Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Annakapelle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. junio 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

So klein und schon eine Anhöhe .
Out: TB
Thx, Gavriel & Mike
 
 

encuentran 11. mayo 2008 aj-gps ha encontrado el geocache

11:15
Nice place, found quickly. TNLN, thanks.

encuentran 04. mayo 2008 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag.

Sehr schön.

Danke.

encuentran 27. abril 2008 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Ich wollte gerade das GPS einschalten, schon hatte Iris gerufen "Ich hab das Doserl"
Ein schöner Ort und ein tolles Cacheversteck!

out: TB
in: Euro Jeton

TFTC Wesi 122 und Iris

encuentran 24. febrero 2008 The GiGis ha encontrado el geocache

Heute um 12.40 Uhr ziemlich rasch gehoben. Danke an ROD für diesen Cache; ist nämlich ein wirklich schöner Platz, zu dem wir ohne den Cache sicher nicht so schnell gekommen wären.
TFTC/NT
The GiGis

encuentran 21. noviembre 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Netter Cache in echter RODManier, er hat immer die schönsten Locations. Heute war es leider schon etwas (zu) dunkel um die Umgebung zu begutachten. Aber ich komme wieder ...
No Trade
TFTC
Geo-Johnny!

encuentran 28. octubre 2007 vsetko1 ha encontrado el geocache

FTF bei ROD's 60. Cache - Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön an ROD für dieses und alle andere seine Verstecke, die uns immer etwas schönes zeigen. Annakapelle ist auch keine Ausnahme. Die gut versteckte Kapelle und ihre Umgebung war sehr schön und ruhig, ohne GC wüssten wir darüber nie . Vielen Dank fürs Erlebnis und wir freuen uns auf weitere mindestens 60 Caches von ROD
IN: Klammer mit Marienkäfer
IN/OUT: TB

[Volver a la lista de geocache]