Ricerca waypoint: 

Log per Over the B6n    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. novembre 2008 Ben11194 ha scritto una nota

Cache wurd auf Geocaching.com archiviert. ARCHIVIERT !

trovata 24. agosto 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

SmileAuf unseren kleinen Cacherrunde den Cache bei schönem Wetter gefunden und geloggt.

danke. die Campingfreunde

trovata 12. agosto 2008 skrell ha trovato la geocache

Auf kleiner Wernigeröder-Land-Tour gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trovata 03. marzo 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den habe ich bei der Durchfahrt "aufgelesen". &#xDC;brigens ist das Logbuch jetzt wirklich voll, aber ein solch kleines hatte ich nicht dabei.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 20. febbraio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Was für eine große Größe als Cachebehälter, da hat das große Logbuch gut reingepasst. Gute Tarnung!

Danke an Schatz_hier

trovata 19. dicembre 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 15. dicembre 2007 grella ha trovato la geocache

Wieder so ein kleines Ding, und so viel Eisen. Nach einer längeren Suche konnte sich der Nano nicht mehr verbergen. TFTC

Gruß Peter

trovata 15. dicembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

In der Finsternis hat die Suche ne ganze Weile gedauert. Da die Koordinaten sehr genau sind, ist auch das Spoilerbild hilfreich. TFTC sagt TrickyMD

trovata 28. ottobre 2007 Team Nordic Walking ha trovato la geocache

Unser erster Nano, wir wussten gar nicht w i e klein die Dinger sind!

Danke an Schatz_ hier für den Tipp.

Gruß Team Nordic Walking

trovata 20. ottobre 2007 Largosss ha trovato la geocache

FTF zusammen mit den Teufelsengeln und Systeam auf der Event- Nachlese- Cache- Runde

Brrrr, war das schattig hier oben im Wind!

Danke und Gruss
Lars

[Ritorna al listing della geocache]