Waypoint-zoeken: 

Logs van .    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 48° 00.***' E 009° 00.***'

Gevonden 21. juni 2008 Nesenbacher heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2008 manfred.wn heeft de cache gevonden

1.5.08 17:45 #006

Schöne Runde, danke fürs Verstecken!

BTW, das Logbuch ist durchfeuchtet. Die Schrift mit Bleistift schwer zu erkennen (hatte leider nichts anderes dabei).

Gevonden 30. maart 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Ein Drive-In war's für mich nicht, und von den beiden Wegen in der Nähe der Cachekoordinaten habe ich erst den falschen gewählt. Aber dann war das Versteck schnell gefunden, ich mußte zum Heben bloß noch warten, bis gerade kein Muggel vorbeilief oder -fuhr. Die Schutzhütte brauchte ich heute nicht, trotzdem Danke für die Vorsorglichkeit. [;)] TFTC.

Gevonden 21. maart 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

644. Asche auf mein Haupt, dass ich einen Cache meines Buddys s-m-s so lange verschmäht habe, aber beim ersten Versuch hatte ich vergessen die Koords aufzuspielen und beim zweiten Mal hatte die begleitende Schwiegermutti keine Böcke mehr...

Schöner Ausblick und ein Klassiker...Grüßle & T4TC!

Afbeeldingen voor deze log:
W-W-B by s-m-sW-W-B by s-m-s

  Coördinaten  N 48° 48.***' E 009° 18.***'

Gevonden 27. september 2007 tomtometot heeft de cache gevonden

Gefunden! - Trotz besch.... Wetter, konnte sich der Cache net´ lang verbergen - der Waiblinger Wasserturm au´ net
Mein erster Cache ohne GPS. Nur durch Google Earth lokalisiert .
Danke für den Cache - Grüßle vom Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]