Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: Alte Heerstraße 1    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. december 2007 grisu07 heeft de cache gevonden

Um 14:50 gefunden. 50x angefasst und trotzdem nicht genau nachgesehen. Manchmal hat man doch echt einen Vogel :-) tftc.

Gevonden 29. oktober 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

[:D] FTF [:D]
Gemeinsam mit Sheepdogs&Friends haben wir diese Dose als Nacht- und Regencache gesucht und gefunden! Bei Tageslicht und ohne Regen wäre es sicherlich etwas schneller gegangen...
Die Dose hat sich aber ein schön trockenes Plätzchen ausgesucht [;)].
Vielen Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!
In: TB Rubik's Cube
Out: Come Together - Coin

Gevonden 29. oktober 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

[:)]FTF zusammen mit den Hüpfelhyänen[:)]
Nach der Multi-Erkundungstour vom Nachmittag, ging es dann abends noch zu dieser Dose. Irgendwann ist der Dauerregen dann auch egal[;)]. Wieder mal gibt es ein sehr schönes Versteck zu entdecken.
In/Out. nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]