Waypoint search: 

Log entries for Himmelmoor - NordWest    Found 22x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 31 March 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 27 September 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 20 September 2020, 13:41 Joggirocker found the geocache

Wir haben eine schöne Fahrradtour hierher gemacht. Die Büchse war sehr schwer zu öffnen und alle Zettel drinnen sehr nass. Darum auch nur hier geloggt.

Found The geocache needs maintenance. 14 August 2020 Aprilscherzen found the geocache

Heute am späteren Nachmittag wollten wir uns noch einmal auf die Drahtesel schwingen. Anhand der c:geo-Karte war es gar nicht so einfach ins Zielgebiet zu kommen, weil ein Weg auf der Karte nicht angezeigt wird. Zum Glück konnte komoot aushelfen. Kurz vor dem Ziel ist uns dann aufgefallen, dass wir hier schon einmal waren. Ich hätte schwören können, dass ich damals unseren Nichtfund auch eingetragen habe. War dieser Cache auch mal bei GC und wurde gelöscht?

Heute hatten wir auf jeden Fall den richtigen Riecher und sind quasi direkt auf die Dose zugelaufen. Dass man dafür über das Feld laufen muss, fanden wir allerdings nur halbgut.

Das ursprüngliche Logbuch ist schon ziemlich feucht, wir haben uns auf den etwas frischeren, aber ebenso feuchten Zettel eingetragen.

 

OC-Nummer 2 Lächelnd

Pictures for this log entry:
Dose und feuchtes LogbuchDose und feuchtes Logbuch

Found The geocache needs maintenance. 28 January 2020, 19:11 Ole2004 found the geocache

.

   

Found The geocache needs maintenance. 29 January 2017, 01:55 nordlicht_elite found the geocache

Dies war unser erster Cache unseres Lebens, wir sind darauf bei einer gemütlichen Runde und ein bisschen Alkohol gekommen. Haben den Cache relativ schnell gefunden und waren mega happy. Jetzt hat uns das Fieber gepackt und haben uns hier angemeldet.

Als kleiner Tipp: Die Dose könnte mal erneuert werden :-)

Found 28 January 2017, 12:42 Bambusbjörn found the geocache

Am diesem schönen Wintertag mal die Gelegenheit genutzt und diesen Cache besucht. Schnell gefunden und mal nen Zettel da gelassen, das Logbuch selber ist leider nass geworden.
TFTC Bambusbjörn

Found 03 October 2014, 14:50 kamajali found the geocache

Kamajali - wir haben unseren 2. Cache gefunden, war gar nicht so einfach. Der Cache könnte ein neues Aufbewahrungsglas gebrauchen, ist schon ziemlich vergammelt. Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

Found 12 April 2014 Creb found the geocache

Found 16 June 2013, 14:00 cc130 found the geocache

nach dem "Himelmoor Ost" auch noch gleich diesen gehoben

danke

Found 26 February 2011 Mairoa found the geocache

Hier hatte ich eigentlich nicht mit einem Fund gerechnet, da der Letzte schon so lang zurückliegt. Aber am Zielort angekommen, lag die Dose schon offen am Fuße des Knicks. Dieser Überraschung folgte gleich die nächste, denn als ich den Logstreifen durchsah, entdeckte ich einige Logs aus 2010 die online nicht eingetragen wurden.

Der Cache habe ich wieder so abgelegt, so das der Hint nun wieder passt.


Danke sehr.

Found 26 August 2009 Profex found the geocache

Cache gut gefunden,hatten heute Glück mit den Neugierige tierischen Muggel

Danke

Grüsse Profex

Found 22 August 2009 landmesser09 found the geocache

Cache gefunden - Danke!

Found 19 July 2009 The Smoking Gnu found the geocache

Der heutige Tag führte uns durchs Himmermoor, wo wir natürlich auch diesen Cache mitgenommen haben.

 

Vielen Dank,

das gnu

Found 30 May 2009 tarpier found the geocache

Heute gefunden!! 

 

Es ist der aller erste, den wir jemals gesucht haben und wir haben ihn auf Anhieb gefunden. Mussten uns nur kurz mit den Kühen gutstellen :) 

Found 01 May 2009 schilli555 found the geocache

Ein halbes Jahr Pause für diesen Cache habe ich heut beendet...es duftete überall herrlich nach Frühling.Die Tiere wollten wohl Marmelade naschen,alles wieder gut zugedeckt Wink. TFTC              n.T.

Found 09 November 2008 erdbehr found the geocache

Ist eine eingezäunte Wiese/Weide nicht Privatgelände ?

Egal, uns hat jedenfalls keiner bemerkt und wir haben auch noch vor der frühen Dunkelheit wieder zum Wagen zurückgefunden.

Out: Aralanhänger / In: Seestern

Found 20 September 2008 Groschen found the geocache

Neugierige tierische Muggel waren vor Ort, aber ich glaube nicht, daß die irgend etwas verraten.

Er war der Vierte in meiner Fahrrad-Cache-Tour.

Danke Groschen

out: abgelaufene Lachgummis(waren aber noch gut)

in: ein Groschen & ein Glückspfennig

Found 13 May 2008 werp found the geocache

Nach einigen Umwegen dann doch noch gefunden.

Trade: Out< Aufhängerband   In< Aral-Anhänger

Gruß WERP

Found 20 April 2008 Eiche999 found the geocache

Auf unser Sonntagsrunde gesucht und gefunden.

Schönes Versteck, gut getarnt!

Found 27 January 2008 Borke25 found the geocache

endlich mal kein Regen , trotz der Befürchtung das der Baumstumpf im Wasser versunken ist war der Caches gut zu finden -- Danke !!!

Found 31 December 2007 tms found the geocache

Da nun der Förster nicht da war, haben wir den Schatz schnell geborgen. Mit dem Hinweis ist es ja auch fast nicht nicht zu schaffen....

 

Out: Taxi

In: Ferrari,silber 

Found 30 December 2007 D-Buddi found the geocache

schönes Versteck, wenn man den Zuweg erst mal gefunden hat ;-)

No Trade

MfG Jörg

Not found 16 December 2007 tms did not find the geoacache

Waren heute da, aber leider war der Ubpufvgm besetzt...da sind wirunverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Aber schöner Weg- lohnt sich. 

Found 02 November 2007 jehe found the geocache

Es war noch keiner vor uns da, wir waren die Ersten.

Gruß jehe

[Back to the geocache listing]