Waypoint search: 

Log entries for High-Towers    Found 2x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 07:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 21 April 2008 Fliegenfischer wrote a note

Habe die Koords schnell ermittelt aber das heben der Dose in diesen Unrat wollte ich mir dann doch nicht antun!

Gruss Hans

Not found 06 April 2008 millowitsch did not find the geoacache

Das war wohl nix.........

Absolut nix zu finden in diesem verdreckten und Hundekot-verschmierten "Wäldchen".....

Found 06 November 2007 Diefinder found the geocache

Naja, Roland und ich haben ihn nach kreisen und kratzen gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 06 November 2007 roli_29 found the geocache

Jaja, der Cache passt sich seiner Umgebung perfekt an. Da mussten Jochen und ich doch zweimal hinschauen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]