Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kulturspeicher    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 11. diciembre 2011 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 11.12.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

no encontrado 03. junio 2010 Shinix no han encontrado el geocaching

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden.Kann es sein das das Tor zugemauert wurde?

Der Owner sollte diesen Cache noch einmal überprüfen.

Ansonsten war das schon ok.Sealed

Gruß

Shinix

encuentran 19. abril 2009 Die Einbeinigen ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.Danke für den Cache!

DieEinbeinigen

encuentran 08. febrero 2009 bossi ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben unseren ersten Cache heute gefunden, war richtig spannend.

Gruß bossi

encuentran 29. junio 2008 QMJ+CD ha encontrado el geocache

Hallo

Heute im Zweiten Anlauf schnell geloggt, vorgestern hatten wir Ihn nach langer Suche nicht gefunden.

in: KugelschreiberLaughingCool
out: Marienkäfer
Logtime 18.00 Uhr

encuentran 19. junio 2008 higgi ha encontrado el geocache

Hallo!

Super schnell gefunden.

Danke

higgi

encuentran 02. marzo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Als ich mich Station 1 näherte und mich der Aufgabe erinnerte, wurde mir ganz anders. Aber es ging dann doch sehr gut. Schwieriger war da schon die Radtour zu Station 2, denn hier kam ich in einen Sandsturm.
Der Cache war dann schnell gefunden.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 16. diciembre 2007 fietjenf ha encontrado el geocache

Haben heute von Birgte einen schönen Spaziergang direkt am Kanal unternommen. Das alles wegen dem Cache. Hat sich aber gelohnt.

fietjenf+lukas 

Nota 08. diciembre 2007 reptein han escrito una nota

In der letzten Zeit wurde der Cache mehrfach vor dem Versteck liegend gefunden.
Wir haben ihn daher jetzt ein wenig stabiler gelagert.

Falls er noch einmal frei liegend aufgefunden wird, bitte unbedingt an uns melden oder im Log vermerken!

Danke vom Team Reptein.

encuentran 02. diciembre 2007 Aloysius P. ha encontrado el geocache

Hallo reptein!

Haben den cache gut gefunden, leider lag er offen vor dem Versteck herum, war aber alles ok. Wir haben ihn wieder an dieser Stelle gut versteckt.

Im Kulturspeicher war heute wohl eine Schnauzerausstellung. Jede Menge Leute mit Hunden. Hoffe, dass kein Hund ihn wieder herausholt. 

Im Logbuch sind auch schon jede Menge Eintragungen, auch aus jüngster Zeit.

 Aloysius P. und Tochter

encuentran 04. noviembre 2007 Omekron4 ha encontrado el geocache

Hallo,

 haben denn Cache super schnell gefunden, kleiner Hinweis, es geht auch in der Nacht.

Gruß

Omekron and Friends 

encuentran 03. noviembre 2007 Team Schulte ha encontrado el geocache

Heute um 7:50h schnell das "Heimspiel in Dörenthe" gesucht und gefunden.

TFTC

Team Schulte 

 

[Volver a la lista de geocache]