Recherche de Waypoint : 

Logs pour Insel im Feld    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 03. mai 2009 volo a écrit une note

ich glaube der liegt nicht mehr

edit:

wer lesen kann ist klar im Vorteil

trouvé 20. avril 2008 sebis trouvé la géocache

hi war mit schwabi66 unterwegs haben ihn schnell gefundenLaughing

grüße sebis(basti)  TFTC

trouvé 15. avril 2008 E.M.M.A. trouvé la géocache

Unser zweiter Cache. Gut versteckt. Leider erst beim zweiten Anlauf gefunden. Smile

trouvé 23. février 2008 koch trouvé la géocache

Hallo K-H, ham´s gefunden sind nun auch Besitzer von einem GPS.

Gruß  der

Koch  

trouvé 18. février 2008 Freddie trouvé la géocache

heut wars trocken genug, dass man nicht im schlamm versunken ist ...
... also haben wir uns aufgemacht ...
... und den cache letztendlich auch gefunden ...

TFTC, Freddie

trouvé 07. décembre 2007 geodog trouvé la géocache

Ja, ja... Diese Feldwege eignen sich nicht zum Befahren mit dem KFZ.  Kann ich nur bestätigen, den Cache nach 5 Min. gefunden.           Autowäsche 30Min.Embarassed

Euer geodog

trouvé 19. novembre 2007 Tobi83 trouvé la géocache

Danke an den Owner, dass er wieder alles in Ordnung gebracht hat, so war das Finden heute kein Problem!

Gruß Tobi

trouvé 03. octobre 2007 fanto trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf fündig geworden. Nachdem uns jemand etwas geflüstert hatte, ließen wir uns nicht mehr durch die vielen Möglichkeiten ablenken.
Vielen Dank für´s Verstecken!
Gruß fanto

trouvé 30. septembre 2007 Deichkind trouvé la géocache

Auch hier noch mit LovelyNightingale vorbei geschaut.
Habe den Cache recht schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache, und vielen dank an LovelyNightingale für die Nette Unterstützung [;)]

trouvé 13. septembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Nach Rückkehr vom Biergarten an der Vogelsburg hier doch noch muggelfrei loggen können. Es müffelt deftig nach - tschuldigung - Raubvogelscheisse...........
Danke und Gruss
der Heinz mit Makottchen

trouvé 06. septembre 2007 j9258 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunde, wirklich nix für kleine Leute, cooles natürliches Versteck.
Zusammen mit jojo-gey um 20.45 gelogt.
Danke dafür!
Jonas

trouvé 06. septembre 2007 jojo-gey trouvé la géocache

schöne gegend bei schönem wetter!

TFTC jojo-gey 

trouvé 22. août 2007 geofranky trouvé la géocache

Nach kurzer Suche zusammen mit Geo-CS gefunden.
Danke für den Cache!

trouvé 19. août 2007 libby.de trouvé la géocache

found 19.08.2007 um 15:55 Uhr
2 von 14 an diesem Tag
Mein Navi lotste uns (ich, widdi, Gast Olli) fast direkt zum Cache, ich konnt mich grad noch zurückhalten einen Drive-In daraus zu machen. Da war ganz schön was los an dem einen Tag und bevor wir wieder weiterfuhren kam noch daffulip (Vater & Sohn) an.
Schönes Versteck
libby.de Stefan

trouvé 19. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Schöner Drive In

trouvé 18. août 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Haben heute auf unserer kleinen Nacht-Kürnach-Tour mal eben vorbeigeschaut und das Versteck flott gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 18. août 2007 feini trouvé la géocache

Schöne ruhige Location - und dank Spoiler-Bild auch recht flott gefunden
Danke an den Owner

trouvé 17. août 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

[Retour à la géocache]