Waypoint search: 

Log entries for BELANTIS    Found 48x Not found 0x Note 2x

Found 06 March 2015, 21:00 mopidick found the geocache

Der heutige Tag stand unter dem Motto Fahrradtour um den Zwenkauer See. Leider war es nicht so richtig sonnig wie zumindest erhofft, aber was viel wichtiger ist, es war zumindest von oben trocken. Mit der Bahn ging es nach Gaschwitz und von dort startete und endete die schöne Runde. Auf meinem Weg habe ich einiges erlebt. Natürlich tolle Dosen gefunden und an interessante Orte wurde ich geführt, aber auch mit einer großen Baustelle gekämpft mit beiden Beinen im Schlamm versunken und ein hochinteressantes Gespräch mit einem älteren Herren aus der Region über die Tagebauvergangenheit geführt. Alles in allem ein wunderbarer Ausflug mit schlussendlich doch ganz schön vielen Dosen im Gepäck. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen.

This entry was edited by mopidick on Monday, 09 March 2015 at 07:14:09 UTC.

Found 03 October 2014 Uli001 found the geocache

In den Park hat es uns noch nicht gezogen, zu der Dose schon.

Danke Uli

Found 24 August 2014 ANNO1999 found the geocache

Auf meiner heutigen Zweiradcachemobiltour aus dem Leipziger Norden in den Südraum Richtung Zwenkauer See kam ich auch an diesem Tradicache vorbei. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ein wirklich idyllischer Flecken!! Zeit für einen Parkbesuch war natürlich......NICHT!!!! DANKESCHÖN ANNO1999

OC-Team Archived 11 June 2013, 10:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 17 March 2013 Schmunzelhaase found the geocache

heute bin ich mal wegen eines passendes travelbug hier in der gegend gemeinsam mit hexenunu gewesen. zum erstenmal auf dem aussichtsturm bistumshöhe gestiegen und bei pfeifenden wind die aussicht genossen. danke für den cache.

Note 10 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 March 2012 die mondputzer found the geocache

TFTC

Die Mondputzer

492

Found 10 March 2012 Familie Träge-Faul-Lahm found the geocache

Super Cache, aber wieder Frau Träge gefunden Reingefallen

in Zukunft gehen Herr Faul und die Zwerge alleine.....

Found 26 February 2012 Lady_Bird found the geocache

Found 25 February 2012 Xyro found the geocache

Leider ist dies heute unser zweiter Cache, wo viel Müll vorhanden war. Warum können die Leute ihren Dreck nicht ordnungsgemäß entsorgen. Stirnrunzelnd Ansonsten gut gefunden. Schönes Versteck. Nichts entnommen und nichts hinzugefügt. Cool.

 

Dieser Cache war jetzt unser zwölfter Cache, wir sind jetzt eingefleischte PROFIS Zwinkernd

 

Team Xyro

Found 29 August 2011 erisch found the geocache

am 29.08.2011 gefunden

Found 18 March 2011 trialhoschi found the geocache

[blue]Haben hier kurz auf dem Weg nach Leipzig gehalten und geloggt. Der Bonus war natürlich danach fällig! [;)][/blue]
TFTC

Found 13 March 2011 nolene found the geocache

Dieser cach war die "Rettung" für meinen kleinen Schatzsucher heute, nachdem wir an den  beiden vorher angefahrenen Standorten wegen zu vieler Muggel nicht richtig suchen konnten. Hier war kein Mensch und die Dose schön groß und damit gut zu finden. Da hat er doch gern sein Auto gegen eine Murmel getauscht, vielen Dank und liebe Grüße.

Found 21 February 2011 Pumuckel&Kuno found the geocache

In der Abenddämmerung gefunden, also zumindest der Himmel hier war idyllisch. Danke

Found 19 September 2010 Oisin found the geocache

Nach einem sehr schönen und aufregendem Tag in Belantis (dank Freikarten sogar erschwinglich) musste noch ein großer Cache her, da ich 2 TBs und eine Coin nach Leipzig tragen wollte. Einer möchte nach Leipzig, einer nach Südamerika und eine einfach nur reisen.

Danke für die große Dose in der Nähe.

Found 12 September 2010 SaLyDa found the geocache

16:55
Nach einem schönen, anstrengenden Tag in Belantis haben wir noch einige Caches der Umgebung gesucht. Dieser durfte dabei natürlich nicht fehlen. BELANTIS bildete dabei den Abschluß unserer Nach-Belantis-Erholungs-Cache-Tour.

Vielen Dank fürs Herführen sagt
SaLyDa

#323#

Coin out

Found 29 August 2010 Mutzen73 found the geocache

Mit Familie beim Sonntagsausflug schnell gefunden
TFTC Mutzen73
Cool

Found 30 July 2010 Spider_dd & Sohn found the geocache

Fast ein "Drive in", kurzer Stopp und schnell gefunden. Danke!

Found 27 June 2010 thomaro67 found the geocache

Found 10 April 2010 Speerspitzen found the geocache

schnell gefunden ,geloggt und weiter gings. danke fürs verstecken sagen die speerspitzen.

Found 05 April 2010 G.Smiley found the geocache

Nach den Ameisen zu Belantis. Gut zu finden, muggelfreie Gegend, heute um 17:30 Uhr.

Danke fürs Verstecken!

GS

Found 15 October 2009 Grünauer found the geocache

Nachdem ich den TB und den Coin im TB Motel A38 L.E. SüdWest (GC1M8G1) abgelegt hatte, gings weiter hierher.
Etwas gesucht und schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 04 July 2009 Eckhardt found the geocache

Während einer Fahhradtour im Leiziger Süden schnell gefunden.

Found 27 June 2009 TeamEichi found the geocache

Auf der Heimfahrt hier in aller Einsamkeit noch mal schnell gestoppt, doch kurz darauf war hier das schönste Cachertreffen in GangeSmile. Viele Grüße an alle Anwesenden - und der andere Weg war doch besser, oder?Wink
Danke und viele Grüße - S&C

Found 10 June 2009 Undiman found the geocache

Das erstemal hatte ich es doch tatsächlich ohne GPS versucht - natürlich völlig chancenlos. Heute klappte es auf Anhieb! 'ER' grinste mich schon von weitem an! Vom Coin war allerdings keine Spur zu finden.
Danke sagt
Undiman

Found 18 April 2009 Team Lumpi found the geocache

Da wir schon mal wegen des TB-Motels von der A38 runter gefahren waren, haben wir diesen in der Nähe liegenden Cache auch noch mitgenommen.

Found 16 April 2009 Suchschlumpf found the geocache

Nach einem langen schönen Tag im Vergnügungspark haben wird die Gelegenheit genutzt und diesen Cache noch gesucht. Vielen Dank dafür.

Die Suchschlümpfe.

Found 15 April 2009 florus found the geocache

Auf der Rückfahrt von Belantis bei sehr schönem Wetter aufgespürt.

Found 28 March 2009 moerchinger found the geocache

Beim Vorbeifahren trotz Nieselregen schnell mitgenommen.

Found 07 March 2009 Achim48 found the geocache

Bloß gut, dass ich das Spoilerfoto nicht mit hatte, sonst hätte ich meinem Navi nicht vertraut. So habe ich die gut versteckte Dose schnell gefunden.
TFTC

Found 21 February 2009 mariane found the geocache

Den Cache hatten wir nicht bei unserer Tour eingeplant, aber als wir direkt daran vorbei fuhren mußten wir natürlich schauen ob die POI-Liste noch aktuell ist - sie ist es.


Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

Found 16 November 2008 GeoTomTom found the geocache

Schnell gefunden - danke.

GeoTomTom & Sophie

Found 01 November 2008 nimmerklug found the geocache

Auf der Durchreise kurz angehalten, war leider zu neblig um was zu sehen...

Found 01 November 2008 Paulus85q found the geocache

Heute eine Sonnabendrunde gemacht und dieser war mit dabei.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-11-2008 / 14.15 Uhr

Found 14 September 2008 Criina found the geocache

Auf dem Heimweg von den Eltern kurz von der Autobahn abgefahren und diesen Cache geloggt.

Viele Grüße an die Heimat

Criina 

Found 20 July 2008 Gohliser found the geocache

Auf dem Heimweg habe ich hier nochmal schnell angehalten. Der Cache war schnell gefunden und ich konnte ungestört loggen.

Grüße vom Gohliser

Found 10 July 2008 kwc_hero found the geocache

Heute im Vorbeiflug nach einer misslungenen Suche gefunden. Quasi zum Aufrichten der Seele. Schön versteckt, man kann unbeobachtet loggen.

OUT: TB

Found 17 May 2008 Kleene found the geocache

Heute morgen auf dem Weg nach Erfurt noch einen schnellen Schlenker um belantis gemacht. Ist schon eine ganz eigene Vegatation dort, wo erst seit ein paar Jahren wieder was wächst.
Danke und Grüße, die KLeEnE

Found 29 March 2008 ChaosTeam found the geocache

Schnell gefunden , qasi im vorbeiflug.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

in Coin
out nix

Note 03 March 2008 D1k74 wrote a note

Der Cache ist jetzt gewachsen naja es ist ja auch März und ich habe ihn verlegt.

  New coordinates:  N 51° 14.930' E 012° 16.645', moved by 111 meters

Found 02 March 2008 Steppentritt found the geocache

Schon wieder ein Tag mit Regen und Sturm. Wir entschlossen uns unsere Auto etwas zu bewegen und ein paar Pünktchen einzusammeln. Dem Kleinen geht es gar nicht gut. Ihm steht das Wasser bis zum Hals. Vielleicht wäre eine andere Stelle für den Kleinen besser.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

Found 02 March 2008 Schaschlik found the geocache

Auf dem Weg zur Terrarienbörse Leipzig schnell gefunden. Behälter war total durchnässt, haben ihn so gut es ging trocken gelegt.

Wartung bestimmt nötig, da man kaum noch was lesen konnte.

Found 17 February 2008 GeoTomTom found the geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch.
TFTC

GeoTomTom & Sophie

Found 02 January 2008 PhunkyNipple found the geocache

Doreen hatte den Cache heute schon gefunden, bevor der Cachewolf geladen war :-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

Found 27 December 2007 brischniz found the geocache

Found 15 December 2007 Portitzer found the geocache

Kurz angehalten, gesucht und gefunden. Nur aus der Cachebeschreibung werd ich nicht richtig schlau...

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 21 November 2007 GrT found the geocache

Schnell gesucht und auch gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 05 November 2007 Schwedentrailer found the geocache

Mit dem Rad war ich heute hier um den Cache zu finden. Schnelle Sache. Konnte nicht mal meinen Hintern ausruhen. Die Gegend hat mir nicht so behagt. Danke.

Found 02 November 2007 Special K. found the geocache

Schnell gefunden.

Special K.

Found 27 October 2007 Onkel Detlef found the geocache

Das erste mal, Erster !

 

Sissi und Onkel Detlef

  Original coordinates:  N 51° 14.894' E 012° 16.725'

[Back to the geocache listing]