Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Hexenhäuschen    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Oktober 2017, 18:14 Louisilas hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal das schöne Oktoberwetter ausgenutzt, und ein paar Caches in der erweiterten homezone geloggt
TftC Louisilas

gefunden 28. September 2014, 19:18 Bicha hat den Geocache gefunden

Vom Hexenküche nicht wirklich was gesehen

gefunden 26. Juli 2014, 15:45 Spool hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Tanja,Patrice,Cheyenne,Marco

Travel Bug entnommen und paar Sachen eingelegt ;) Wir schicken dich Weiter ;)

gefunden 09. April 2014 Aludii hat den Geocache gefunden

#1064 - 09.04.2014 - 07:18
Von meiner morgendlichen Runde lag dieser nicht weit entfernt und so bin ich noch hierher gelaufen. Die Dose war schnell gefunden und auf dem Rückweg konnte ich den Sonnenaufgang genießen.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. August 2013, 17:30 tom.bergfex hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2013 anmj hat den Geocache gefunden

So, jetzt aber der richtige log:

Auch diese Dose gut gefunden. Der Logzettel ist schon lange voll (auch auf der Rückseite) und auch etwas feucht. Bitte dringend austauschen!

DfdC sagen ANMJ

gefunden 22. November 2012 dhzell hat den Geocache gefunden

Hallo, mein zweiter gefundener Cache.

Habe nichts getauscht.

Das Logbuch sollte mal neu aufgelegt werden!

gefunden 24. Juli 2011 magicHC hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. Januar 2011 viddia hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem, aber kaltem Wetter schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 05. November 2010 Peter & Jan hat den Geocache gefunden

unser erster Cache, hat spaß gemacht Danke dafür

gefunden 01. November 2010 Musicman hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung gemacht und bei einer Rast das ganze lokalisiert. Danke dafür

gefunden 19. August 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Frühaufstehercache - sehr schnell gefunden!
TFTC

gefunden 30. Mai 2010 funnymax hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradrunde dieses Döschen gefunden.

Vielen Dank.

gefunden 24. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2009 TeamWolfsrudel5 hat den Geocache gefunden

Mit Team Erdmännchen gehoben, gutes Versteck

TFTC

 TeamWolfsrudel5

gefunden 25. September 2009 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und schöne Gegend...

TFTC GeoMi-An

gefunden 20. Juni 2009 basdi hat den Geocache gefunden

Also Hexe war keine da... Der Cache schon und da es ein Hasengrill war hab ich ihn gleich gehabt (es hat sogar ne ecke rausgeschaut - pfui schlecht getarnt von meinem vorgänger?) Jedenfalls hab ich ihn wieder schön versteckt und auch bissle getarnt.
Danke für den Cache

gefunden 21. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 21.05.2009 um 18:00 Uhr
Interessanter Ort, leider nicht allzuviel zu sehen.
TFTC
libby.de Stefan

Hinweis 12. Mai 2008 Hobby-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Glas ist verschwunden, wurde durch eine Box ersetzt und ein paar Meter verlegt (Koordinaten oben sind jetzt aktuell). Erstinhalt: 4 Micro-Dosen, damit ich auch wieder was suchen kann!

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.871' E 010° 03.996', verlegt um 7 Meter

gefunden 09. März 2008 koch hat den Geocache gefunden

Das holde Weib hat´s gefunden auf n´er gemütlichen Sonntagsrunde rund um Kürni

gefunden 06. Januar 2008 wowitech hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch. Nettes Ambiente am Zielgebiet :-). Danke!  Feuchtegrad der Box etwas hoch! (geht grad noch so)

IN. Nix

Out: Nix

gefunden 28. Dezember 2007 Freddie hat den Geocache gefunden

mein hund stand mittendrin ...
... während ich anfangs doch etwas planlos rumgestolpert bin ...
... fast den baum vor lauter wald nicht gefunden ...

gruß, Freddie

gefunden 28. Dezember 2007 teiny hat den Geocache gefunden

Wäre fast über den Cache gefallen!
Danke.

gefunden 16. Dezember 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:00 #649
Mit dem Hund noch eine kleine Runde gedreht und den Cache bei der Gelegenheit geloggt.
Final ist trocken.
TNLNSL

gefunden 14. Dezember 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Wald nebenan gewichtelt hatten, gings kurz vorbei beim Hexenhäuschen. Cache dann zusammen mit GeoGisi, Feini und GeoJockel gefunden.
TFTC!

gefunden 14. Dezember 2007 feini hat den Geocache gefunden

Nach dem Wichtel ging's weiter zur Hexe. Geofranky hat den Cache flott gefunden. TFTC

gefunden 14. Dezember 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell noch mitgenommen, bevors wieder heim ging.

Danke für den Cache!

gefunden 01. Dezember 2007 geodog hat den Geocache gefunden

Wer  Karte lesen kann, braucht nicht mal durch den Ort fahren!

Einwohnerfreundlicher Cache.

Weiter so, Euer geodog

 

nicht gefunden 18. November 2007 Tobbra hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir auch nach längerem Suchen den Cache nicht finden können. Trotzdem hat's Spaß gemacht, ein bischen in der Gegend rumzulaufen

gefunden 13. November 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

Hab zwar in der Dunkelheit nicht erkannt was es mit dem Hexenhäuschen auf sich hat, aber ich werde da wohl irgendwann noch mal bei Tag hinschauen. Cache war schnell gefunden. Danke!

Gruß Tobi

gefunden 01. November 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Es war schon Dunkel und sehr neblig, bei ca 20 Meter Sichtweite, mit Taschenlampen ab in den Wald, hat mich doch ein bisschen an Blair witch project erinnert (der ja gestern im TV gelaufen ist ^^)
Dann nach kurzer suche, auch ohne Spoiler Bild gefunden
Viele Grüße
Deichkind
P.S. Nr 7 für Heute [:D]

  Koordinaten:  N 49° 50.875' E 010° 03.994'

gefunden 03. Oktober 2007 fanto hat den Geocache gefunden

Schönes Wäldchen, aber "umpf", Micro im Wald? Mit Glück schnell gefunden.
TFTC
Gruß fanto

gefunden 03. Oktober 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Während des Tag-der-deutschen-Einheit-Spazierganges den Cache ohne Probs schnell gefunden und geloggt.

Danke sehr

Rainer

gefunden 01. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Wenn ma da so alles trifft :-)

gefunden 01. Oktober 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Wir haben schon gedacht, da kommt die Hexe gefahren, aber dann waren es doch nur Jop-76 und bup287.
Wirklich schönes Tal da, schade, dass die Vergessenen Mauern nicht zu suchen sind, sonst hätten wir da noch unsern 2. Versuch gestartet.
Der Micro war mit jojo-gey schnell gefunden.
Gruß
Jonas

gefunden 01. Oktober 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

ja,wer wohnt hier wohl?vielleicht doch der nikolaus? 

TFTC jojo-gey 

[Zurück zum Geocache]