Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser Pfarrkirche St. Martinus    trouvé 83x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 12. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. février 2014, 13:45 Colazero1990 n'a pas trouvé le géoacache

Ist der noch da? Haben uns dämlich gesucht

trouvé 25. août 2012 Lapis ex cillis trouvé la géocache

Netter kleiner Cache , relativ schnell gefunden , obwohl ich mich von dem Fallrohr bestimmt 5 Minuten hab ablenken lassen......Verlegen

Vielen Dank und Gruss  LeC

trouvé 18. juillet 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Danke für den super versteckten Cache

Alles-Finder

trouvé 05. juillet 2012 DobbyF trouvé la géocache

Gut gefunden ! Danke schön!

trouvé 24. juin 2012 Markus_Go trouvé la géocache

Gut gefunden.

 

*TFTC*

trouvé 08. mai 2012 Elvelyn trouvé la géocache

Lustiger Cache!

 

TFTC

trouvé 08. mai 2012 Ennovy trouvé la géocache

Nach einigem Hin und Her wegen GPS Irritation und dem Friedhofsgärtner doch noch glücklich gefunden ohne die Totenruhe zu stören!

TFTC

Das Logbuch ist feucht und kein Platz mehr für neue Einträge!!!

trouvé 01. mai 2012 polarluchs trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

TFTC!

trouvé 01. mai 2012 Desert-Igel trouvé la géocache

Und auch diesen Cache heute auf unserer Cache-Rundreise mitgemacht :-)  Wenn da mal der Pfarrer ausm Fenster guckt :-)

*TFTC*

Desert-Igel

trouvé 25. mars 2012 Xyro trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein um 13:45 Uhr geloggt. Das Logbuch ist voll geschrieben und feucht, da die Dose gerissen ist.

trouvé 10. août 2011 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Schade das es doch einige Leute gibt die einen ärgern wollen. Oder warum lag er einfach so in der Gegend rum?

trouvé 01. juillet 2011 LostInPlay trouvé la géocache

Mein allererster Cache...zusammen mit dem Sohnemann gut gefunden. Es hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank,

LostIP

trouvé 29. janvier 2011 Pascallo trouvé la géocache

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC
Pascallo

pas trouvé 14. janvier 2011 brechnix n'a pas trouvé le géoacache

 Haben das Cache heute leider nicht gefunden, trotz hint.

Versuchen es aber erneut

trouvé 01. décembre 2010 MaKG700c trouvé la géocache

Heute bei eisiger Kälte diese schöne Kirche besucht und schnell gefunden.

DFDC sagt MaKG700c

trouvé 23. juin 2010 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

trouvé 20. juin 2010 wirdrei trouvé la géocache

Wir habens schnell gefunden, aber ein Magnet ist abgebrochen; sollte mal neu fixiert werden!

wirdrei

trouvé 04. juin 2010 HuschtiHuschti trouvé la géocache

Hoffe das Datum stimmt.
Siegpirat hatte das Döschen ratz-fatz in der Hand.

TFTC
HuschtiHuschti

trouvé 18. mars 2010 LucyJo trouvé la géocache

Schöner ruhiger Ort an einem Donnerstagnachmittag ;-)
Döschen gleich gefunden.

TFTC
LucyJo

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop schnell entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

trouvé 24. janvier 2010 CSI Troisdorf trouvé la géocache

Nachlog eines bisher nur bei GC geloggten Caches:

 

Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Hübsche Kirche.

TFTC

Gabi und Dirk von CSI Troisdorf

trouvé 30. décembre 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Die Regenpause am Vormittag genutzt und hier vorbeigeschaut.

TFTC sagt
Team miniweber

trouvé 17. octobre 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Zusammen mit Eilinger gesucht und dank seinem Spürsinn auch recht bald geloggt.
TFTC
#756
Die Steppenwölfe

trouvé 17. octobre 2009 eilinger trouvé la géocache

Schon einige Male vorbei gefahren. Doch dieses Mal endlich den blinker gesetzt und zusammen mit einem Steppenwolf die Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke
eilinger

trouvé 12. octobre 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Jetzt hätte ich natürlich gerne eine gute Erklärung parat, warum ich die Dose erst im zweiten Anlauf finden konnte. So etwas wie „Suche wegen einer Großdemo gewaltbereiter Nonnen abgebrochen“ oder „wegen Taubenfäkalien im Auge nichts sehen können“. Aber die Wahrheit steht ja leider schon im Log vom 05. Oktober...

Danke für den Cache.

3!

pas trouvé 05. octobre 2009 3 Ausrufezeichen n'a pas trouvé le géoacache

Wegen Doofheit (im schlimmsten Fall war es sogar die eigene) heute nicht gefunden.

3!

trouvé 05. août 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Heute um 12:05 Uhr nach genauerem Suchen fündig geworden. TFTC

trouvé 12. juillet 2009 trithopap trouvé la géocache

einmal mehr ein schöner, lehrreicher gotteshäuser-cache - vielen dank!

trithopap

trouvé 27. juin 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Fast ein Drive-In, der gerne und schnell gehoben wurde.

T4TC

trouvé 14. mai 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2009 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute auf der Tradi-Tour hier angehalten. Während ich noch um die Kirche schlich, schallte es schon entgegen: "Noch einer der ein Gerät in der Hand hält"
Mit der Jungcacherfamilie machten wir uns dann gemeinsam auf die Suche und nach kurzer Zeit hatte ich die Dose in der Hand.

TFTC

Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 03. avril 2009 delphinium trouvé la géocache

trotz tollem Wetter wenig Muggels unterwegs und nach dem zweiten Anlauf habe ich ihn auch gefunden.

von delphinium

trouvé 17. mars 2009 hummi trouvé la géocache

Komisch, wieso hatte ich den nicht geloggt? Undecided

War am 16.12.2007 hier, mit folgendem Eintrag:

Mit Schnappis2005 bei einer kurzen Rast gefunden.
Vielen Dank und Gruß von hummi

Jetzt also noch mal Danke und Gruß

von hummi Wink

trouvé 14. mars 2009 Outdooren trouvé la géocache

Am Wochenende ist es wegen einigen Muggels, die der Gartenarbeit nachgehen, etwas schwierig hier. Aber irgendwann kam der Moment, an dem alle hinter ihren Hecken gebückt waren ... [:)]
TFTC

trouvé 03. mars 2009 Volshebnik trouvé la géocache

Nachts auf dem Friedhof .....
THX4$

trouvé 26. février 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1607

Auf einer Tradi-Runde um Siegburg schnell gefunden. Jäger&Sammler war schon mal hier.

TFTC,
eifler72

trouvé 22. février 2009, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 15:10 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 07. février 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Im dunkeln sieht die Kirche echt toll aus. Alles schön beleuchtet von außen. Prima. Hatte leider kein Stativ dabei für ein Erinnerungsfoto.
TFTC,Jochen

trouvé 30. janvier 2009 Meli.Sunshine trouvé la géocache

War ein schöner Tag um Cachen zu gehen. Schöner Ort.

trouvé 30. janvier 2009 5 Emms trouvé la géocache

Nachdem ich gestern in der Dunkelheit nicht erfolgreich war und auch nicht weiter auf dem Friedhof rum schleichen wollte, habe ich den Cache heute ohne weiteres Suchen um 7.58 Uhr gehoben.

Schöne Dose!

 

trouvé 14. décembre 2008 Krolock trouvé la géocache

#50# Für den Cache ist Dunkelheit nur zu empfehlen. Die angeleutete Kirche gibt schon von weitem ein herliches Bild ab. Die Koordinaten wollte mich erst mitten auf ein Grab führen, wo ein Grablicht sehr verdächtig aussah. Aber dann konnte ich mittels des Hints doch zur richtigen Stelle gelangen
TFTC
Ein M der M&Ms

trouvé 26. octobre 2008 Steffix trouvé la géocache

vorbeigefahren und schnell gefunden.

trouvé 16. septembre 2008 Nasenbärin trouvé la géocache

Gefunden, ein stiller Ort, Nest gesichtet.

 Vielen Dank

Nic.

trouvé 29. août 2008 sella49 trouvé la géocache

trouvé 17. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Die war mal durch den Bau der ICE Strecke Einsturzgefährdet. Jetzt ist sie gestützt und hoffentlich bleib da auch so.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 11. août 2008 helix11 trouvé la géocache

Mussten warten bis Muggels ihre Arbeit getan hatten.

trouvé 11. août 2008 helix11 trouvé la géocache

An einem sonnigen nachmittag gefunden.

trouvé 29. juillet 2008 Rotschreiber trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden. Sehenswert!

/Rotschreiber

trouvé 16. juillet 2008 Tynavis trouvé la géocache

Geparkt, geguckt, gefunden, geloggt, gefahren...

Schöne, ruhige Kirche! 

DankeSmile

trouvé 04. juillet 2008 schmitty trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Naturschauspiel noch schnell geloggt.

Ist noch keinem das Wespennest aufgefallen?

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 19. juin 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Nach einem Zahnarztbesuch in Niederpleis schnell noch hier vorbeigefahren und muggelfrei gehoben.

trouvé 27. avril 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Das war der letzte für heute, schöne Anlage.
TFTC, J&S

#1046 (5/5)

trouvé 27. avril 2008 Atlan09 trouvé la géocache

Auch hier keine Muggel trotz schönen Wetter

trouvé 18. avril 2008 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 23. mars 2008 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Ostersonntag mittag - voll voll hier. Aber, wie ich schon öfter feststellen konnte - ein verschwitzter Jogger kann sich merkwürdig benehmen.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 23. mars 2008 loetlampe trouvé la géocache

Cache zusammen mit Majus heute gefunden, keine Menschenseele dort ^^

trouvé 23. mars 2008 Majus trouvé la géocache

Schnell gefunden. Dank Dunkelheit auf dem Gelände kein Muggel.

Majus @ Team Pr0n

trouvé 17. mars 2008 Tick Trick & Track trouvé la géocache

Schöner Feierabend-Cache! Heute leider extremer Muggel-Alarm, der sich auch so schnell nicht aufgelöst hat. Konnten jedoch in einem unbemerkten Augenblick zuschlagen!!!
Viele Grüße von TT&T

trouvé 15. mars 2008 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Das historische Taufbecken hätte uns ja schon interessiert - aber anscheinend sind heutzutage nicht mal mehr die katholischen Kirchen frei zugänglich ... [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 16. février 2008 Seemoewen trouvé la géocache

Bei schönstem Winterwetter geloggt.
Danke von den Seemoewen!

trouvé 13. février 2008 Avantis trouvé la géocache

Auf der kleinen Feierabendcache-Runde diesen hier als 2ten gefunden und wieder eine schöne Kirche kennengelernt. Außer einem Hasen, der über den Friedhof jagte und mich furchbar erschreckte Surprisedwaren keine Muggels unterwegs.

#0087, 17.30

 

trouvé 11. février 2008 robnop trouvé la géocache

Schöner Feierabendcache. Danke!

trouvé 10. février 2008 apfelmaus trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute mussten wir unbedingt noch einen Cache suchen.
Unsere Kleinen haben sich gefreut das man in unmittelbarer Nähe parken kann.

trouvé 30. janvier 2008 Andy&Nicole trouvé la géocache

Mit Thorge (5) und Sven (7) hiergewesen und um 15.30 Uhr nach kurzer Suche rasch gefunden. Viele Möglichkeiten zum Verstecken gibts da ja nicht. Schöne Kirche! Wir waren schon ein paar Mal in der Nähe im Hochseilgarten, aber die Kirche wäre uns ohne Geocaching wohl nicht aufgefallen.

Gruß, Nicole

trouvé 19. janvier 2008 Luna500 trouvé la géocache

Das Versteck hat mit gut gefallen. Nach dem Loggen haben wir uns noch ein wenig auf dem Friedhof umgeschaut und auch den bedauernswerten Engel, den ein Vorcacher schon mal erwähnte, gefunden. - Danke für den Cache sagt Luna500

trouvé 13. janvier 2008 Falken12 trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein und sehr vielen Muggels doch zwischendurch nach loggen können. Lehenswert!
TFTC sagen die Falken12

trouvé 31. décembre 2007 projecter trouvé la géocache

Nachtrag!

Schnell gefunden. 

TFTC sagt der Projecter

trouvé 30. décembre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

16:45 Uhr
Mit Labdragon die letzte Radtour des Jahres gemacht [:)]. Zunächst war es teilweise feucht von oben, so dass wir die Tour etwas verkürzten, kurz vor Sonnenuntergang wurde es aber trockener [:)] und wir machten noch einen Schlenker nach Hennef. [:)]

Hier war Labdragon fündig, ich hatte die Stelle zwar schon inspiziert, der Micro war mir aber nicht aufgefallen. [:)] Eine interessante Kirchengeschichte.

TFTC
Waldschrat68 + Labdragon

trouvé 28. décembre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Weg zu Weco (in Eitorf) an dieser schönen Kirche vorbei gekommen. Von der Autobahn habe ich sie schon gesehen, sie war angeleuchtet. Der Micro lag auf dem Boden.
TFTC Jan!

Log @7:45#085

trouvé 27. décembre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

16:00, #308.
Tja, ich oute mich dann mal, dass *ICH* zwei Anläufe brauchte. Der erste ist schon eine ganze Weile her, heute war's ganz einfach. Der GPSr blieb übrigens beide Male zu Hause.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 27. décembre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

16:00, #308.
Tja, ich oute mich dann mal, dass *ICH* zwei Anläufe brauchte. Der erste ist schon eine ganze Weile her, heute war's ganz einfach. Der GPSr blieb übrigens beide Male zu Hause.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 16. décembre 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute im rahmen einer Friedenslichtaktion
(http://www.scoutnet.de/friedenslicht/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

eine schöne Wanderung,
von Siegburg nach Ittenbach (18km) gemacht.

Und als wir hier vorbei kammen mußten wir den Cache natürlich mitnehmen. [:D]

Danke und Grüße Schnappis2005

trouvé 09. décembre 2007 Birkenwegler trouvé la géocache

Heute erst erfasst. Geloggt am 09.12.2007 um 14:27

TftC 

Die Birkenwegler 

trouvé 09. décembre 2007 schmidti trouvé la géocache

 

Bei schönem Wetter mit Sonnenaufgang schnell mal Gelogt heute schon der 2.

 TFTC 

Schmidti 

trouvé 04. décembre 2007 Hedgeway trouvé la géocache

Die erste von zwei Aftereventdosen in sehr netter Runde. Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 03. décembre 2007 E-Fuzzy trouvé la géocache

Schneller Cache auf dem Weg zum Weihnachts-Stammtisch.

TFTC

trouvé 24. novembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#706#

Heute hier in der Nähe auf Besuch gewesen und mit meinem Neffen und nun Neucacher Kevin diesen kleinen Schatz gesucht und gefunden, wir haben nur leider einen Stift vergessen, es stand aber auch nicht drin, das wir einen mitbringen müssen, dafür haben wir ein Steinchen reingelegt, möge uns der Nächste bitte eintragen, oder wir machen es nächstes Mal, wenn wir in der Nähe wieder sind, nette Kirche!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

  

trouvé 20. novembre 2007 BonnerGuido trouvé la géocache

Fast, ja fast hätte ich beinahe einen FTF gehabt. Ich war gerade erst zur Tür reingekommen, als ich die Benachrichtigung im Postfach fand. Allerdings hatte ich das Fahrrad schon im Keller verstaut und einfach keine Lust. Schade, bei 1 km Entfernung zum Cache hätte ich es vielleicht geschafft.
Heute ergab sich endlich eine Gelegenheit, bei Dunkelheit an der Kirche vorbei zu fahren. Bei Tageslicht will ich da nicht verdächtig herumstreichen, weil ich mit dem Pastor im Klinsch liege. Aber im Schutze der Dunkelheit ging es heute unauffällig und flott.
Ich hatte mich schon länger gewundert, warum hier kein Cache liegt, denn eigentlich ist die Kirche doch hübsch und allen Autofahrern der Gegend bekannt. Danke!
Tatsächlich passt der Hint nicht mehr so richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass das mal zu einem Problem werden könnte.

trouvé 09. novembre 2007 Juro. trouvé la géocache

Im Schutze der Nacht gehoben.
TFTC

trouvé 29. octobre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Bei leichten Regen schnell gefunden.
Gruß Dawidudel

trouvé 28. octobre 2007 derfrank trouvé la géocache

und wieder ein Gotteshaus erlegt.

tftc

derfrank

trouvé 28. octobre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Vor dem Cachelocation "Die Tatziiis" angetroffen. Gemeinsam den Micro gut gefunden und gelogt und nach einem netten Gespräch über diese und jene Cache machte sich dann jeder wieder auf zu neuen Taten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 28. octobre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Ein schneller Fund an einer weiteren Kirche.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 27. octobre 2007 swolls3s trouvé la géocache

Das gut funktionierende Procedere hat Tünnes bereits erklärt.
Also hieß es für uns nur: Hinfahren, auf Tünnes warten und loggen. :-)
Schade, dass nicht noch jemand vorbei gekommen ist ;-)
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

trouvé 27. octobre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Samstagabend und nix vernünftiges im Fernsehn. Was macht man da? FTFs holen ;-)

Das Verfahren hat sich zwischenzeitlich gut eingespielt:
T&amp;H: neue Mail mit neuer OCDose
T&amp;H: ICQ klick auf swolls2s ? neue Dose!
S2S: Wo?
T&amp;H: St. Augustin
S3S: wie lange brauchst du?
T&amp;H: 15 min.
S3S: gib Gas
T&amp;H ? S3S: Dose heben, loggen, Homebase anrufen ob noch weitere gekommen sind, trash-talk und freuen

TFTFTF
Tünnes und Hexe

[Retour à la géocache]