Recherche de Waypoint : 

Logs pour T 72    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 11. juillet 2009 Blindmulch n'a pas trouvé le géoacache

Das wars.....

Habe den Cache auch im zweiten Anlauf nicht finden können. Ist er vielleicht garnicht mehr da ?

Denn anstelle dessen habe ich gewaltigen Ärger mit dem Wachdienst des Truppenübungsplatzes bekommen.

( Fragt mich nicht, wo die plötzlich weg gekommen sind. Tarnmuggel ! )

Nach Aufnahme der Personalien ( mit dem ganzen Brimborium drum rum ) kam eine deutliche Ansprache: Ab den Schildern " Militärische .... " ist das Betreten VERBOTEN und wird seit neuestem Strafrechtlich verfolgt.

Goodbye Cache.................

" Blindmulch " Ludger

trouvé 12. juin 2008 schnappi trouvé la géocache

Nachdem die vielen Speepanzer vorbei waren, war es kein Problem mehr. Die Soldaten haben mich aber komisch beäugt!

In: TB Gotta Blast!

Schnappi vom Team Schnappis

trouvé 30. mars 2008 Elbroewer trouvé la géocache

Zum Abschluss eines erlebnisreichen Osterurlaubs kam mir dieses alte Gerät auf der Rückreise gerade recht.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trouvé 08. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

363 7/7 15.00

Diesen Cache wollte ich auf Grund der weißen Hinweistafel davor eigentlich ignorieren, aber das Cacherherz wollte diesen von der ersten Seite weggeloggt haben, gut gemacht die Anbringung des Caches!

Danke an Upigors

trouvé 26. janvier 2008 MayBe trouvé la géocache

#360 - 12.40 Uhr - 1/12

Wohl pünktlich zur Mittagspause trafen wir am T72 ein. Reger Militärverkehr fuhr die hungrigen oder satten Kameraden vom und zum Mittagstisch. [;)] Kaum hatten wir das Auto abgestellt, tauchten unverhofft drei Zivilisten mit schickem Ausweis auf und legten uns freundlich eine andere Parkmöglichkeit nahe. Noch näher ran an's Zielobjekt? Na aber gern doch! [:P] Fix das Auto umgeparkt und an die Suche gemacht. Den befürchteten Einstieg konnten wir uns sparen, ein Griff und schon hatten wir den Cache. [:D]

Danke an den Owner, der uns auf ein kleines Schwätzchen am Cache Gesellschaft leistete.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Da isser... irgendwo ;-)Da isser... irgendwo ;-)

trouvé 14. novembre 2007 Letofred trouvé la géocache

Ein schöner Platz für einen Cache - und so tricky. Nach den Logs meiner Vorfinder war ich ja vorgewarnt. Leider kamen dauernd 4-Tonner und ein regelrechter Konvoi mit Kontainern. Man stellt sich schon gewisse Fragen, besonders welche die mit Verschwörungstheorien zu tun haben: Was lagert die BW in der Colbitz-Letzlinger-Heide?
Nach gründlicher Untersuchung konnte es nur noch einen "schönen" Platz für den Cache geben, doch Bergen war dann eine weitere Herausforderung.
Schöne Idee und Natur soweit das Auge reicht.
TY4TC

trouvé 04. novembre 2007 wolverine68 trouvé la géocache

Gute Idee.Der Cache war schnell gefunden.Ich denke aber, die Konstruktion wird nicht allzulange durchhalten.Alles in allem trotzdem gut gelöst.
Vielen Dank!!!
Wolverine68 und Team

trouvé 31. octobre 2007 Tricky trouvé la géocache

Der war recht gut zu finden, nur beim bergen musste sich Risou ganz schön verrenken. Nettes Versteck! Grüße, TrickyMD

trouvé 31. octobre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Von etlichen Vorbeifahrten war mir der Standort des Versteckes schon bekannt. Die Dose war auch schnell gefunden, aber erst Risous Fingerfertigkeit brachte sie zum Vorschein. Ein sch&#xF6;nes Versteck.<br/>Warum eigentlich "T 72"? Das ist ganz eindeutig der Turm eines T 34, eines russischen Panzers, dessen Konstruktion noch aus Weltkriegszeiten stammt.<br/>F&#xFC;r einen Feiertag herrschte hier sehr reger Verkehr der Platzbesitzer, aber als versierte Milit&#xE4;rtechnikliebhaber interessierten wir uns intensiv mit dem &#xDC;berbleibsel der ehemals russischen Heidenutzer..<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 31. octobre 2007 risou trouvé la géocache

Netter kleiner Spielplatz, den wir unter den wachsamen Augen von vorbeifahrenden Feldjägern, besuchten.
Glücklicherweise sahen sie's nicht sooo eng, und ließen uns gewähren. Raffiniertes Versteck
Danke sagen Gudrun & Andreas!

trouvé Recommandé 27. octobre 2007 firlefranz trouvé la géocache

FTF? - zumindest Station 1 - offensichtlich war ich nicht der Erste, denn im hohen Gras gab es schon einige markante Spuren.
Im ersten Anlauf (10 Minuten ohne Rauchpause) gegen 15.30 Uhr donnerten drei mal Feldjäger und LKW's Richtung Schießplatz an mir vorbei, so dass ich jedes mal ausgeschreckt wurde und die Suche abbrach.
Gegen 18 Uhr bei Einbruch der Dunkelheit war das Kriegsspiel dann scheinbar zu Ende und da es nicht mehr so viele Möglichkeiten gab, hatte ich IHN auch nach fünf Minuten gefunden.
Schönes Versteck - Teil 2 folgt auf alle Fälle, wenn die Sonne scheint Danke!!

firlefranz

in/out: nix

[Retour à la géocache]