Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heerdterhof-Garten    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. janvier 2015 drei_kloetze trouvé la géocache

Dieses Döschen konnte da gefunden werden, wo Hint und T-Wertung sagen, nicht an den Koordinaten unten am Abhang.

DFDC sagen die drei_kloetze!

trouvé 20. février 2014 TomSam trouvé la géocache

Zusammen mit Westpier Scouts eine urbane Nachtrunde in und um Düsseldorf gedreht, hier waren wir schnell fündig.

TFTC

TomSam´s Vater

trouvé 17. novembre 2013 weltengreif trouvé la géocache

This was perhaps this year's last proper cache outing, with tiem no longer being in such abundant availability and the weather turning increasingly a cold shoulder. Accordingly, I chose Düsseldorf - mainly because I'd solved a number of the ":D" caches and wanted to strike while the, er, coords are hot. It was an uneventful but rather successful trip, at least regarding the abovementioned series. I logged quite a few DNFs (and once darkness had fallen I didn't in fact find any more caches - perhaps my motivation had gone down with the sun) but I was still happy with the result: exactly the 26 caches I needed to fill up the 1,800 (and I hadn't even kept count!). The only thing that was a bit out of the ordinary (apart from some of the caches of course) was a flat on the bike, which saw me substitute the irreparable tube with my spare one, which, as it turns out, is too small but still got the job done.

Oddly, this one took a few seconds longer than it should've.
TFTC!

Cache #1796

OC-Team archivé 07. juin 2013, 19:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 02. avril 2011 Linus.de trouvé la géocache

Prima versteckt! Ich bin immer wieder überascht wieviele schöne Plätze es gibt.

trouvé 15. février 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

War zum ersten mal überhaupt vor Ort. Schade dass es schon dunkel war. Sah aus wie ein netter Ort. DFDC #419

Note 03. octobre 2010 DerDüsseldorfer a écrit une note

Die Dose ist leider gemuggelt wurden.

Wird erstmal dicht gemacht.

trouvé 25. août 2010 mibane trouvé la géocache

Schau an, welch schöne Seiten Düsseldorf manchmal ganz überraschend zu bieten hat!

Auf der Suche hatte ich kurzzeitig Bedenken, mich im Stacheldraht zu verhaken, habe dann aber bemerkt, dass ich doch noch zu weit vom Ziel entfernt war. Und dann verstand ich auch den Hint...

In: Coin
Out: -

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trouvé 20. août 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Dank guter Koordinaten leichtgefunden. TFTC

trouvé 25. juillet 2010 The Froggs trouvé la géocache

Dank eigener Faulheit trotz leichter GPS-Abweichung um 14.30 muggelfrei gefundenWink.

The Froggs

trouvé 23. mai 2010 vy55 trouvé la géocache

Danke für den schnellen Fund auf unserer Radtour. Hätten diesen Park ohne den Cache sicherlich übersehen. Nette Location. Gruß, vy55
PS: Danke für die Mitnahme unseres TBs auf die DomRep

trouvé 12. janvier 2010 AR4 trouvé la géocache

Dienstlich in der Nähe gewesen. Anschließend ca. 16:50 Uhr den Cache schnell gefunden.
Den in einem anderen Log geschilderten Müll konnte ich nicht sehen. Da hat der Schnee wohl alles gnädig
zugedeckt ...
DFDC!

trouvé 27. décembre 2009 Path-finder trouvé la géocache

Kleiner Idylischer zugefrorener See gut zu finden weiss wer wozu 2 Gelbe leitern da rum stehen?

trouvé 12. novembre 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Abschluss meiner kurzen Runde durch Heerdt am heutigen Tag. Ich wusste zwar, dass dieser Park existiert, habe ihn am heutigen Tag aber das erste Mal betreten. Danke fürs Zeigen und für die Dose. QuaerensThesaurum

trouvé 09. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 31.8.2009 gefunden.

trouvé 02. novembre 2009 Seufz trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden. ^_^

Danke

trouvé 11. septembre 2009 silentstar trouvé la géocache

Auf meiner Tour durch Heerdt vorbeigeschaut. Sehr interessant, was noch so alles im Wald rumliegt. TFTC, Silentstar

trouvé 02. septembre 2009 dellwo trouvé la géocache

Der war auch gut im Tarnanzug zu finden [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 16. août 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Den Park kannte ich noch gar nicht :-)
TFTC Sanddorn

trouvé 11. août 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Schneller Fund - gelogged 15:00!
Vielen Dank!

trouvé 19. juillet 2009 Heriane trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cach-Sonntagsausflug-macht Lust auf mehr....
Heriane

trouvé 19. juillet 2009 Betty trouvé la géocache

Die Asseln wollten den Cache erst nicht freigeben ;-)

TFTC

Betty und Michi

trouvé 21. juin 2009 Leontideus trouvé la géocache

Noch als Gast mit Ruhrfotograf gesucht und gefunden - und mich daraufhin direkt hier angemeldet!

Vielen Dank!

trouvé 21. juin 2009 Geo-Archie trouvé la géocache

Den etwas regnerischen Tag genutzt und gefunden.

Danke

trouvé 21. mai 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2009 Macfuddl trouvé la géocache

In dem großen Bürogebäude vorne an der Straße habe ich mal gearbeitet, als es o.tel.o noch gab. Damals habe ich es nie bis hierher geschafft. Aber das ist lange her.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 10. mai 2009 gecko17 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang am frühen Morgen führte mich genau hier her.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1997 @0758

trouvé 03. mai 2009 BineDN trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Der Weg ist ja schon recht ausgetreten :-)

trouvé 03. mai 2009 DO1EW trouvé la géocache

Heute um 14:25h gut gefunden.

TFTC

trouvé 22. mars 2009 BarbieRuedi trouvé la géocache

Leider hat es an dieser Stelle aufgrund eines Zahlendrehers bei allen Beteiligten für leichte Verwirrung gesorgt. Dennoch konnten wir Dank Hilfe von Yoshi Superman den Cache heben und auch loggen. TFTC!  

trouvé 01. mars 2009 Flixsi trouvé la géocache

Da man gerade in der gegend war wurde dieser auch gleich mitgenommen,

 Flixsi

trouvé 28. février 2009 Flohli trouvé la géocache

In der kleinen Runde sehr schnell gefunden.

TFTC
Floh

trouvé 23. février 2009 Snailpush trouvé la géocache

Rosenmontag 8.

Netter Platz, meine Koordinaten waren zwar 20 m OFF, war aber je kein Problem. Ich glaube hier komme ich im Sommer nochmal hin.

TFTC

trouvé 14. février 2009 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

...noch nicht geschafft auch hier zu loggen....
Danke fürs Zeigen und Verstecken!
Schäl-Sick-Team

trouvé 31. janvier 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich auf der heutigen Tour entdeckt.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 18. janvier 2009 König Moderig trouvé la géocache

15:50h

Sehr schöner Park, bei besserem Wetter wahrscheinlich noch schöner.

Am Final sagte ich zu Martin: Log mal für mich, ich muss mal für kleine Königstiger.
Martin verstand: Log mal für mich "Ich muss mal für kleine Königstiger."
Hmm, die Tücken der gesprochenen Sprache icon_smile_blush.gif ...
TFTC,
The Hawks (Nik) mit Matrin1987

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 18. janvier 2009 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Böhler-Cache bot sich dieser Tradi an. Die Dose war schnell gefunden, nach dem Loggen hab ich dann noch ein wenig die Aussicht über den See genossen. Etwas seltsam fand ich allerdings die etlichen Fäden, die über den See gespannt sind.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB Freundschafts-Travel Bug von Max&Timo

trouvé 23. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 20. octobre 2008 Hemmann trouvé la géocache

Liane hat heute den Cache gefunden.
DfdC
Kein Tausch
Logbuch voll!
Liane + Hans-Heinz Hemmann

trouvé 12. octobre 2008 Die Sturmtaucher trouvé la géocache

Hallo !

Haben in kürzester Zeit bereits unseren 2. Cache gefunden. Prima Sache. Macht unheimlich Spaß. Wir freuen uns schon auf weitere Schatzsuchen in so wunderbarer Umgebung.

In:   Knobelmünze

Out: Coin

trouvé 18. septembre 2008 est0ban trouvé la géocache

Jaaa, ganz nett, die Gegend.
Dank sagt est0ban
 

trouvé 13. septembre 2008 yustanoob trouvé la géocache

Sehr schönes Fleckchen Erde, wir haben früher nur ca. 3 min. entfernt gewohnt und sind jeden Tag mit unserem Sohn dort spazieren gegangen, und haben die Enten und Gänse die es dort mal gab gefüttert....

trouvé 31. août 2008 honk42 trouvé la géocache

Auf einer langen Fahrradtour gut gefunden. Danke

trouvé 24. août 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 05. août 2008 Mustang1982 trouvé la géocache

Schöner Park.

TFTC Mustang1982

trouvé 03. août 2008 HansHaus trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt!

Out: 2x TB
IN: %

TFTC,
HansHaus

trouvé 31. juillet 2008 Baetze trouvé la géocache

Gegen 23:40 mittels Taschenlampe recht schnell gefunden !
Und um diese Uhrzeit garantiert unbeobachtet :-)

Wer von euch hat dort die Kondome benutzt ???

trouvé 30. juillet 2008 flaschengeister trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch ein wenig gecacht.

TFTC
flaschengeister

trouvé 29. juillet 2008 Crazy-Elefants trouvé la géocache

heute schnell gefunden TFTC h.

trouvé 03. juin 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Heute morgen gefunden. Es waren sehr viele Muggels ind er Gegend, aber die hatten 2lange Ohren und ein Fell, und haben sich mehr um das Gras gekümmert...
TFTC

trouvé 20. avril 2008 sara1905 trouvé la géocache

Haben uns an einer Horde Halbstarker vorbei geschlichen, den Cache gefunden, eingetragen und ein Figürchen reingepackt.

Vielen Dank für den schönen Ausflug und liebe Grüße an den Düsseldorfer von SaRa1905

trouvé 05. avril 2008 Schnakenfuss trouvé la géocache

Heute gefunden. Da fährt man tausendmal auf den Straßen um den See herum, hat ihn selber aber noch nie gesehen. :-)

trouvé 20. mars 2008 GeoAtti trouvé la géocache

Garten und Cache schnell egfudnen. TFTC

trouvé 19. février 2008 mikelh trouvé la géocache

gefunden im 2. Anlauf

Gruß

Micha 

trouvé 17. février 2008 schnicksis trouvé la géocache

bei superschönem Wetter ab vom Weg (leider offensichtlich Kackroute) Schatz mit bissel Ekel vor Haufen gefunden
nix rein nichts raus

trouvé 15. janvier 2008 Dingo01 trouvé la géocache

... die Gegend muß ich mir mal bei Tageslicht und gutem Wetter anschauen.... heute gab es beides nicht [;)]
Habe die nette Dose aber trotz meiner Nachtblindheit... und wegen meiner neuen "strahlenden Sehhilfe" gut gefunden und um 17:30 störungsfrei gelogged. War den Muggles wohl zu ungemütlich [:)] - die Enten ausgenommen, aber die petzen nicht [8D]. No trade, danke für den Cache und Gruß,
Dingo01

... it was already dark and due to "perfect cache hunting weather" there were no muggles around [8D]. Well, I forgot the ducks... but they wont´t squeal..... found and logged this neat cache at 17:30. No trade, TFTC and
cheers,
Dingo01

# 632

trouvé 02. janvier 2008 Jon Snow trouvé la géocache

Da habe ich früher in Oberkassel gewohnt und kenne das hier nicht. tststs

Vielen Dank für den Cache

trouvé 26. décembre 2007 lysistrata trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden - zumindest mit dem zur Zeit wenigen Bewuchs war die Cacher-Autobahn nicht zu übersehen  :-) Kein Tausch, aber TB Dog Tag abgelegt.
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 26. décembre 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 14. décembre 2007 jules4 trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang vom Heerdter Loch konnte auch diese Dose erfolgreich geloggt werden.

trouvé 01. décembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Bis auf ein paar Angler in der Nähe war auch hier nichts los.

Raus: TB

Marco & Kerstin

trouvé 25. novembre 2007 x40 trouvé la géocache

Kurz nach der Kotelettbud diesen Cache gemacht. Das Wetter ließ sehr zu wünschen übrig... Den Cache haben wir bestens gefunden!
Danke für den Cache!

IN: TB
OUT: -

trouvé 12. novembre 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gut gefunden - Danke fürs zeigen.
Gruß Heiko

trouvé 12. novembre 2007 truuet trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2007 Fiasko78 trouvé la géocache

Cache bei strömenden Regen und begleitet von

jedemenge Krähen gehoben.

Aufgrund des Wetters minimale Muggelgefahr.

Nochmals Danke für die Hintergrundinfo.

So, jetzt erstmal trockenlegenLaughing

in: Feuerlöscher

out: Reflektor

trouvé 10. novembre 2007 greiol trouvé la géocache

[Retour à la géocache]