Ricerca waypoint: 

Log per Von Mündung zu Mündung    trovata 5x non trovata 1x Nota 5x

Nota 22. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. aprile 2010 glutfalke ha scritto una nota

Station 2 nach dem Start wurde tatsächlich gemuggelt. Danke für den Hinweis. Die Koordinaten bleiben. Station 2 wurde nur um zwei Meter verlegt. Der Hint wurde geändert. So müsste die Station zu finden sein.

Die Änderungen zählen ab 03. April 2010, ab 11.00 h.

Glutfalke

non trovata 02. aprile 2010 Big Family6 non ha trovato la geocache

Station 2 nicht gefunden, ich glaube es ist nicht mehr da.

Nota 04. gennaio 2009 glutfalke ha scritto una nota

So, der Micro ist gelegt und bei geocaching darf es auch endlich weitergehen.

Es kann wieder geloggt werden. Jetzt allerdings nur noch in dem Mikro-Logbuch.

   Ein gutes Suchen und Finden auch im Neuen Jahr 2009

wünscht

 

Glutfalke 

Nota 07. luglio 2008 glutfalke ha scritto una nota

Leider wurde das Final gemuggelt. Ich werde mir eine andere Final-Position ausdenken müssen oder auf eine Mini-Dose umsteigen müssen. Allerdings wird das erst Ende Juli geschehen. Solange muss mit Beweisfoto geloggt werden.

Danke.

Gruß Glutfalke

trovata 05. gennaio 2008 Polizei ha trovato la geocache

Heute einen netten Gewaltmarsch mit slentil und funki unternommen. Alles gut gefunden.
Für das nächste Hochwasser braucht der Cache entweder einen Anker oder noch ein 100 kg-Gewicht.

Danke für den Cache

trovata 05. gennaio 2008 slentil ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Funki und Polizei eine Wanderung gemacht Bis aufs Wetter war alles prima und wir haben alle Stationen gut gefunden.

Hoffe, der Cache überlebt das nächste Hochwasser an dieser Stelle.

Danke für den Cache

Sandra

Nota 27. dicembre 2007 glutfalke ha scritto una nota

So, der Cache ist wieder aktiv!

Bis dann zum nächsten Hochwasser.

trovata 02. novembre 2007 steve.d ha trovato la geocache

Heute morgen war ich mit dem MTB auf den Spuren der Flüsse.
Zuerst war es etwas mühsam mit dem Fahrrad - aber von Station zu Station ging es besser. Hat mir viel Spass gemacht. Den Bonus muss ich aber später finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 01. novembre 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Schöner Multi mit klaren Stationen und teilweiser sehr schöner Streckenführung (der erste Teil)den ich heute Vormittag mit dem Rad gemacht habe. Ob der Cache allerdings das nächste Hochwasser überlebt ist fraglich.

No Trade
Vielen Dank
Peter

trovata 30. ottobre 2007 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

heute morgen die strecke abgelaufen.
alle stationen incl. finale sind gut und schnell zu finden.
diese schöne strecke ist garantiert nichts für "fusskranke".
gratulation für deinen ersten cache.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Ritorna al listing della geocache]