Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BELANTIS    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. März 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag stand unter dem Motto Fahrradtour um den Zwenkauer See. Leider war es nicht so richtig sonnig wie zumindest erhofft, aber was viel wichtiger ist, es war zumindest von oben trocken. Mit der Bahn ging es nach Gaschwitz und von dort startete und endete die schöne Runde. Auf meinem Weg habe ich einiges erlebt. Natürlich tolle Dosen gefunden und an interessante Orte wurde ich geführt, aber auch mit einer großen Baustelle gekämpft mit beiden Beinen im Schlamm versunken und ein hochinteressantes Gespräch mit einem älteren Herren aus der Region über die Tagebauvergangenheit geführt. Alles in allem ein wunderbarer Ausflug mit schlussendlich doch ganz schön vielen Dosen im Gepäck. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen.

This entry was edited by mopidick on Monday, 09 March 2015 at 07:14:09 UTC.

OC-Team archiviert 11. Juni 2013, 10:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. März 2012 Familie Träge-Faul-Lahm hat den Geocache gefunden

Super Cache, aber wieder Frau Träge gefunden Reingefallen

in Zukunft gehen Herr Faul und die Zwerge alleine.....

gefunden 26. Februar 2012 Lady_Bird hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Leider ist dies heute unser zweiter Cache, wo viel Müll vorhanden war. Warum können die Leute ihren Dreck nicht ordnungsgemäß entsorgen. Stirnrunzelnd Ansonsten gut gefunden. Schönes Versteck. Nichts entnommen und nichts hinzugefügt. Cool.

 

Dieser Cache war jetzt unser zwölfter Cache, wir sind jetzt eingefleischte PROFIS Zwinkernd

 

Team Xyro

gefunden 29. August 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 29.08.2011 gefunden

gefunden 18. März 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]Haben hier kurz auf dem Weg nach Leipzig gehalten und geloggt. Der Bonus war natürlich danach fällig! [;)][/blue]
TFTC

gefunden 13. März 2011 nolene hat den Geocache gefunden

Dieser cach war die "Rettung" für meinen kleinen Schatzsucher heute, nachdem wir an den  beiden vorher angefahrenen Standorten wegen zu vieler Muggel nicht richtig suchen konnten. Hier war kein Mensch und die Dose schön groß und damit gut zu finden. Da hat er doch gern sein Auto gegen eine Murmel getauscht, vielen Dank und liebe Grüße.

gefunden 21. Februar 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung gefunden, also zumindest der Himmel hier war idyllisch. Danke

gefunden 19. September 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr schönen und aufregendem Tag in Belantis (dank Freikarten sogar erschwinglich) musste noch ein großer Cache her, da ich 2 TBs und eine Coin nach Leipzig tragen wollte. Einer möchte nach Leipzig, einer nach Südamerika und eine einfach nur reisen.

Danke für die große Dose in der Nähe.

gefunden 12. September 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

16:55
Nach einem schönen, anstrengenden Tag in Belantis haben wir noch einige Caches der Umgebung gesucht. Dieser durfte dabei natürlich nicht fehlen. BELANTIS bildete dabei den Abschluß unserer Nach-Belantis-Erholungs-Cache-Tour.

Vielen Dank fürs Herführen sagt
SaLyDa

#323#

Coin out

gefunden 29. August 2010 Mutzen73 hat den Geocache gefunden

Mit Familie beim Sonntagsausflug schnell gefunden
TFTC Mutzen73
Cool

gefunden 30. Juli 2010 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Fast ein "Drive in", kurzer Stopp und schnell gefunden. Danke!

gefunden 27. Juni 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ,geloggt und weiter gings. danke fürs verstecken sagen die speerspitzen.

gefunden 05. April 2010 G.Smiley hat den Geocache gefunden

Nach den Ameisen zu Belantis. Gut zu finden, muggelfreie Gegend, heute um 17:30 Uhr.

Danke fürs Verstecken!

GS

gefunden 15. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den TB und den Coin im TB Motel A38 L.E. SüdWest (GC1M8G1) abgelegt hatte, gings weiter hierher.
Etwas gesucht und schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 04. Juli 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Während einer Fahhradtour im Leiziger Süden schnell gefunden.

gefunden 27. Juni 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier in aller Einsamkeit noch mal schnell gestoppt, doch kurz darauf war hier das schönste Cachertreffen in GangeSmile. Viele Grüße an alle Anwesenden - und der andere Weg war doch besser, oder?Wink
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 10. Juni 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Das erstemal hatte ich es doch tatsächlich ohne GPS versucht - natürlich völlig chancenlos. Heute klappte es auf Anhieb! 'ER' grinste mich schon von weitem an! Vom Coin war allerdings keine Spur zu finden.
Danke sagt
Undiman

gefunden 18. April 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal wegen des TB-Motels von der A38 runter gefahren waren, haben wir diesen in der Nähe liegenden Cache auch noch mitgenommen.

gefunden 16. April 2009 Suchschlumpf hat den Geocache gefunden

Nach einem langen schönen Tag im Vergnügungspark haben wird die Gelegenheit genutzt und diesen Cache noch gesucht. Vielen Dank dafür.

Die Suchschlümpfe.

gefunden 15. April 2009 florus hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Belantis bei sehr schönem Wetter aufgespürt.

gefunden 28. März 2009 moerchinger hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren trotz Nieselregen schnell mitgenommen.

gefunden 07. März 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Bloß gut, dass ich das Spoilerfoto nicht mit hatte, sonst hätte ich meinem Navi nicht vertraut. So habe ich die gut versteckte Dose schnell gefunden.
TFTC

gefunden 21. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir nicht bei unserer Tour eingeplant, aber als wir direkt daran vorbei fuhren mußten wir natürlich schauen ob die POI-Liste noch aktuell ist - sie ist es.


Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 16. November 2008 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - danke.

GeoTomTom & Sophie

gefunden 01. November 2008 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten, war leider zu neblig um was zu sehen...

gefunden 01. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute eine Sonnabendrunde gemacht und dieser war mit dabei.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-11-2008 / 14.15 Uhr

gefunden 14. September 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von den Eltern kurz von der Autobahn abgefahren und diesen Cache geloggt.

Viele Grüße an die Heimat

Criina 

gefunden 20. Juli 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich hier nochmal schnell angehalten. Der Cache war schnell gefunden und ich konnte ungestört loggen.

Grüße vom Gohliser

gefunden 10. Juli 2008 vestibor hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeiflug nach einer misslungenen Suche gefunden. Quasi zum Aufrichten der Seele. Schön versteckt, man kann unbeobachtet loggen.

OUT: TB

gefunden 17. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg nach Erfurt noch einen schnellen Schlenker um belantis gemacht. Ist schon eine ganz eigene Vegatation dort, wo erst seit ein paar Jahren wieder was wächst.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 29. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden , qasi im vorbeiflug.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

in Coin
out nix

Hinweis 03. März 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist jetzt gewachsen naja es ist ja auch März und ich habe ihn verlegt.

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.930' E 012° 16.645', verlegt um 111 Meter

gefunden 02. März 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein Tag mit Regen und Sturm. Wir entschlossen uns unsere Auto etwas zu bewegen und ein paar Pünktchen einzusammeln. Dem Kleinen geht es gar nicht gut. Ihm steht das Wasser bis zum Hals. Vielleicht wäre eine andere Stelle für den Kleinen besser.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 02. März 2008 Schaschlik hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Terrarienbörse Leipzig schnell gefunden. Behälter war total durchnässt, haben ihn so gut es ging trocken gelegt.

Wartung bestimmt nötig, da man kaum noch was lesen konnte.

gefunden 17. Februar 2008 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für zwischendurch.
TFTC

GeoTomTom & Sophie

gefunden 02. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Doreen hatte den Cache heute schon gefunden, bevor der Cachewolf geladen war :-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 27. Dezember 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten, gesucht und gefunden. Nur aus der Cachebeschreibung werd ich nicht richtig schlau...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 21. November 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und auch gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 05. November 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute hier um den Cache zu finden. Schnelle Sache. Konnte nicht mal meinen Hintern ausruhen. Die Gegend hat mir nicht so behagt. Danke.

gefunden 02. November 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Special K.

gefunden 27. Oktober 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Das erste mal, Erster !

 

Sissi und Onkel Detlef

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.894' E 012° 16.725'

[Zurück zum Geocache]