Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 14. november 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. februari 2014 wittijack heeft de cache gevonden

Mehr als 4 Jahre und 3 Anläufe hat es gebraucht, bis ich dieses Döschen endlich von meiner Liste streichen konnte. Nach einem ergebnislosen Besuch im vergangenen Jahre, bekam ich einen entscheidenden Hinweis. So konnte ich heute nahezu eine Punklandung hinlegen.

Leider ist die Dose -trotz intaktem Deckel- ein wenig abgesoffen und das Logbuch völlig durchnässt. Loggen mit Kugelschreiber war unmöglich. Gut das ich noch einen alten Bleistift am Mann hatte.
(Bilder folgen).

Danke
WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch leider durchnäßtLogbuch leider durchnäßt

Niet gevonden 06. juni 2013 wittijack heeft de cache niet gevonden

Nach einer knappen Stunde war ich von der Suche nach einem Large doch ein wenig angefressen. Obwohl der Suchradius bis in die hüfthohen Brennnesseln und Farne ausgedehnt wurde, war einfach nichts zu finden.
Der nächste Besuch wird für den Spätherbst oder Winter vorgemerkt, wenn man etwas mehr "Durchblick" hat, denn der war heute offensichtlich nicht vorhanden. icon_smile_wink.gif

WittiJack

Gevonden 06. december 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

17:21 Uhr

Lang, lang ist's her, dass ich Sintfeld-Höhenweg-Caches gehoben habe. Jetzt wurde es aber mal langsam Zeit, dass es weitergeht. Und so habe ich heute nach einem schönen Waldspaziergang diese Dose nahezu ungetarnt gut finden können. Ich hab die Tarnung wieder ein bißchen besser hergestellt, so dass zumindest Muggels die Dose nicht sofort sehen. Die ist übrigens schätzungsweise der größte Small, den ich je gesehen habe.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 01. juni 2008 harryme heeft de cache gevonden

von weiberg aus angefahren und dann schnell gefunden. bin dort schon einmal auf einer wanderung von bleiwäsche nach büren vorbei gekommen, als es den sintfeld-höhenweg noch nicht gab. deshalb konnte ich mir denken was nicht in den wald passt. harryme

Gevonden 08. mei 2008 th-krause heeft de cache gevonden

19:30
Unser vierter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Kein Trade.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

Gevonden 07. maart 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Heute von Weiberg aus angefahren und erwandert.
Wie alle Caches der Reihe sehr schön.
Ich habe mir das Ü-Ei gegönnt, da dies für mich der 200. Cache und gleichzeitig der neunte und letzte der Sintfeld-Reihe ist.
Vielen Dank an Willni!
Rainer

Gevonden 22. december 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

13:50
Irgendwie bin ich zum Cache gekommen ohne über den Höhenweg zu laufen[:D] Der Behälter ist ja wirklich gut getarnt, habe erstmal ne Weile draufgestanden[8D]
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Gevonden Aanbevolen 28. oktober 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute den Cache mit dem letzten Licht an einem wirklichen Muggel sicheren Platz gefunden und geloggtWink!! Die Bezeichnung Lost Place ist hier wirklich angebrachtLaughing, aber trotzdem ist der Weg zum Cache auf dem Sintfeld-Höhenweg immer einen Sparziergang wertSmile!! Danke Willi für diesen weiteren Cache deiner Serie!! 

Out : Pin

In : Nix

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]