Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für High-Towers    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 07:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 21. April 2008 Fliegenfischer hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koords schnell ermittelt aber das heben der Dose in diesen Unrat wollte ich mir dann doch nicht antun!

Gruss Hans

nicht gefunden 06. April 2008 millowitsch hat den Geocache nicht gefunden

Das war wohl nix.........

Absolut nix zu finden in diesem verdreckten und Hundekot-verschmierten "Wäldchen".....

gefunden 06. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Naja, Roland und ich haben ihn nach kreisen und kratzen gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Jaja, der Cache passt sich seiner Umgebung perfekt an. Da mussten Jochen und ich doch zweimal hinschauen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]