Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Silberberg    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. diciembre 2013, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese "Dose" haben wir bereits am 28.10.2012 mit Hase und Gurke besucht. Allerdings hatten wir damals dieses alte Schätzchen nicht gesehen. Heute sind wir per Zufall über dieses Listing gestoßen und konnten die Frage natürlich aus dem Effeff beantworten [:)]. Schade, dass es mittlerweile nur noch sehr wenige virtuelle Dosen gibt - sie sind eine willkommene Abwechslung in der dunklen Winterzeit [;)].

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 622 am 12. Dezember 2013)

encuentran 19. agosto 2012 Glubosch ha encontrado el geocache

#1531 Von diesem historisch höchst interessantem Ort habe ich unlängst schonmal gehört. Aber das "Denkmal" ist nicht das einzig historisch wertvolle hier. Auch dieser Virtual ist in gewisser Weise wertvoll und auf jeden Fall ein Kulturgut des Geocachings. Dies zu bewahren ist natürlich Ehrensache und so machte ich mich flugs an die Lösung der Aufgabe. Netterweise erhielt ich auch prompt eine Logerlaubnis des Owners und bin somit nun auch ein Teil der Geschichte dieses Ortes. Wenn auch nur auf geocaching.com und opencaching.de ;-)

Vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Virtual! Schade, daß man nur noch durch Zufall darauf stoßen kann.

encuentran 06. agosto 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1179

Dann bin ich die 401!

Danke an Die drei Schatzsucher, dass ich noch loggen konnte.

eifler72

encuentran 06. agosto 2008 zitronenkern ha encontrado el geocache

Da waren wir doch mal in Ahrweiler und heute führt das zum 400 find Log.
TFTC
zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Wednesday, August 06, 2008 at 9:50:20 AM.]

encuentran 06. agosto 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Mein letzter Besuch in Ahrweiler ist zwar schon einige Zeit her, aber das Denkmal war schnell identifiziert.

Danke für die superschnelle Logfreigabe!

Bis bald im Wald
J&S

encuentran 26. octubre 2007 broiler ha encontrado el geocache

Nach dem ich gerade die Logerlaubnis bekommen habe, versucht ich mal diesen archivierten Cache zu loggen. TFTC,

broiler 

encuentran 22. julio 2004 Caching Bear ha encontrado el geocache

Yuhu noch als vorletzter diesen schönen Cache geschafft! Wirklich schade das er geschlossen werden soll.
Danke für die bitzschnelle Logerlaubnis.

Viele Grüße Caching Bear

encuentran 18. julio 2004 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Moin Moin,

zuerst an einen anderen Ort gedacht, dann aber noch mal richtig gegoogelt und das Rätsel geknackt [8D].
Vielleicht auch mal ein Reiseziel.

Bis denne

Lutze, DL3BZZ

encuentran 28. mayo 2004 marco2206 ha encontrado el geocache

Schnell rausgefunden und schnelle Logerlaubnis! Interessante Geschichte, die man über diesen ort liest.

encuentran 17. mayo 2004 Eberolf ha encontrado el geocache

Danke für die Freigabe zum loggen!
Wieder mal an die Schulzeit erinnert worden - auch dafür Dank an die DREI!
Eberolf

encuentran 14. febrero 2004 radioscout ha encontrado el geocache

We used a GPS receiver instead of google to search for this virtual cache. Arriving at the location we were a little bit disappointed because everything was wrapped in black plastic foil. But we found a sign giving the necessary information.
Very nice location.

encuentran 12. febrero 2004 Diefinder ha encontrado el geocache

Schon öfter mal daran vorbei gefahren mit dem Vorsatz: Beim nächsten Mal gehst du darein. Dabei ist es bis jetzt geblieben. Aber dank der drei Schatzsucher wissen wir nun schon etwas mehr. Danke für die schöne Idee und die superschnelle Antwort.

Es grüssen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 26. enero 2004 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden.
Man kann sich eigentlich gar nicht vorstellen, daß es dann erst gefunden worde. Ist mal einen Besuch wert.
Danke für den schönen Cache.

Gruß Süffel

encuentran 18. enero 2004 Eragos ha encontrado el geocache

Super Einfall. So lernt man doch gerne :-)

Schnelle Logerlaubniss, weiter so und vielen Dank.

Micha & Micha

encuentran 17. enero 2004 Gavriel ha encontrado el geocache

Das war ja nicht so schwer zu finden [;)]
Danke für die schnelle Antwort
Gavriel

encuentran 29. diciembre 2003 Homer Jay ha encontrado el geocache

Super schnelle Antwort, so macht virtuelles cachen Spaß.
Gruß
Jürgen

encuentran 15. diciembre 2003 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Obwohl ich die Loesung rein virtuell gefunden habe, muss ich da unbedingt hin!! Ist gar nicht so weit von meinem Wohnort, war mir aber unbekannt.

Vielen Dank fuer die Info (!!) und die schnelle Antwort,

Thomas

encuentran 26. noviembre 2003 GrT ha encontrado el geocache

Die Lösung zu finden hat länger gedauert als die Bestätigung. Danke für die schnelle Bearbeitung.
Viele Grüsse
Thomas

encuentran 12. noviembre 2003 antenne ha encontrado el geocache

Aufgrund meiner Herkunft habe ich ja mehr Erfahrung mit dem Schatz am Silbersee. Aber auch der Schatz am Silberberg war letzendlich doch zu lösen.
Dank an die Schatzsucher für die schnelle Antwort.
Gruß
antenne

encuentran 27. octubre 2003 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2003 Portitzer ha encontrado el geocache

Nach einem anstrengenden Eventcache genau das Richtige zum Entspannen [:)].
Den Cache habe ich für einen Besuch vorgemerkt, wenn ich mal in die Gegend komme.
Vielen Dank für den Cache und Grüße vom Portitzer

encuentran 06. octubre 2003 hihatzz ha encontrado el geocache

Den Kommentaren (Logs) meiner Vorgänger ist nichts mehr hinzuzufügen.

Danke an die drei Schatzsucher für das tolle Rätsel und die sehr schnelle Bestätigung.

Gruss,
hihatzz

encuentran 09. septiembre 2003 Mangie ha encontrado el geocache

Von der Kieler Förde mußten wir ganz schön budeln [;)]. Danke den drei Schatzsuchern für den Cache und die superschnelle Antwort. (Lösen, mailen,loggen, so solls sein!)

Viele Grüße Mangie.

encuentran 30. mayo 2003 lindolf ha encontrado el geocache

Wau, das ging schnell! 21 Uhr den Cache entdeckt, 21:15 gehoben und gemailt, 21:30 Uhr die Bestätigung erhalten. Das Schöne: Wir haben auch noch etwas interessantes dazu gelernt, danke!

Nota 22. mayo 2003 kaktuskoeln han escrito una nota

Das war ja einfach... mein erster Couch-Potatoe-Cache: 2 Minuten Googeln. Wenn ich mal in die Gegend komme, wird der Besuch nachgeholt. ;-)

Gruß,
Kaktus

[last edit: 5/23/2003 2:03:21 PM PST]

encuentran 20. mayo 2003 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Einfach zu lösen, wenn man schon mal dort gewesen ist *und* [die Fragen] lesen kann ;-)
Olli

encuentran 19. mayo 2003 Rabe ha encontrado el geocache

Ich kann mich meinen Vorloggern nur anschließen: Was soll man bei dem Sauwetter anderes tun als virtuell cachen? [?]

Schnell gefunden und schnell bestätigt, habe ich den gesuchten Ort auf die Liste der Orte gesetzt, die auch real mal besucht werden sollen. Hört sich sehr interessant an.

Vielen Dank an die Schatzsucher! [:)]

[Volver a la lista de geocache]