Recherche de Waypoint : 

Logs pour Son Real    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 21. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. novembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 01. novembre 2015, 14:00 MuSi a écrit une note

Auch wir waren vor Ort. Der Spaziergang war sehr schön, jedoch konnten wir an besagter Stelle keinen Cache finden. Vielleicht kommen wir wieder, wenn ein neuer Cache gelegt wurde.

pas trouvé 21. octobre 2015, 23:52 Lenara2007 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir trotz Hint und Spoilerbild nach einer halben Stunde aufgehört zu suchen. Waren uns sehr sicher an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Jedoch ist am beschriebenen Ort außer Laub und 2-3 Felsbrocken nichts anderes zu finden.

Der Kleine wird wohl abhanden gekommen sein...

trouvé 20. mars 2015 fridoop trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2014, 11:00 Speedfam trouvé la géocache

Auch diesen Chache haben wir gefunden Zwinkernd

trouvé 07. avril 2014, 14:37 Lachzauber trouvé la géocache

Ein schönes verwirrspiel. Hier ist das Logbuch von schöne aussicht drinn.
TFTC Lachzauber.

trouvé 07. avril 2014, 14:37 WillyWizzard trouvé la géocache

An den Koordinaten fanden wir einen Cache mit einem "Notlogbuch"mit der Aufschrift "Schöne Aussicht". Die beiden Caches liegen ca. 30m auseinander. Da die Position mit der ursprünglichen Position des Son Real übereinstimmt, loggen wir diese Dose hier.
TFTC WillyWizzard

trouvé 03. octobre 2013, 10:30 Mikk trouvé la géocache

Sind mit dem Fahrrad von der C-712 zum Cache gefahren. Da fährt man durch eine wirklich schöne Heidenlandschaft. Hatten dann zwar auf den letzten paar Metern Probleme zum Cache zum kommen, hat aber nach einigem Hin und Her dann doch geklappt.

trouvé 19. juillet 2013, 12:00 Kuddl Klien trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in der Mittagshitze entlang der schönen Küste gefunden.

trouvé 05. octobre 2012 AlexundAndrea trouvé la géocache

Sehr schöner Cache - vielen Dank! Die Verbindung von unglaublich schöner Landschaft, körperlicher Betätigung und einer Portion Geschichte macht diesen Cache empfehlenswert.

Gefunden am 01.10.2012

trouvé 28. septembre 2012 maximilian43 trouvé la géocache

Urlaub auf Malle und mein Navi mit. Gleich am 2. Tag den ersten Cach in Angriff genommen. Super tolle Landschaft, Natur pur. Coole Höhlen war auch gut zu finden. Echt cool. Danach noch langen Spaziergang am Strand und durch Naturschutzgebiet zurück. Sogar noch einen anderen Chacher getroffen mit auffälligem Schlüsselband "I Love Geocaching"

TFTC

trouvé 23. septembre 2012 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 19. août 2012 highmayer trouvé la géocache

 

Toller Tipp mit traumhafter Wanderung an der Küste entlang. Man muss sich dem Cache aber nicht unbedingt von der Playa Son Baulo nähern. An der Verbindungsstraße Can Picafort nach Arta liegt die Finca Son Real, eine Art Freilichtmuseum. Dort kann man parken und auf zahlreichen Wanderwegen das Naturschutzgebiet durchkämmen. Es sind mehrere unterschiedliche Wanderwege beschildert, so dass man nicht auf dem gleichen Weg zurückgehen muss. Man kommt unterwegs an einem Gehege mit schwarzen mallorquinischen Schweinen vorbei. Diese Route ist durchaus auch empfehlenswert und von der Entfernung etwa gleich mit der Wanderung ab Son Baulo.

trouvé 27. août 2011 Guter Papa trouvé la géocache

Sehr schöne Beschreibung. Die Punkte die man auf dem Weg zum Schatz passiert haben uns erst dazu gebracht diesen Schatz zu heben und dadurch die schöne Landschaft zu geniessen.

Wir wollten auf dem Weg auch baden, haben uns dann aber auf Grund gefährlicher Wellen dazu entschieden am bewachten Strand von Can Picafort ins Wasser zu gehen.

In: Figur schwarze Katze

Out: Plastikdollar

Eintrag ins Logbuch 15:28 Uhr

Gut gemacht, Danke für den Schatz.

trouvé 03. août 2011 IrishStar & Milbar trouvé la géocache

Während einer schönen Wanderung bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze schnell gefunden. Gleich nebenan war ein schattiges Plätzchen, wo man sich mal abkühlen konnte (dort befindet sich ein Geocache). Die Aussicht auf das Meer war grandios.

TFTC IrishStar & Milbar

trouvé 29. juillet 2011 Strider75 trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs vom 28.7 - 5.8. in Can Picafort, haben wir diesen Cache bei Sonnenuntergang schnell gefunden und gelogt. Wunderschön. :-)
TFTC
Tiffy & Strider

trouvé 03. mai 2011 Compfox trouvé la géocache

Herrliche Gegend (wie fast Überall auf Mallorca). Leicht zu Finden.

trouvé 26. mars 2011 Team pizarro 2011 trouvé la géocache

Haben den Cache heute auf unserer Tour gut gefunden. Tolle Aussicht.

TFTC pizarro2011

trouvé 29. octobre 2010 Bandituser trouvé la géocache

Schöner Cache,

danke fürs verstecken.

Aber Vorsicht bein loggenn ca. 20 Meter entfernt liegt ein

Geocache (GC19QA1), ich hätte beinahe den falschen geloogt,

zum Glück hatte ich beide auf dem Garmin Smile

trouvé 22. juillet 2010 grattl trouvé la géocache

Nach meinem Mallorcaurlaub loge ich nun meine sechs gefunden Caches. 

Nach schöner Wanderung an der Küste entlang den Cache ohne Probleme gefunden. Leider ist die Dose etwas ramponiert - Vielleicht kann ja jemand eine neue mitbringen.

Vielen Dank

no trade 

Ratz - Feuchtwangen, Bayern 

trouvé 08. juin 2010 LuxeLuxus trouvé la géocache

TFTCSealed

Die Kidis sprachen von einer Wüstendurchquerung an einem sehr heissen Sommertag. Die Kiste war gut zu finden und mit Krimskrams gut bestückt. Gut zu gehen, viel zu sehen. Im vorfeld der WM: IN: 5 Panini Sammelbilder, 1 Deutschland Schminkset; OUT: 2 Steine, 1Schablone, 1Ü-Eitier

 

trouvé 18. octobre 2009 Catweasle70 trouvé la géocache

Laughing

Super Cache.Hatten alle unsere Badesachen dabei um anschließend ein erfrischendes Bad zu nehmen. Leider war am gesammten Strand die rote Fahne gehisst also haben wir nur einen wunderschönen Spatziergang gemacht. Die Kinder waren von den Wellen und der tollen Umgebung genauso fasziniert wie wir Erwachsenen. Durch das eher stürmischen Wetters wenige Muggels unterwegs und so konnten wir in aller ruhe einloggen. Anschließend haben wir am Strand noch massig schöne Muschel gefunden und auch ein kleines Picknick gemacht. Denn Sinn der Obelisken haben wir allerdings auch nicht heraus gefunden.

Rein ein Puzzel und raus ein Ball 

trouvé 16. septembre 2009 Nussinis trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache auf Mallorca. Leider hatten wir ein paar Bauarbeiter als sogenannte Muggels vor Ort. Die haben sich aber um uns nicht gekümmert. Cache war genau an den Koordinaten versteckt und somit auch schnell gefunden.

Gruß Nussini

trouvé 19. août 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden,Koordinaten perfekt!

Habe bestimmt noch eine Stunde auf dem Felsen im Schatten gehockt.

Geloggt um 11h

TFTC Mahi eh Team MoBee66

trouvé 16. juillet 2009 woischke trouvé la géocache

schöne Landschaft, Höhle, Friedhof...gut gefunden...aber bei der Hitze etwas schweisstreibend...danke. In: Kugelschreiber Out: Traumwichtel

 

trouvé 15. mai 2009 Godo trouvé la géocache

Tolle Gegend, vor allem im Frühjahr, wenn alles blüht. Der Cache ist gut zu finden. Die Dose ist zwar defekt, aber durch eine Plastiktüte geschützt - nur gelogt...

GoDo

trouvé 12. mai 2009 Mt7.7 trouvé la géocache

Haben den Cache am 12.05.09 um 11:50 leicht gefunden, auch ohne GPS. Die Dose ist gerissen. Die Plastiktüte haben wir durch eine neue ersetzt.

TNLNSL

Übrigens sind die Obelisken Peilstationen für Francos U-Boote gewesen.

Das Landgut Son Real ist eine öffentliche Finca. Sie wurde schon (und wird immer noch) restauriert. Man kann ein Museum besichtigen. Es wurden 4 Rundwanderwege angelegt, gut beschildert, Prospekte, Fahrradverleih in der Finca erhältlich. Grosser Parkplatz an der Ma-12 bei km 17,5. Wanderweg Nr 1 führt auch in die Nähe des U-Boot-Obelisken.

TFTC 

 

trouvé 04. mai 2009 alfa_47 trouvé la géocache

alles gefunden was zu sehen ist...........

 

höhlen,türme uralte gräber..........meeeeer  ohne ende. nur keine muggels( war sehr früh

unterwegs)

  tftc tolle gegend und super wetter

 

PS : dose und tüte kaputt, hab nix dabei, weil hier urlaub istLaughing

 

 

Les images pour ce log :
ja wo sind sie...........ja wo sind sie...........

trouvé 15. février 2009 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2008 cbra trouvé la géocache

Also man muß dazusagen, wir sind bei mittelmäßigem Wetter losgelaufen und bei strömenden Regen angekommen. Irgendwie von der falschen Seite, denn wir sind mindestens 3 mal über nen Zaun geklettert (und aus dem Naturpark führte uns auch kein normaler Ausgang wieder raus...).

Wie gesagt, bei strömenden Regen zum Cache gekämpft und in der Höhle Unterschlupf gesucht und geloggt.

Die Tüte sah schon sehr mitgenommen aus, wir haben sie ausgetauscht.

Bei schönem Wetter sicher eine schöne Landschaft. Dazu können wir leider nichts sagen. ;-)

So jetzt mal zum Cache: Tolles Versteck und noch viel schönerer Coin. Respekt!

Out: Postkarte u "Goldmünzen"

In: "Leuchtsterne" und "Leuchtraketen"

TFTC 

 

trouvé 19. août 2008 Bonnie + Clyde trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend!

Die beiden Kids die ich dabei hatte, waren völlig begeistert. Smile

Muchas gracias

Bonnie leider ohne Clyde :-( 

 

 

 

  

 

trouvé 08. avril 2008 teambraun trouvé la géocache

Schöner Cache, danke!

Dies war unser 1. Fund!  Wir haben selbst zwei auf Mallorca versteckt.

trouvé 27. janvier 2008 Angema trouvé la géocache

Angema hat am 27.01.2008 um 12.00 Uhr den Cache gefunden.

Es war ein schöner Sonntagsspaziergang am Strand entlang mit Mittelmeergeschichte. Hat mir gut gefallen. Besten Dank und viele grüsse nach Bremen. Hasta luego.

[Retour à la géocache]