Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuchtbiotop    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. août 2008 Schampampurasch trouvé la géocache

Hallo! Vor einiger Zeit schon haben wir den Cache gefunden. Noch nicht als Schampampurasch. War ein toller erfolg, weil unser zweiter Cache!

Gruß Team Schampampurasch!

trouvé 16. août 2008 wbarz trouvé la géocache

Bereits im August gelogged, leider erst jetzt zu dem Eintrag gekommen. Schnell gefunden und für die Kinder genau das richtige.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 11. août 2008 Frozen trouvé la géocache

Eben an bekannter Stelle abgehalten und den Cach geloggt. Leider ist das logbuch total nass und am Schimmeln, da der Behaelter einen grossen Riss im boden hat !
T4TC
Geloggt am 11.08.2008 um 17.03 Uhr

MFG Frozen 

trouvé 22. juin 2008 Reinatus trouvé la géocache

Habe den Cache bei super sonnigem Wetter gefunden!

trouvé 09. juin 2008 setagdt trouvé la géocache

Ich habe den Cache heute am frühen Abend gefunden. Die Umgebung ist echt klasse!

geloggt: 09.06.08 - 19:53 Uhr

Wie meine Vorgänger schon sagten ist der Behälter ein wenig am Boden beschädigt.

trouvé 25. mai 2008 Susi und Strolch trouvé la géocache

Cache heute Nachmittag bei einer schönen Fahrradtour gefunden. Schöner Platz - Behälter hat einen Riss am Boden und sollte mal getauscht werden, Logbuch aber noch trocken! Super, danke!Wink

trouvé 03. mai 2008 dieKratzer trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg vom Irrland schnell am Feuchtbiotop einen Stopp eingelegt. Schnell und ohne Probleme mit Gastcachern gefunden.
Danke für diesen Cache in schöner Umgebung sagen
dieKratzer

trouvé 06. avril 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Kleiner Cache in schöner Umgebung. Bei diesem herrlichen Wetter machte der Besuch direkt doppelt so viel Spaß. Um 17:29 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

trouvé 23. mars 2008 bogmen trouvé la géocache

Das wurde jetzt mal Zeit, diesen Cache zu heben.
Er liegt praktisch vor der Haustür. Heute sind wir ihn dann mal angegangen. Bei schönstem Sonnenschein aber eisigem Wind am Ostersonntag um 16.10 Uhr gelogged.
Fälschlicherweise habe ich das Datum von Ostermontag hineingeschrieben.

Frohe Ostergrüße an RockImBoard.de


Willy und Gabi

Les images pour ce log :
Der (leider) eingezäunte TeichDer (leider) eingezäunte Teich

[Retour à la géocache]