Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.***' E 009° 00.***'

gefunden 20. Januar 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

War heute Wandertag in Strümpfelbach? Während wir am Brunnen waren, kamen ständig Gruppen von Wanderern und Rentnern vorbei, so dass an eine ordentliche Suche nicht zu denken war. Deshalb haben wir die Option zum Fotolog genutzt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. November 2007 Findifix hat den Geocache gefunden

um 14:30 haben wir auf unserer schlechtwetter- Microrunde geloggt. Kannte den Brunnen noch aus dem Kunstunterricht der Schulzeit. Für die Münzsammler haben wir noch ein 25 Ore Coin reingelegt.
tf$
Cache on
Findifix

  Koordinaten:  N 48° 47.***' E 009° 22.***'

gefunden 07. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Trotz Sperrung haben wir den mitgenommen :-)

gefunden Empfohlen 07. September 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ist das ein Zinober, bis man mal in Cachenähe kommt...für die einen ist eine Baustelle, für die anderen die wohl längste Praline der Welt [:O)]
Leider hatte es sich ein Senioren-Muggel auf dem Bänkle bequem gemacht, er hat keine Anstalten gemacht schnell zu verschwinden, also nutze ich die Bild-Variante, wenn ich wieder in der Nähe bin (und die Straße wieder legal nutzbar ist) hole ich den physikalischen Log nach

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war daIch war da

[Zurück zum Geocache]