Waypoint search: 

Log entries for Zug nach nirgendwo    Found 42x Not found 0x Note 0x

OC-Team Temporarily not available 11 October 2013 Mrs.Pommelhorst has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Archived 24 September 2013 D1k74 has archived the cache

Hier geht es leider nicht mehr weiter

Found 22 August 2013, 18:00 m_cz found the geocache

Mein erster Cachefund! Sehr witziges Versteck und das nächste Mal denke ich auch an einen Stift. TFTC!

Found 17 August 2013 Cacher2000 found the geocache

TFTC

Das nenne ich eine gute IdeeCool

Found 07 July 2013 altma found the geocache

Found 02 February 2013 zie26+einmaedel found the geocache

Cool - so ein Dose mögen einmaedel und zie26 gerne.... sehr schön uns bei dem durchwachsenen Wetter gut loggbar - TFTC

Found 28 September 2012 Torsten007 found the geocache

Zusammen mit -Urmel- auf dem Weg nach Berlin hier vorbei gekommen und einen kurzen Halt gemacht um diesen Tradi zu suchen. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

Found 04 August 2012 Schmunzelhaase found the geocache

auf dem rückweg von der tauchschule, schnell mal gemeinsam mit hexenunu hier gehalten und diesen mitgenommen.
ein guter cache für anfänger. ich persönlich fand die tolle dose irgendwie fehl am platz. danke für den cache.

Found 17 June 2012 T.A.C. found the geocache

Diesen kleinen "Drive In" beim zweiten mal hingucken schnell gefunden.DFDC

Found 03 April 2012 reSep found the geocache

Auf dem Weg zur Autobahn, kurz rechts gehalten und in einer ruhigen Minute geloggt. Dank Hint war das finden garnicht so schwer, dafür das Loggen umso mehr.
Vielen Dank und Grüße, reSep

Found 03 April 2012 ChrisGR32 found the geocache

Ich war schon vorbei als der Cache auf mein Radar auftauchte. Also gewendet und angehalten. Lange konnte er sich aber nicht verstecken und so war er recht schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 08 March 2012 erisch found the geocache

am 08.03.2012 gefunden

Found 25 February 2012 Kilaueaa found the geocache

Super Versteck! TFTC! Lachend

Found 20 April 2011 Pumuckel&Kuno found the geocache

Ja, spätestens wenn man dann paarmal auf jeder Straßenseite gekuckt hat und ein vorbildlicher Verkehrsteilnehmer ist, stößt man irgendwann auf´s Döschen ;-) Dankeschön !

  New coordinates:  N 51° 17.029' E 012° 14.894', moved by 262 meters

Found 26 September 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Prima gemachtes Versteck. Könnte wirklich echt sein.

Vielen Dank für den Cache.

Found 24 July 2010 Bafdi found the geocache

Problemlos gefunden, alles gut, bis auf das übervolle Loggbuch.
Danke sagt Team bafdi

Found 01 May 2010 G.Smiley found the geocache

Auch wenn man auf den Zug wohl ziemlich lange warten muss, immerhin ein Stellwerk gibt es noch! Schönes Versteck an einem schönen Radweg, den ich so noch garnicht kannte. Um 13:45 hab ich geloggt. Danke für diesen Cache.

GS

Pictures for this log entry:
StellwerkStellwerk

Found 15 October 2009 Grünauer found the geocache

Auf dem Heimweg vom Pharao (GC1399F) noch fix hier angehalten und auf den Zug gewartet (Häh?) Nein toller neuer Radweg und cooler Tradi. Einfach und schnell geloggt und dann ab nach Hause in die Wanne zum aufwärmen!

Danke für's zeigen

Found 03 October 2009 dlihmoersakul found the geocache

Nachdem ich eine halbe Stunde lang den Boden abgesucht habe, habe ich den Cache endlich gefunden.

Gutes Versteck!

Found 30 September 2009 beatle60 found the geocache

Es wird Zeit, das ich hier auch einmal mit dem Fahrrad vorbei komme um zu schauen wo das nirgendwo aufhört.
Danke für's verstecken.
Roland

Found 02 September 2009 Undiman found the geocache

Drive-in-mäßig gut und schnell gefunden.
Danke sagt
Undiman

Found 21 June 2009 kajofra found the geocache

Heute bei der Vorbeifahrt schnell gelogt. Wenn man ca. 300m nördlich abbiegt, kann man besser parken und kommt von hinten an den cache.

Found 07 March 2009 Achim48 found the geocache

Da kein Zug angemeldet war, musste ich heute zu Fuß zum Cache. Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

  New coordinates:  N 51° 17.168' E 012° 14.939', moved by 5 meters

Found 09 October 2008 Kleene found the geocache

Mh irgendwie bin ich wohl falsch rangefahren, jedenfalls mußte ich noch ca. 100m durch über-kleene-hohes Gras waten bevor ich an der richtigen Stelle war. Dort hab ich im Dunkeln und ohne Spoiler ziemlich lange suchen müssen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Found 11 September 2008 D1k74 found the geocache

Tatsache Feucht aber was mich wirklich verwundert hat ist das der kleine der vorher bei einen riesigen Stein versteckt lag jetzt unter 3-4 kleineren Lag und der große verschwunden ist! Also er hat jetzt ein neues Logbuch ein neues Versteck und bekommt ein Spoilerbild und neue Koordinaten!

Tschau Eik

  New coordinates:  N 51° 17.170' E 012° 14.942', moved by 8 meters

Found 07 September 2008 Raubritter found the geocache

Dieses Wochenende mal in der Gegend gewesen und diesen Cache zusammen mit Team Schlabberbabbs geloggt. Leider war der Cache total abgesoffen icon_smile_shock.gificon_smile_angry.gif. Also erst Wasser auskippen, dann versucht das Logbuch zu trocknen. Leider auf die Schnelle ohne Erfolg. Deshalb eigenen Zettel als Logbuch benutzt icon_smile_big.gif. Trotz alledem eine schöne Ecke.
TFTC sagt Team Raubritter

IN/OUT: nix

Found 07 September 2008 Schlabberbabbs found the geocache

Leider war der Cache total abgesoffen. Haben Team Raubritter beim Trocknen geholfen und den Zettel gespendet. Schöne Cache location!

Found 07 August 2008 letristan found the geocache

Mein erster Chache, dementsprechend doof angestellt und erstmal zu den falschen Koordinaten gerannt. Aber dann doch sehr glücklich gewesen als ich den Kleinen gefunden hatte.

Found 23 July 2008 A&H found the geocache

hatte etwas angst so einsam auf dem "gleis", kam aber kein zug
danke für die keine abwechslung im grauen arbeitsalltag hier drausen bei lausen sagt H von A&H ***

Found 19 July 2008 ChaosTeam found the geocache

Es hätte sicher auch bequemer gehen können, wenn wir nicht dem Navi so vertraut hätten. Aber was solls gefunden ist gefunden  :) .

Danke sagt das
ChaosTeam

Found 16 July 2008 kwc_hero found the geocache

Heute schnell gefunden. Wollte erst von der falschen Seite anfahren, konnte den Weg dann aber doch noch finden.

Found 11 May 2008 TeamEichi found the geocache

Für zwischendurch genau richtig und interessant, dieser LP-Abstecher den alten Bahndamm entlang.
Danke und Gruß
Silvia u. Christian

Found 11 May 2008 jackbailey found the geocache

gut gefunden im Team mit Zabel78

TFTC

Found 03 May 2008 GluePi found the geocache

Schneller Cache - Vater war schneller als mein GPS ;o)

... und ein Trade fand auch noch Platz

In: blaue Glasmurmel vom Cache Kulki


TFTC - Grüße aus Köln

GluePi und Ellies

Found 10 January 2008 Schwedentrailer found the geocache

Als Radfahrer hat man es nicht leicht auf dieser Hauptstrasse. Der Weg zum Cache war auch nicht viel besser. Es war eine Rutschpartie bis zum Cache. Dafür war der Cache babyleicht. Danke und viele Grüße

Found 05 January 2008 Steppentritt found the geocache

Hier pfiff uns ganz schön der Wind um die Ohren. Versteck entdeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

Found 30 December 2007 Onkel Detlef found the geocache

 

Ich glaube vor ca. 35 Jahren bin auf dieser Strecke mal zu einer
Freundin gefahren.
 

Gruß Onkel Detlef und Sissi

Found 27 December 2007 brischniz found the geocache

Found 15 December 2007 Portitzer found the geocache

Als Eisenbahner bekomme ich an solchen Orten immer Depressionen. Also fix geloggt und schnell weiter...

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 21 November 2007 Gohliser found the geocache

Heute Vormittag schnell gefunden. Das Wetter lud ja heute mal wieder zum cachen ein.

Viele Grüße vom Gohliser

Found 18 November 2007 GeoTomTom found the geocache

Kurz und knapp:
Wir suchten - wir fanden - wir gingen.
Ein schneller Cache für zwischendurch 

GeoTomTom & Sophie 

Found 10 November 2007 LuStell found the geocache

Tüte schließt nicht mehr, sonst alles ok. Danke

Found 04 November 2007 PhunkyNipple found the geocache

Unser Rückwegcache vorm Dunkelwerden:-)schnell gefunden.
Team PhunkyNipple

Found 02 November 2007 Special K. found the geocache

Ziemlich sinnlose Location, wie ich finde[V]. Aber den Anderen scheint es ja zu gefallen!?

Special K.

  Original coordinates:  N 51° 17.169' E 012° 14.949'

[Back to the geocache listing]