Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Southpark    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Alle Stationen super gefunden. Da wir aus der "falschen" Richtung gekommen ware, mussten wir einen Teil der Strecke doppelt laufen. Danke für den Cache!

In/Out: Geocoin / -

gefunden 09. September 2008 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo! Heute haben wir ihn geknackt, nachdem ich festgestellt habe, dass er wieder da ist!!

Sind zur Sicherheit alle Stationen noch einmal abgegangen und haben ihn dann endlich in den Händen gehalten! DANKE!

Gruß Team Schampampurasch!

nicht gefunden 20. Juli 2008 Schampampurasch hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Leute!

Wir sind also mit geocaching angefangen.Gestern wollten wir South Park knacken,haben ihn aber nicht gefunden.Nur die kleine Verpackung und die Betonzahl konnten wir finden.Schade!!

Gruß von den drei Fragezeichen!

[Zurück zum Geocache]