Ricerca waypoint: 

Log per Ahrtalbahn #1: Rupenberg Tunnel    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2010 dieHoods ha trovato la geocache

Schöne, abenteuerliche, von der Natur schon fast zurückeroberte, absolut muggelfreie Gegend (zumindest heute bei Regen). Diesen Tunnel kannten wir noch nicht. Macht Lust auf weitere Wanderungen oder auch Radtouren auf der alten Bahnstrecke und den angrenzenden Wegen. Danke fürs Zeigen. Und für den Cache (Kinder waren begeistert).

OUT: Münze, Stein, Anstecker

IN: 2 Münzen, Figur

trovata 12. luglio 2009 doculrich ha trovato la geocache

Nachdem unser Auto-Navi wegen der neuen Umgehungsstrasse "verrückt" gespielt hat haben wir den Parkplatz an der L74 gut gefunden; der Weg zum Cache war einfach wenn man mal von den vielen "Flugbegleitern", die z.T. ziemlich stechwütig waren, und dem Matsch absieht. Schön Smile!

Out: Bronze-Medaille

In: Geocoin (PC0RY8) und rosafarbener Glücksstein

trovata 07. settembre 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2008 eifel-mille ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Weg mit vielen Impressionen zu vergangenen Zeiten.

...und dann gab es da noch eine schöne Überraschung und eine nette Begegnung.

Vielen Dank für den Cache!

Team eifel-mille

no trade 

trovata 17. agosto 2008 The Celt301 ha trovato la geocache

Komm es der Gegend, kannte aber diesen Tunnel bis heute nicht,

 

OUT: Münze

IN:Kupfermünze 

trovata 10. giugno 2008 Doc_E ha trovato la geocache

Mit dem Bike for Ort gewesen. Cache schnell gefunden. Leider habe ich mir wieder mal ne Zecke eingeladen (Obwohl die mich doch gar nicht mögen).

IN: Streichhölzer
Out: Schlüsselband

Schöner Cache. Danke !

Doc_E

trovata 07. giugno 2008 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Naja - FAST ein DriveIn - aber die Mopetts sahen danach aus [;)]

Besten Dank an die nette Begleitmannschaft.
GG

trovata 18. maggio 2008 Asgon ha trovato la geocache

Wir sind dem "offiziellen" Weg gefolgt. Den Cache haben wir gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

 

Asgon

 

out:    Minitextmarker

in:      Knicklicht

trovata 16. aprile 2008 Wühlwiesel ha trovato la geocache

Am heutigen Nachmittag mit Doc diesen Cache gemacht. Eine sehr schöne Strecke. Man fragt sich bei den alten Mauern am Wegesrand ständig: Was war da mal?
Ein Link zu einer Geschichtsseite wäre fein.

Ein Premiumcache!

Gruß Wühlwiesel

trovata 16. aprile 2008 Doc. ha trovato la geocache

16:02 Uhr
Ein netter Spaziergang. Ich wuerde den sogar als Nachtcache empfehlen.
Durch den Regen der letzten Tage zwar alles ein wenig matschig, das tat aber dem Spaß fuer den ersten Cache von fuenf der heutigen Runde keinen Abbruch.

+++ Euer Doc. +++

trovata 21. marzo 2008 Gape ha trovato la geocache

Hallo,

gut gefunden.

Bei Schneeregen empfehlen sich aber wasserdichte Schuhe. 

Out :Würfel

In: Pilzkerze

Vielen Dank für den Cache

Gabi und Peter

 

trovata 10. febbraio 2008 eifelwanderung ha trovato la geocache

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, den Cache von oben (!!!) anzugehen, von Wershofen und dabei viele Wildschweinsuhlen und einen alten Meilerplatz entdeckt. Auf dem Rückweg gab es dann neben Bahnrelikten noch uralte und auch seltene Bäume zu sehen. Und dann der Fernblick von der Kottenborner Höhe, erste Sahne! In alter Zeit sind wir die Strecke tatsächlich mal mit der DB gefahren.
nichts getauscht
--
www.eifelwanderung.info

Immagini per questo log:
Rupenberger TunnelblickRupenberger Tunnelblick

trovata 28. ottobre 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#662#FTF#28.10.2007#07:30#

Ein wunderschöner Weg ohne Höhenmeter bei bestem Herbstwetter. Haben leider yogmars ersten FTF verhindert. Wir trafen ihn auf unserem Rückweg. Dank försterlichen Verhaltens hätten wir ihn fast der Muggelei bezichtigt. Aber nach Aufdeckung seiner wahren Cachernatur danken wir ihm für den unterhaltsamen Plausch und die nette Gesellschaft.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin & TB
Out: Aufnäher

[Ritorna al listing della geocache]