Waypoint search: 

Log entries for HWRB Seebaechle    Found 28x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 05 October 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 30 April 2011 Bill67 found the geocache

I was there with Cachepac. It was like looking for a screw in a haystack.

Found 30 April 2011 CachePac found the geocache

Zusammen mit Bill67 gefunden.

 

War ganz schön tricky.

Ich unten, Bill oben.


Gott sei dank war er dabei.... ;)

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Found 05 February 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon hier war und erfolglos abziehen mußte. Heute habe ich einen neuen Versuch gestartet und muß zugegeben, daß ich die anderen Male wohl blind gewesen sein mußte *schäm*. TFTC.

Found 19 March 2010 anfractus found the geocache

So, heut' morgen endlich gefunden ....
wo sollte er auch sonst sein ;-)

Not found 25 February 2010 anfractus did not find the geoacache

Keine Ahnung was ich da falsch mache - aber ich komme wieder!
Gruß T

Found 21 February 2010 spöke09 found the geocache

Bei meiner Runde um Willsbach gefunden.

TFTC Spöke09

Found 20 February 2010 wernerwersonst found the geocache

Gefunden 20.02.2010 15:45

Zuerst hatte ich einen falschen Verdacht, aber nachdem da nix war, hab ich halt mal der Reihe nach alle Möglichkeiten abgeklappert. Und siehe da, wer suchet, der findet ...

wernerwersonst

Found 16 November 2008 Criina found the geocache

Trotz Muggelaufkommen das tolle Versteck dann doch entdeckt und erfolgreich geloggt. Vielen Dank

Criina 

Found 12 October 2008 gruftie found the geocache

Prima versteckt, aber mit etwas Phantasie auch durchaus gut zu finden, - war interessant. Danke für den Cache.

gruftie

Found 26 August 2008 DeeJay0815 found the geocache

Heute mal einen anderen Heimweg gewählt, und diese Station mitgenommen. Kurz vor dem Zugriff angesprochen worden - von Phalucrouz ertappt! Teamlog und weitere Gemeinsamkeiten ausgetratscht, bis mein Mädel mich heimrief.

Schöne Variante, Danke dafür!

DeeJay0815

Found 03 August 2008 HUSTI found the geocache

Auf meiner "NochVorDemFrühstück"-Runde bereitete mir dieses Döschen die ersten Probleme. Zunächst war ich ganz nah dran, doch da ich dort nichts gefunden hatte musste ich wohl oder übel dort hin, wo ich den Cache überhaupt nicht suchen wollte aber dem Hint zufolge könnte es vielleicht doch sein - und Spuren gab es ja auch.
Nicht passend ausgerüstet war "dort" die Suche bei gleichzeitig einsetzendem Regen nicht gerade ideal und Erfolg hatte ich (natürlich) auch nicht. [:(]
Also wieder zurück zur ersten Stelle, nochmals nachgeschaut, schon wieder den Cache ohne es zu wissen in Händen gehalten, die Diffs betrachtet, entschieden dass er "dort" wirklich nicht sein kann und ich "hier" richtig bin, ne Taschenlampe geholt, nichts gefunden, schon aufgeben wollen und DA, da ist er doch. [:d]
Prima gemacht. Der hat mich wirklich lange getäuscht und ist doch so einfach, zumindest wenn man genauer hinschaut. [:)]
Viele Grüße und dfdC, Husti.

Found 26 July 2008 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Found 22 July 2008 GeoFaex found the geocache

Hier war ich früher schonmal, aber in der Nacht hatte er sich zu gut versteckt.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

Found 03 June 2008 Milkshake72 found the geocache

Cache relativ schnell gefunden, da uns diese Art von Versteck schon öfter begegnet ist. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Found 24 May 2008 Bacardi-Cache found the geocache

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden - mit ein bisschen Unterstützung.

 

War wirklich gut versteckt. 

 

TFTC 

Found 17 May 2008 thomasr71 found the geocache

War jetzt schon zum zweiten mal da, leider wieder ohne Erfolg. Entweder hat jemand den Cache entfernt, oder das Versteck ist so gut. Tippe mal auf letzteres.

Vielleicht klappts ein ander mal. 

Found 07 May 2008 tomtometot found the geocache

Heute bin ich zum Abschluß meiner Fortbildung im Reich von ratzfatzle und der talhexe mal unterwegs.
Und diesen Cache habe ich heute erst im zweitem Anlauf ohne Probleme gefunden - WARUM habe ich beim ersten mal sooooooooooo danebengesucht.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Found 27 April 2008 KukiHN found the geocache

Nach ausgiebiger Suche hatte Bine dann die richtige Eingebung.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

Found 13 April 2008 Elwetritsches found the geocache

Wir haben uns zuerst von der Cachebeschreibung täuschen lassen und daher in der falschen Höhe gesucht.

Das müssten dann schon ziemlich viele Meter für eine Schnorchelbergung des Caches sein Wink

Nach etwa 10 Minuten haben wir dann auf unser GPS vertraut, sind aufgestiegen und haben den Cache um 16:45 Uhr in den Händen gehabt.

Schönes Versteck!

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 06 April 2008 SMB-Team found the geocache

Toller Cache, gutes Versteck, SMB-Team sagt besten Dank.

Found 06 April 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute schnell auf dem Heimweg geloggt. Schneller gefunden als erwartet, trotz Muggel Kinder loggen können, da diese mit anderen Dingen beschäftigt waren.Schöne Konstruktion.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Found 28 November 2007 die.bergs found the geocache

heee!hehe...ein schönes versteck...!!! danke schön!

Found 18 November 2007 gps-guru found the geocache

Bei schoenem sonnigkalten Novemberwetter zusammen mit Arbol + #1 gefunden, sehr interessante Location.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 18 November 2007 tumitub&tobitub found the geocache

Ohne die Hilfe von gps-guru und arbol hätten wir's wohl nie gefunden...

Vielen Dank!

Tumitub&Tobitub

Found 05 November 2007 Remus1253 found the geocache

Zusammen mit tanuk im 2ten Anlauf heute Nacht gut gefunden. Tolle Idee für ein Versteck, weiter so!

No Trade!

TFTC!

Found 01 November 2007 nikolausi_1 found the geocache

schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 29 October 2007 F-U-Z-Y found the geocache

 October 29, 2007 by F-U-Z-Y (1881 found)
Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden. Na PU44, diesmal kein FTF. Aber wir sind dritter, juhu.
Für echte Hochwasserfans ist dies die richtige Location.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 29 October 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache schnell und gut gefunden.
Immerhin zusammen noch dritter Platz [:D]

TFC #2017

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 28 October 2007 Georodi found the geocache

gerade aud google.maps entdeckt und sofort los. und silber geholt  :-) lange gesucht aber doch noch diesen etwas anderen cachebeh&#xE4;lter gefunden :-)
gru&#xDF; und dank von georodi

[Back to the geocache listing]