Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine kleine Bilderbuchwanderung    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station unleserlich). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Dezember 2015 Team Whippet hat eine Bemerkung geschrieben

Der Startcache hat leider nen Wasserschaden(und es war nur noch eines von drei bilderbüchern da). Somit ist es nicht möglich den Final zu finden. Wäre super wenn ihr den reparieren könntet, da er sehr schön ist und ich ihn gerne finden würde.

Team Whippet

nicht gefunden 24. Oktober 2015 okaido hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden, dafür nasse Füsse bekommen!

gefunden 08. Februar 2014 AndiBauer hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache, knifflige Stages und eine hübsche Runde! Danke für's Verstecken! Lächelnd

gefunden 01. Dezember 2013 Steffen1983 hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich mal wieder auf OC verschlagen. Nun werden einige Logs nachgeholt die ich schon über GC.com habe.

Dieser Cache hier war im Sommer eine tolle Runde. Auch wenn es zwei Anläufe brauchte.

gefunden 02. Januar 2013 Karottenbande hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache für Kinder! 

gefunden 15. August 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Hitze haben wir uns für diese Runde im Wald entschieden, was definitiv die richtige Wahl war, hier ließ es sich gut aushalten!
An S1 wurde ich schnell fündig, da habe ich vor einiger Zeit schon einmal vorbei geschaut, außerdem lag die Dose frei auf dem Boden und wäre beim nächsten großen Regen wohl weggeschwommen.

Nachdem die Referenzpunkte ins Garmin übertragen waren konnte es auch schon losgehen und wir konnten eine Zahl nach der anderen finden. Zwischendurch kamen leichte Zweifel auf, als es schon wieder auf den Rückweg ging und uns trotzdem noch die Mehrzahl der nötigen Informationen gefehlt haben.

Am Ende hatten wir dann aber alle bis auf zwei zusammen, bei der einen wurde einfach die plausibel scheinende Lösung hergenommen, beim Nachbarn waren wir uns auch unsicher und haben einfach die beiden rechnerisch möglichen Varianten ausgerechnet und dann wiederum die plausiblere angesteuert und wurden dann auch prompt fündig.

Vielen Dank für die tolle Waldrunde, wir hatten hier sehr viel Spaß! Hoffentlich gilt das auch für das zweite Team, welches sich offensichtlich nach uns noch auf den Weg gemacht hat. [;)]

Holbi

gefunden 30. Januar 2011 geoeule hat den Geocache gefunden


StirnrunzelndWir brauchten zwei Anläufe.
Beim ersten Versuch wurde es schon dunkel, 
aber beim zweiten Anlauf konnten wir die vielen
spannende Rätsel lösen und die lustige Verstecke finden.
Hatten viel Spaß.Lächelnd
TFTC Geoeule

gefunden 07. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Rundgang, den der Owner da zusammengebastelt hat. Die pädagogisch wertvolle Richtung wäre gegen den Uhrzeigersinn gewesen, ich bin andersrum, was den Vorteil hatte, dass mir alle Muggels entgegen gekommen und nicht parallel mit mir gelaufen sind. Auch die Idee mit dem Bilderkatalog hat mir gut gefallen. Ich konnte alles gut finden, wobei mir A die meisten Schwierigkeiten bereitet hat. Danach hat es aber geflutscht.

TFTC

gefunden 06. April 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Das Wandern ist des Frankencacher's Lust - vor allem bei diesem Bilderbuchwetter.

Auf dem Waldlehrpfad entdeckten wir wieder das Kind in uns!

gefunden 13. September 2009 zosch hat den Geocache gefunden

Haben heute den Bilderbuch-Cache gefunden. War sehr schön. Sind Teile des Weges schon öfters gelaufen, was uns sehr zu Gute kam.

Aber die Aufmachung und die Waypoints sind sehr schön. Und der Final für Kinder ganz toll! 

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Out: Kochbuch und Puppe

In: Murmel

ZoschTongue out

gefunden Empfohlen 21. Mai 2009 cooperjfox hat den Geocache gefunden

Super Genialer Cache. Vielen Dank. Haben uns sehr über die Gegend gefreut. So oft vorbei gefahren, aber nie gewusst, dass es so eine schöne Ecke gibt.

Gruss

Kevin, Lisa, Go und Jessie

 

IN: TB

OUT: Milhouse (Simpson)

gefunden 30. März 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

... und weil wir den Hint nicht richtig gelesen hatten, haben wir die Runde eben 2x gemacht! Ein wirklich toller Cache, der unserer ganzen Familie bei bestem Wetter super viel Spaß gemacht hat. Eine große Hilfe war auch die Klassenkollegin meiner Tochter, die zufällig in Kist wohnt und mitgelaufen ist ... Final war ca. 30 m off, trotzdem gut zu finden. Vielen Dank!

gefunden 12. Februar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit LovelyNightingale und nem guten Kumpel gefunden, nachdem wir Sonntag alle Stages bis auf I gefunden hatten. Zuhause den Hint gelesen und deshalb heute nochmal hin. Dann schnell gerechnet und ab zum Finel, der recht schnell gefunden war. Klasse gemacht der Cache, hat mir seeehhrr gut gefallen. Mehr davon!
Viele Grüße Deichkind

gefunden 27. Januar 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hallo, ich muss sagen, allen Respekt für diesen tollen Cache. Wir sind total begeistert. Das ging super genau nach unserem Geschmack. Die Stationen waren gut zu finden, obwohl wir beim Filtern erst den falschen gedanken hatten. Doch mit Glück dan doch alles richtig gemacht. Wir Eltern und unser Junior hatten sehr sehr viel Spass. Trotz des schlechten Empfangs am Ende, O Satelliten, hatte ich die richtige Spürnase um den Final zu heben. Das beste ist ja, das man am ende weiss ob noch jemand unterwegs ist oder nicht.

Danke für einen der Besten Multis in unserer Gegend

Rainer, Heike und Philipp

out: Klammern

in: Magnet - E

gefunden 01. Januar 2008 Caipiraten hat den Geocache gefunden

Hat Riesenspass gemacht. Der Final muss aber schon in einem etwas größerem Umkreis gesucht werden, als es die Koordinaten ausspucken.

Out: Pflaster

In: Lapis Lazuli Stein und eine Hautcreme

Sehr empfehlenswert

Viel Spaß beim Suchen

Die Caipiraten

gefunden Empfohlen 18. August 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

17:15 #614
Endlich mal wieder ein Cache der Aktion "Multis" für Unterfranken! Danke für die schöne, ausgedehnte, lehrreiche Bilderbuchwanderung! Auch wenn die Idee von 123MAINE stammt, ist es schön, nun einen vergleichbaren Cache in Unterfranken zu haben. Dieser Ausflug hat der ganzen Familie gefallen!
Eine Stage haben wir nicht gesehen, konnten uns aber dann den Final erschließen.
in: TB Annual Championship Germany 2007 Geocoin
out: -

gefunden 17. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

36m off am Finl  :-( zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich am Final schonmal zu oberflächlich gesucht hatte

[Zurück zum Geocache]