Recherche de Waypoint : 

archivé 20. avril 2016 willni a archivé la géocache

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

trouvé 02. août 2015, 14:30 MarcoLiverpool trouvé la géocache

Nach mühsamen Anstieg dann doch das Ziel erreicht...

Les images pour ce log :
RussensteinRussenstein

trouvé 05. mai 2013 wittijack trouvé la géocache

Ein schöner Ort, den ich heute im Rahmen einer kleinen MTB-Tour besuchen konnte. Die stattlichen Lebensbäume haben allerdings nur wenig Ähnlichkeit mit denen in meinem Garten! ;-)

Danke für´s herführen
WittiJack

Les images pour ce log :
RussensteinRussenstein
GeschichtlichesGeschichtliches
LebensbäumeLebensbäume
RussensteinRussenstein
LebensbäumeLebensbäume
RussensteinRussenstein

trouvé 03. décembre 2011 Joker.l trouvé la géocache

Super!!!

Bei der Suche haben meine 2 cousengs und mein onkel schon 

aufgegeben aber meine Omi und ich haben ihn doch noch gefunden nach ca.30 min.

Schöner weg nur leider wegen Forstarbeiten war er ein bischen matschig aber das hält meine omi und mich nicht auf:)

Leider war der Zettel mit den Eintägen nass.

trouvé 06. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:50 Uhr

Und auch den fünften Teil habe ich nun gefunden - in einem herrlich einsamen Wald an einer toll ausgewählten, interessanten Stelle.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 10. mai 2009 momoXD trouvé la géocache

Also der Weg war schon klasse und dann erst das letzte Stück durch den Wald war auch super. Die Stelle wo der Cache ist war auch gut zu finden(und schön dachte erst es heißt Riesenstein statt Russenstein).

Fazit:

-Klasse RouteCool

-Klasse CacheCool

trouvé 14. mai 2008 Waldgeist trouvé la géocache

Vor einigen Wochen gefunden und geloggt. Ein sehr schöner Platz da oben im Wald. Ich muss den Weg wohl mal im Ganzen laufen. Vielen Dank für den tollen Cache.
In/out: nichts

Liebe Grüsse,
der Waldgeist

trouvé 08. mai 2008 th-krause trouvé la géocache

20:20
Unser sechster Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Kein Trade. Es befindet sich kein Pin oder Abziehbild mehr in der Dose. Wir haben übrigens einen leicht modifizierten Weg zum Cache genommen, der die Bewertung des Terrains auf 2,5 - 3 hochschrauben würde.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

trouvé 16. avril 2008 heike_glormann trouvé la géocache

Schnell den Berg rauf und schon gefunden...danke

trouvé 16. avril 2008 heike_glormann trouvé la géocache

Endspurt heute...noch schnell den Berg rauf und dann war der Cache auch schnell entdeckt....danke für die schöne Runde

trouvé 12. avril 2008 harryme trouvé la géocache

Cache sofort durch Luna gefunden. Sehr schön gelegener Platz für einen Cache. Vielen dank dafür.
Entnommen einen Sintfeld Pin und einen Büren Pin.

trouvé 13. janvier 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute den fünften Cache der Sintfeldreihe erwandert! Ein schöner Weg durch einen nahezu frühlingshaften Wald, eine tolle Aussicht bei klarem, sonnigem Wetter und ein schöner Ort für diesen Cache.
Großartig!
Danke und Gruß
Rainer (heute mit Ulrike)

trouvé 22. décembre 2007 mtb-db trouvé la géocache

14:30
IDann bin ich hier sogar noch Zweiter![;)] Nach der Russenhütte noch den passenden Stein entdeckt[8D] Und dass ich wieder nicht über den Höhenweg kam, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen.[;)] Danke für die schöne Serie!
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 28. octobre 2007 Ping01 trouvé la géocache

Heute den Cache mit OpaTheo und Wegpunkt gefunden und geloggtWink!! Sehr schöner Gedenkplatz mit zwei Mammutbäumen!! Vielen Dank für diesen Cache!!

TFTC  Ping01 

trouvé 28. octobre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute den Cache zusammen mit Wegpunkt bei wunderschönem Herbstwetter gefunden und geloggtLaughing!! Wir haben wieder einen Platz gefunden den man so nicht gesehen hätte. Es hat riesig Spaß gemacht mit Cilli und Theo den Cache gemeinsam zu findenWink, beim "Abstieg" noch Stefan(Hogan) getroffen und etwas geplaudert. Vielen Dank Willi für den weiteren Cache deiner Serie!!

Out : Pin
In : Nix

TFTC OpaTheo

[Retour à la géocache]