Waypoint-zoeken: 

Logs van ... überall erreichbar!    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. september 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

dieser war nicht sofort erreichbar, wenn man denn erst wo verkehrtes sucht.

TFTC
1887

Gevonden 05. september 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#920
15:46 am 05.09.2009
Hier habe wir uns erst schwer getan, dabei war es so einfach.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Gevonden 03. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

schöner schneller Cache. Danke

Gevonden 31. juli 2009 Team Kennsee heeft de cache gevonden

Geschafft! War eine sehr schöne Tour dahin. Um diesen Cache zu finden, braucht man mitunter Geduld. Die Besitzerin des Grundstückes gesellte sich zu uns und hat berichtet, dass es vorkommt, dass dieser Cache rund um die Koordinaten "wandert". Hat damit zu tun, dass das Ding sehr klein ist und schon mal an anderer Stelle versteckt wird.

 

Team Kennsee 

Afbeeldingen voor deze log:
Das isserDas isser (Spoiler)

Gevonden 26. juli 2009 kreote heeft de cache gevonden

Den Cache auf den Boden gefunden.

DFDC Kreote

Gevonden 13. april 2009 dmoe75 heeft de cache gevonden

Mein aller erster Cache. Nach dem Ostereier suchen im Garten wollten wir weiter Suchen. Da habe ich mich für GEOCACHING entschieden.  Mein Sohn und ich haben alles schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Nun geht es an schwerer Verstecke.Danke!

Gevonden 17. maart 2009 clondike7171 heeft de cache gevonden

Danke das ging flott. gruß clondike7171

Gevonden 11. februari 2009 tenk heeft de cache gevonden

Der Cache lag am Boden. wir haben ihn wieder versteckt...

Gevonden 26. augustus 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) und Muggelfreund gut gefunden auch wenn der inhalt schon fast Kultur hat ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 26. augustus 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Ja das kennen wir ja schon. Der eine hat Daten von AnnoKnack und der andere ist Kopfmäßig auf dem neusten Stand, aber hat die Daten nicht überspielt. Solange allerdings noch irgendwo ein Dösken zu finden ist. Auch wenn sie im Auto des Owners liegt und online archiviert, wird geloggt was das Zeug hält. *grins und Gruß an Delta...

Danke für den Spaß in der Runde und natürlich auch für das Dösken sagt
Simchen und Gruß aus der Rosenstadt Hildesheim

Gevonden 03. mei 2008 IAKA heeft de cache gevonden

18:30 IAKA was here. Endlich! Jetzt haben wir einmal Zeit gefunden, vor der eigenen Tür zu kehren. Gruß an H-AKA.
DFDC

Gevonden 01. mei 2008 crusher_germany heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und bei herrlichem Wetter gleich geloggt.
Grüße von crusher_germany, Ewg, Biene und Anna

Gevonden 16. februari 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Heute Dank guter Ko schnell gefunden
TFTC

Gevonden 08. februari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach meinem Grillbesuch und noch vor der Geisterstunde wurde der Cache erreicht und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 02. januari 2008 emef62 heeft de cache gevonden

Heute meinen ersten Cach mit etwas Suchen selbst gefunden

 

DFDC 

Gevonden 09. december 2007 und wech heeft de cache gevonden

Danke für den Punkt und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]