganz tollen Stationen - Wahnsinn - super ausgearbeitet - mehr darf ich jetzt nicht sagen - ich erzähls dann mal persönlich gg.

Der Cache verdient die Höchstnote und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen - bei Tag oder bei Nacht.

out: LED-Lampe

in: Feuerzeug, Armband, MIni-Messer

bodenseepingu mit monkey und Basti

[Volver a la lista de geocache]