Waypoint-zoeken: 

Logs van Over the B6n    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. november 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache wurd auf Geocaching.com archiviert. ARCHIVIERT !

Gevonden 24. augustus 2008 Campingfreund heeft de cache gevonden

SmileAuf unseren kleinen Cacherrunde den Cache bei schönem Wetter gefunden und geloggt.

danke. die Campingfreunde

Gevonden 12. augustus 2008 skrell heeft de cache gevonden

Auf kleiner Wernigeröder-Land-Tour gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 03. maart 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den habe ich bei der Durchfahrt "aufgelesen". &#xDC;brigens ist das Logbuch jetzt wirklich voll, aber ein solch kleines hatte ich nicht dabei.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 20. februari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Was für eine große Größe als Cachebehälter, da hat das große Logbuch gut reingepasst. Gute Tarnung!

Danke an Schatz_hier

Gevonden 19. december 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. december 2007 grella heeft de cache gevonden

Wieder so ein kleines Ding, und so viel Eisen. Nach einer längeren Suche konnte sich der Nano nicht mehr verbergen. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 15. december 2007 Tricky heeft de cache gevonden

In der Finsternis hat die Suche ne ganze Weile gedauert. Da die Koordinaten sehr genau sind, ist auch das Spoilerbild hilfreich. TFTC sagt TrickyMD

Gevonden 28. oktober 2007 Team Nordic Walking heeft de cache gevonden

Unser erster Nano, wir wussten gar nicht w i e klein die Dinger sind!

Danke an Schatz_ hier für den Tipp.

Gruß Team Nordic Walking

Gevonden 20. oktober 2007 Largosss heeft de cache gevonden

FTF zusammen mit den Teufelsengeln und Systeam auf der Event- Nachlese- Cache- Runde

Brrrr, war das schattig hier oben im Wind!

Danke und Gruss
Lars

[Terug naar de cachebeschrijving]