Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neben - unter - auf?    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 18. mai 2009 HH58 n'a pas trouvé le géoacache

Als gesetzestreuer Bürger beachtete ich die Verbotsschilder und kam so zu einem zweimal knapp 1 km langen Spaziergang bei schönem Wetter in schöner Umgebung. Nur das Döslein ließ sich weder erblicken noch ertasten ... trotzdem TFTC !

Les images pour ce log :
Alte ObstbäumeAlte Obstbäume

Note 16. mai 2009 volo a écrit une note

Nur wohin soll man greifen?

trouvé 30. octobre 2008 Nikolaus75 trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 20. juillet 2008 Chagga trouvé la géocache

Ich hab den mit ner schönen Radtour verbunden und hat viel Spaß gemacht. Danke Chagga

trouvé 17. mai 2008 Team PVF trouvé la géocache

Letzte Woche schon gefunden... im dunkeln Cool

 

war nicht schwer  

trouvé 01. avril 2008 huzzel trouvé la géocache

Heute wieder einen kleinen Umweg auf dem Heimweg gemacht. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Gruß
huzzel

trouvé 27. mars 2008 Wurzelwicht trouvé la géocache

Wurzelwicht sagt Danke!

trouvé 24. février 2008 koch trouvé la géocache

.....gefunden 

Gruß

der Koch 

trouvé 24. février 2008 sebis trouvé la géocache

HI erst noch mal logeintrag von geodog gelesen (neben,nüber,nauf) ,dann genauso gemacht Laughing war ziemlich laut .

als ich hoch wolt kam eine ganze fahrad truppe mustt halt unter der brücke warten   TFTC      grüße sebis

trouvé 28. décembre 2007 Freddie trouvé la géocache

cave bei glatteis ...
brücke und abstieg gesäßglatt ...
... "alpinsicherung" durch die hundeleine ... Laughing
gruß, Freddie

trouvé 28. décembre 2007 teiny trouvé la géocache

Genau wie beschrieben: Neben - unter - auf?
Bei Schnee und Glatteis sollte man allerdings sehr vorsichtig sein!!!

 

 

trouvé 02. décembre 2007 geodog trouvé la géocache

neee, eindeutig :neben nunter, nüber ,nauf!

 "oder net?"

euer geodog

trouvé 03. novembre 2007 feini trouvé la géocache

Zusammen mit Geofranky flott gefunden. TFTC

trouvé 03. novembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Schneller Drive-In. TFTC!

trouvé 01. novembre 2007 Deichkind trouvé la géocache

Der Abschluss für unsere Cache-Tour heute, dieser Cache war Nummer 8 auf unserer Liste. Sehr spannende anfahrt mit super dichtem Nebel. Ich konnte gar nicht so schnell schauen da hatte LovelyNightingale schon den richtigen Weg, und kurz drauf, auch schon den Micro in der Hand.
Danke für den Cache
Viele Grüße
Deichkind

trouvé 31. octobre 2007 Tobi83 trouvé la géocache

Nr. 4 meiner heutigen tour.
irgendwie glück gehabt, denn gleich den richtigen weg gefunden und cache gehoben.

TFTC!

Gruß Tobi83

trouvé 03. octobre 2007 fanto trouvé la géocache

Wir kannten die Zufahrt ja schon. Relativ schnell gefunden.
Vielen Dank für´s Verstecken!
Gruß fanto

trouvé 03. octobre 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 01. octobre 2007 bup287 trouvé la géocache

Panzergrenadiere:

DRAN, DRAUF; DRÜBER !!!!!!!!!!!!!!!!

trouvé 01. octobre 2007 j9258 trouvé la géocache

Zusammen mit jojo-gey schnell gefunden.
TFTC
Jonas

trouvé 01. octobre 2007 jojo-gey trouvé la géocache

eindeutig auf!oder doch neben?oder unter!

schnell mal gelogt.

TFTC jojo-gey 

[Retour à la géocache]