Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heerdterhof-Garten    encuentran 65x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. enero 2015 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Dieses Döschen konnte da gefunden werden, wo Hint und T-Wertung sagen, nicht an den Koordinaten unten am Abhang.

DFDC sagen die drei_kloetze!

encuentran 20. febrero 2014 TomSam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Westpier Scouts eine urbane Nachtrunde in und um Düsseldorf gedreht, hier waren wir schnell fündig.

TFTC

TomSam´s Vater

encuentran 17. noviembre 2013 weltengreif ha encontrado el geocache

This was perhaps this year's last proper cache outing, with tiem no longer being in such abundant availability and the weather turning increasingly a cold shoulder. Accordingly, I chose Düsseldorf - mainly because I'd solved a number of the ":D" caches and wanted to strike while the, er, coords are hot. It was an uneventful but rather successful trip, at least regarding the abovementioned series. I logged quite a few DNFs (and once darkness had fallen I didn't in fact find any more caches - perhaps my motivation had gone down with the sun) but I was still happy with the result: exactly the 26 caches I needed to fill up the 1,800 (and I hadn't even kept count!). The only thing that was a bit out of the ordinary (apart from some of the caches of course) was a flat on the bike, which saw me substitute the irreparable tube with my spare one, which, as it turns out, is too small but still got the job done.

Oddly, this one took a few seconds longer than it should've.
TFTC!

Cache #1796

OC-Team archivado 07. junio 2013, 19:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 02. abril 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

Prima versteckt! Ich bin immer wieder überascht wieviele schöne Plätze es gibt.

encuentran 15. febrero 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

War zum ersten mal überhaupt vor Ort. Schade dass es schon dunkel war. Sah aus wie ein netter Ort. DFDC #419

Nota 03. octubre 2010 DerDüsseldorfer han escrito una nota

Die Dose ist leider gemuggelt wurden.

Wird erstmal dicht gemacht.

encuentran 25. agosto 2010 mibane ha encontrado el geocache

Schau an, welch schöne Seiten Düsseldorf manchmal ganz überraschend zu bieten hat!

Auf der Suche hatte ich kurzzeitig Bedenken, mich im Stacheldraht zu verhaken, habe dann aber bemerkt, dass ich doch noch zu weit vom Ziel entfernt war. Und dann verstand ich auch den Hint...

In: Coin
Out: -

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

encuentran 20. agosto 2010 hotelsierra1 ha encontrado el geocache

Dank guter Koordinaten leichtgefunden. TFTC

encuentran 25. julio 2010 The Froggs ha encontrado el geocache

Dank eigener Faulheit trotz leichter GPS-Abweichung um 14.30 muggelfrei gefundenWink.

The Froggs

encuentran 23. mayo 2010 vy55 ha encontrado el geocache

Danke für den schnellen Fund auf unserer Radtour. Hätten diesen Park ohne den Cache sicherlich übersehen. Nette Location. Gruß, vy55
PS: Danke für die Mitnahme unseres TBs auf die DomRep

encuentran 12. enero 2010 AR4 ha encontrado el geocache

Dienstlich in der Nähe gewesen. Anschließend ca. 16:50 Uhr den Cache schnell gefunden.
Den in einem anderen Log geschilderten Müll konnte ich nicht sehen. Da hat der Schnee wohl alles gnädig
zugedeckt ...
DFDC!

encuentran 27. diciembre 2009 Path-finder ha encontrado el geocache

Kleiner Idylischer zugefrorener See gut zu finden weiss wer wozu 2 Gelbe leitern da rum stehen?

encuentran 12. noviembre 2009 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Abschluss meiner kurzen Runde durch Heerdt am heutigen Tag. Ich wusste zwar, dass dieser Park existiert, habe ihn am heutigen Tag aber das erste Mal betreten. Danke fürs Zeigen und für die Dose. QuaerensThesaurum

encuentran 09. noviembre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Am 31.8.2009 gefunden.

encuentran 02. noviembre 2009 Seufz ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gefunden. ^_^

Danke

encuentran 11. septiembre 2009 silentstar ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour durch Heerdt vorbeigeschaut. Sehr interessant, was noch so alles im Wald rumliegt. TFTC, Silentstar

encuentran 02. septiembre 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Der war auch gut im Tarnanzug zu finden [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 16. agosto 2009 Sanddorn ha encontrado el geocache

Den Park kannte ich noch gar nicht :-)
TFTC Sanddorn

encuentran 11. agosto 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Schneller Fund - gelogged 15:00!
Vielen Dank!

encuentran 19. julio 2009 Heriane ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cach-Sonntagsausflug-macht Lust auf mehr....
Heriane

encuentran 19. julio 2009 Betty ha encontrado el geocache

Die Asseln wollten den Cache erst nicht freigeben ;-)

TFTC

Betty und Michi

encuentran 21. junio 2009 Leontideus ha encontrado el geocache

Noch als Gast mit Ruhrfotograf gesucht und gefunden - und mich daraufhin direkt hier angemeldet!

Vielen Dank!

encuentran 21. junio 2009 Geo-Archie ha encontrado el geocache

Den etwas regnerischen Tag genutzt und gefunden.

Danke

encuentran 21. mayo 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2009 Macfuddl ha encontrado el geocache

In dem großen Bürogebäude vorne an der Straße habe ich mal gearbeitet, als es o.tel.o noch gab. Damals habe ich es nie bis hierher geschafft. Aber das ist lange her.

Danke fürs Zeigen.

encuentran 10. mayo 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang am frühen Morgen führte mich genau hier her.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1997 @0758

encuentran 03. mayo 2009 BineDN ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Der Weg ist ja schon recht ausgetreten :-)

encuentran 03. mayo 2009 DO1EW ha encontrado el geocache

Heute um 14:25h gut gefunden.

TFTC

encuentran 22. marzo 2009 BarbieRuedi ha encontrado el geocache

Leider hat es an dieser Stelle aufgrund eines Zahlendrehers bei allen Beteiligten für leichte Verwirrung gesorgt. Dennoch konnten wir Dank Hilfe von Yoshi Superman den Cache heben und auch loggen. TFTC!  

encuentran 01. marzo 2009 Flixsi ha encontrado el geocache

Da man gerade in der gegend war wurde dieser auch gleich mitgenommen,

 Flixsi

encuentran 28. febrero 2009 Flohli ha encontrado el geocache

In der kleinen Runde sehr schnell gefunden.

TFTC
Floh

encuentran 23. febrero 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Rosenmontag 8.

Netter Platz, meine Koordinaten waren zwar 20 m OFF, war aber je kein Problem. Ich glaube hier komme ich im Sommer nochmal hin.

TFTC

encuentran 14. febrero 2009 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

...noch nicht geschafft auch hier zu loggen....
Danke fürs Zeigen und Verstecken!
Schäl-Sick-Team

encuentran 31. enero 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache habe ich auf der heutigen Tour entdeckt.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 18. enero 2009 König Moderig ha encontrado el geocache

15:50h

Sehr schöner Park, bei besserem Wetter wahrscheinlich noch schöner.

Am Final sagte ich zu Martin: Log mal für mich, ich muss mal für kleine Königstiger.
Martin verstand: Log mal für mich "Ich muss mal für kleine Königstiger."
Hmm, die Tücken der gesprochenen Sprache icon_smile_blush.gif ...
TFTC,
The Hawks (Nik) mit Matrin1987

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 18. enero 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 02. noviembre 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Böhler-Cache bot sich dieser Tradi an. Die Dose war schnell gefunden, nach dem Loggen hab ich dann noch ein wenig die Aussicht über den See genossen. Etwas seltsam fand ich allerdings die etlichen Fäden, die über den See gespannt sind.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB Freundschafts-Travel Bug von Max&Timo

encuentran 23. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 20. octubre 2008 Hemmann ha encontrado el geocache

Liane hat heute den Cache gefunden.
DfdC
Kein Tausch
Logbuch voll!
Liane + Hans-Heinz Hemmann

encuentran 12. octubre 2008 Die Sturmtaucher ha encontrado el geocache

Hallo !

Haben in kürzester Zeit bereits unseren 2. Cache gefunden. Prima Sache. Macht unheimlich Spaß. Wir freuen uns schon auf weitere Schatzsuchen in so wunderbarer Umgebung.

In:   Knobelmünze

Out: Coin

encuentran 18. septiembre 2008 est0ban ha encontrado el geocache

Jaaa, ganz nett, die Gegend.
Dank sagt est0ban
 

encuentran 13. septiembre 2008 yustanoob ha encontrado el geocache

Sehr schönes Fleckchen Erde, wir haben früher nur ca. 3 min. entfernt gewohnt und sind jeden Tag mit unserem Sohn dort spazieren gegangen, und haben die Enten und Gänse die es dort mal gab gefüttert....

encuentran 31. agosto 2008 honk42 ha encontrado el geocache

Auf einer langen Fahrradtour gut gefunden. Danke

encuentran 24. agosto 2008 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 05. agosto 2008 Mustang1982 ha encontrado el geocache

Schöner Park.

TFTC Mustang1982

encuentran 03. agosto 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt!

Out: 2x TB
IN: %

TFTC,
HansHaus

encuentran 31. julio 2008 Baetze ha encontrado el geocache

Gegen 23:40 mittels Taschenlampe recht schnell gefunden !
Und um diese Uhrzeit garantiert unbeobachtet :-)

Wer von euch hat dort die Kondome benutzt ???

encuentran 30. julio 2008 flaschengeister ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit noch ein wenig gecacht.

TFTC
flaschengeister

encuentran 29. julio 2008 Crazy-Elefants ha encontrado el geocache

heute schnell gefunden TFTC h.

encuentran 03. junio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heute morgen gefunden. Es waren sehr viele Muggels ind er Gegend, aber die hatten 2lange Ohren und ein Fell, und haben sich mehr um das Gras gekümmert...
TFTC

encuentran 20. abril 2008 sara1905 ha encontrado el geocache

Haben uns an einer Horde Halbstarker vorbei geschlichen, den Cache gefunden, eingetragen und ein Figürchen reingepackt.

Vielen Dank für den schönen Ausflug und liebe Grüße an den Düsseldorfer von SaRa1905

encuentran 05. abril 2008 Schnakenfuss ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Da fährt man tausendmal auf den Straßen um den See herum, hat ihn selber aber noch nie gesehen. :-)

encuentran 20. marzo 2008 GeoAtti ha encontrado el geocache

Garten und Cache schnell egfudnen. TFTC

encuentran 19. febrero 2008 mikelh ha encontrado el geocache

gefunden im 2. Anlauf

Gruß

Micha 

encuentran 17. febrero 2008 schnicksis ha encontrado el geocache

bei superschönem Wetter ab vom Weg (leider offensichtlich Kackroute) Schatz mit bissel Ekel vor Haufen gefunden
nix rein nichts raus

encuentran 15. enero 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

... die Gegend muß ich mir mal bei Tageslicht und gutem Wetter anschauen.... heute gab es beides nicht [;)]
Habe die nette Dose aber trotz meiner Nachtblindheit... und wegen meiner neuen "strahlenden Sehhilfe" gut gefunden und um 17:30 störungsfrei gelogged. War den Muggles wohl zu ungemütlich [:)] - die Enten ausgenommen, aber die petzen nicht [8D]. No trade, danke für den Cache und Gruß,
Dingo01

... it was already dark and due to "perfect cache hunting weather" there were no muggles around [8D]. Well, I forgot the ducks... but they wont´t squeal..... found and logged this neat cache at 17:30. No trade, TFTC and
cheers,
Dingo01

# 632

encuentran 02. enero 2008 Jon Snow ha encontrado el geocache

Da habe ich früher in Oberkassel gewohnt und kenne das hier nicht. tststs

Vielen Dank für den Cache

encuentran 26. diciembre 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden - zumindest mit dem zur Zeit wenigen Bewuchs war die Cacher-Autobahn nicht zu übersehen  :-) Kein Tausch, aber TB Dog Tag abgelegt.
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 26. diciembre 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 14. diciembre 2007 jules4 ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang vom Heerdter Loch konnte auch diese Dose erfolgreich geloggt werden.

encuentran 01. diciembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Bis auf ein paar Angler in der Nähe war auch hier nichts los.

Raus: TB

Marco & Kerstin

encuentran 25. noviembre 2007 x40 ha encontrado el geocache

Kurz nach der Kotelettbud diesen Cache gemacht. Das Wetter ließ sehr zu wünschen übrig... Den Cache haben wir bestens gefunden!
Danke für den Cache!

IN: TB
OUT: -

encuentran 12. noviembre 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Gut gefunden - Danke fürs zeigen.
Gruß Heiko

encuentran 12. noviembre 2007 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 11. noviembre 2007 Fiasko78 ha encontrado el geocache

Cache bei strömenden Regen und begleitet von

jedemenge Krähen gehoben.

Aufgrund des Wetters minimale Muggelgefahr.

Nochmals Danke für die Hintergrundinfo.

So, jetzt erstmal trockenlegenLaughing

in: Feuerlöscher

out: Reflektor

encuentran 10. noviembre 2007 greiol ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]