Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Gruften von Erkelenz    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. mars 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Ein schöner Ort! Schade, dass viele Grabsteine schon zuwuchern, dieser historische Friedhof hätte mehr Pflege verdient.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trouvé 25. mars 2009 sams44 trouvé la géocache

25.03.2009, #114 @ 9:30Uhr
Das heutige extrem ungemütliche Wetter passte exakt für diese Location hier -es fehlte eigentlich nur noch der wabernde Nebel und leuchtend rote Augenpaare....
Nachdem der Checker für dieses Rätsel irgendwie nicht mein Freund wurde, wurde das Döschen nach etwas Sucherei doch recht schnell gefunden. Gutes Versteck! Einfach, aber effektiv.
TFTC sagt sams44 !!


22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:41:23 UTC.

trouvé 01. février 2009 finderdavid trouvé la géocache

auch wenn ich das Rätsel nicht ganz verstanden habe, gefunden haben wir den Cache dann doch ...

Gefunden am 01.02.2009 um 14:50 Uhr

trouvé 19. janvier 2009 oeko61 trouvé la géocache

Hier habe ich mich ein wenig mehr umgesehen,nicht nur wegen Cachen.Es ist ein schöner Ort, der im Sommer auch schön kühl sein wird.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 11. octobre 2008 Team TnT MG trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Platz, hier werden wir demnächst mal eine kleine Fotosession machen beiall den tollen alten Gräbern.

tftc

Team TnT MG

trouvé 26. septembre 2008 Hepi trouvé la géocache

Hallo, mit etwas Hilfe habe ich den Cache gefunden. Obwohl ich in Erkelenz schon ein paar Jahrzehnte wohne, war mir das was Andy hier uns hier alles mitteilt, nicht bekannt. Ich möchte hiermit ganz herzlich für diese Mühe bedanken. 

trouvé 14. juin 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2008 Jupmab trouvé la géocache

Das Rästel hatten wir gestern zur Geisterstunde schnell gelöst, heute bei Regenwetter dann auch den Outdoor - Teil gemacht. Ein sehr schöner alter Friedhof, der an die Addams Family erinnert.
TFTC

Team JuPMaB

pas trouvé 22. mars 2008 _Lorbass_ n'a pas trouvé le géoacache

Schade. So ist der Cache leider nicht unbedingt zu finden.

Gibt es vielleicht noch weitere Hinweise?

Wäre nett.

trouvé 16. mars 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Ein Tor war zu, das andere glücklicherweise offen, so konnten wir diesen alten Friedhof doch noch besichtigen.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

#955, 10:25 (6/11)

trouvé 04. mars 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 12. janvier 2008 kohalas trouvé la géocache

# 417 @ 13:45
Nach dem Friseurbesuch schnell hierhin.
Denkste!
Denn ich hatte nur die koordinaten mit, und die Bäume störten sehr. Letztendlich dann einen Telefonjoker einsetzen müssen.
Aber der Friedhof ist wirklich sehr schön!
TFTC.

trouvé 25. octobre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Kurz bevor wir uns mit Torstiko trafen, um uns auf den Weg zum Neuss DÜsseldorfer Stammtisch zu machen, kam dieser Cache neu raus. Somit war klar, da wir doch sowieso in diese Richtung müssen, könnten wir den doch eben noch machen....
Gesagt, getan und so konnten wir gemeinsam den FTF ins nette kleine Logbuch eintragen.

[Retour à la géocache]