Ricerca waypoint: 

Log per Affelderchen    trovata 16x non trovata 0x Nota 3x

Nota 06. ottobre 2008 stingray ha scritto una nota

Leider konnten wir trotz intensiver suche von uns und dem Letzten finder der Cache nicht wieder gefunden werden, somit gehen wir davon aus, dass er entgültig verschwunden ist.
[:(]
wir werden in naher Zukunft einen neuen irgendwo in dieser gegend verstecken.

trovata 15. luglio 2008 cachermensfriends ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf nach langer Sucherei glücklich gefunden. Sehr schönes Plätzchen, wenn nur die Schnaken nicht wären, scheinen sich um Autan und Co. nicht zu kümmern. Dennoch vielen Dank für den Cache sagen cachermensfriends
IN: Plakette Heimatbund Seligenstadt 1999
OUT: Kleines Plastikäffchen

nachgeloggt von Geocaching

trovata 13. luglio 2008 mschw ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden.

mschw+uschw 

trovata 19. giugno 2008 RatioF ha trovato la geocache

Ja, der Wald ist wirklich toll! Das Zeckensymbol ist auch richtig gesetzt. 8 Zecken für einen Tradi - das ist ein hoher Preis! Aber Dosen gehören nun mal in den Wald und nicht in den Kühlschrank! THX4$, RatioF

trovata 07. giugno 2008 Ha-I-Pe ha trovato la geocache

trovata 28. maggio 2008 Isebar ha trovato la geocache

10:15

sehr schöne Location, toll zum Spazieren gehen - wenn nur nicht die verfl*** Moskitos wären!!! [:(]

Die Plastiktüten sind nass und eklig, der Cache selber ist trocken.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Nota 04. maggio 2008 stingray ha scritto una nota

Nach eingehnder Prüfung bin ich der Meinung das der Cach nicht im NSG Leigt.
somit gebe ich den Cach wieder frei.

Viel Spaß

Nota 27. aprile 2008 stingray ha scritto una nota

Duch einen Log und weiter immer Wieder auftrendender Dikusionen habe ich nachgepürft ob sich dieser Cach wirklich noch im Naturschutgebiet befindet. das die der Fall zu sein scheint, habe ich in deaktiviert bis ich einen Platz gefunen habe, an dem er weder die Planzen und Tierwelt stört. 

 für alle die bisher siesen Cach gesucht haben vielen dank,

für alle anderen, hab ein winig geduld wir finden einen neuen schönen Platz.  

trovata 13. aprile 2008 rewe09 ha trovato la geocache

Es ist schon interessant was man so alles zu sehen bekommt.

in: lila Band
out: gelber Haribobär

tftc

trovata 12. aprile 2008 Erdmännchen ha trovato la geocache

Das war eine schwere Geburt. Leider können wir es nicht allein auf´s GPS schieben :-D.
Dank der Unterstützung der Wombels doch noch gefunden. :-)

Out: Beach Ball Coin, TB The Walking Shoe

Schönen Gruß aus Seligenstadt,

Team Erdmännchen 

trovata 12. aprile 2008 jose1975 ha trovato la geocache

Heute bei gemischtem Wetter gut gefunden! Ein schöner Tag zum Cachen Laughing.

TFTC! (NO TRADE!)

Gruß

M&R 

trovata 12. aprile 2008 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
nicht nur beim Finden schneller als Team Erdmännchen  :D .
Bei unserer ersten Fahrradtour in diesem Jahr nach längerem Suchen gefunden. Haben Team Erdmännchen kennengelernt und beim Finden unterstützt  ;) .
Viele Grüße aus Bayern
die Wombels

trovata 18. marzo 2008 safri ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Waldstück, nur leider momentan etwas durch Waldarbeiten gestört. Nach den Stürmen der vergangenen Wochen aber sicher durchaus nötig.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 23. gennaio 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg lockte der trockene milde Abend noch zu einem Abstecher in den Wald. Dank genauer Koordinaten dauerte es nicht lange die Box zu finden.

Rein: TB WatschelWatschel
Raus: TB Borkum

trovata 06. gennaio 2008 cotomi ha trovato la geocache

14:50 Uhr. Kurz entschlossen das schöne Wetter ausgenutzt. Zwei Stunden nach doctress waren wir da. Gleich drei Rehe zusammen mit einem Hasen waren um diese Nachmittagsstunde als Empfangskommitee erschienen.

Vielen Dank

IN: Block, türk. Münze, Tesa-Spender

Out: Taschenuhr, Anhänger

trovata 06. gennaio 2008 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

403., 12.40 Uhr: Ist ja fast ein drive in! Sehr gepflegter Cache. In: 2 TB. Out: Nix. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

trovata 04. gennaio 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

zusammen mit den Parabels auf Nachtcachingtour. Hier wollte ich eigentlich nen FTF machen, hat um Monate nicht geklappt [:D] den Cache fix gefunden, schöner Wald auch im dunkeln. Auf dem Rückweg hab ich gruselige Geschichten erzählt, kann mich zwar nicht mehr erinnern was, dachte ich hätte ein paar schmale Witze erzählt über die nur ich gelacht habe aber ich weiß noch ich hatte dann Angst und wir sind schnell zum Auto zurück [:D] [:D]

TFTC Kadett11

#870

trovata 04. gennaio 2008 Coolmonkey ha trovato la geocache

FT2 [:)][:)][:)], obwohl er schon seit dem 27.10.07 bei OC gelistet ist.
Schöner Spaziergang bei tollem Wetter. Dank genauer Koordinaten schnell gefunden, tolles Logbuch [:)]
IN: Schlüsselanhänger
OUT: Marker
Danke für diesen Cache und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

trovata 22. novembre 2007 Just-me ha trovato la geocache

TFTC!

Schöne Premiere!! Toll das es in unserer Gegend nun auch ein paar mehr von uns gibt. Kannte diesen Wald bereits gut, da dies ein ehemaliges Ausreitgebiet von mir war. Schön mal wieder da hin zu kommen.

Gutes Versteck. Weiter so.

War das nun ein FTF? ;-))

 Gruß 

just-me 

[Ritorna al listing della geocache]