Waypoint-zoeken: 

Logs van Feuchtbiotop    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. augustus 2008 Schampampurasch heeft de cache gevonden

Hallo! Vor einiger Zeit schon haben wir den Cache gefunden. Noch nicht als Schampampurasch. War ein toller erfolg, weil unser zweiter Cache!

Gruß Team Schampampurasch!

Gevonden 16. augustus 2008 wbarz heeft de cache gevonden

Bereits im August gelogged, leider erst jetzt zu dem Eintrag gekommen. Schnell gefunden und für die Kinder genau das richtige.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 11. augustus 2008 Frozen heeft de cache gevonden

Eben an bekannter Stelle abgehalten und den Cach geloggt. Leider ist das logbuch total nass und am Schimmeln, da der Behaelter einen grossen Riss im boden hat !
T4TC
Geloggt am 11.08.2008 um 17.03 Uhr

MFG Frozen 

Gevonden 22. juni 2008 Reinatus heeft de cache gevonden

Habe den Cache bei super sonnigem Wetter gefunden!

Gevonden 09. juni 2008 setagdt heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache heute am frühen Abend gefunden. Die Umgebung ist echt klasse!

geloggt: 09.06.08 - 19:53 Uhr

Wie meine Vorgänger schon sagten ist der Behälter ein wenig am Boden beschädigt.

Gevonden 25. mei 2008 Susi und Strolch heeft de cache gevonden

Cache heute Nachmittag bei einer schönen Fahrradtour gefunden. Schöner Platz - Behälter hat einen Riss am Boden und sollte mal getauscht werden, Logbuch aber noch trocken! Super, danke!Wink

Gevonden 03. mei 2008 dieKratzer heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg vom Irrland schnell am Feuchtbiotop einen Stopp eingelegt. Schnell und ohne Probleme mit Gastcachern gefunden.
Danke für diesen Cache in schöner Umgebung sagen
dieKratzer

Gevonden 06. april 2008 Kartengucker heeft de cache gevonden

Kleiner Cache in schöner Umgebung. Bei diesem herrlichen Wetter machte der Besuch direkt doppelt so viel Spaß. Um 17:29 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

Gevonden 23. maart 2008 bogmen heeft de cache gevonden

Das wurde jetzt mal Zeit, diesen Cache zu heben.
Er liegt praktisch vor der Haustür. Heute sind wir ihn dann mal angegangen. Bei schönstem Sonnenschein aber eisigem Wind am Ostersonntag um 16.10 Uhr gelogged.
Fälschlicherweise habe ich das Datum von Ostermontag hineingeschrieben.

Frohe Ostergrüße an RockImBoard.de


Willy und Gabi

Afbeeldingen voor deze log:
Der (leider) eingezäunte TeichDer (leider) eingezäunte Teich

[Terug naar de cachebeschrijving]