Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geldspeicher    encuentran 40x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 12. julio 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC16X1M) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 18. septiembre 2015, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Da mein Agent und ich auf einer Hochzeit am nächsten Tag in der Nähe eingeladen waren, mussten wir abends, nachdem wir angekommen waren und lecker in der Pizzeria gegessen haben noch etwas cachen gehen.
Diesen Cache konnten wir gut finden und muggelfrei loggen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 13. septiembre 2015, 14:57 mavi1301 ha encontrado el geocache

Der Hinweis war das entscheidende. ..sehr schwierig da sehr viele Muggel unterwegs sind! 

encuentran 05. junio 2015 geofux.bln ha encontrado el geocache

Mein erster Fund in NRW auf der Reise zum Giga in Xanthen.

encuentran 29. mayo 2015, 08:23 puschl ha encontrado el geocache

sei bedankt edler mammon.

encuentran 05. diciembre 2014, 16:07 Knobeling_1 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Zeitvertreib. Knobeling_1

encuentran 19. septiembre 2014, 15:30 uwe.caching ha encontrado el geocache

Gutes versteck sehr schöner cache danke fürs verstecken

encuentran 16. agosto 2014 terry64 ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Kevelear haben wir diesen ohne Probleme gefunden. Grüße aus Oberhausen und DFDC sagt terry64

encuentran 29. julio 2014, 20:30 Big b69 ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache Danke fürs verstecken TFTC

encuentran 28. junio 2014, 22:00 marub ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Nett gemacht. Danke :-) 

encuentran 19. junio 2014 USchl ha encontrado el geocache

In einem unbeobachten Moment konnte der Safe geöffnet werden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 25. diciembre 2013 *JoWi* ha encontrado el geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

encuentran 07. septiembre 2013, 15:20 Dropclown ha encontrado el geocache

#0020

Nachdem uns das GPS von meinem Smartphone erst in eine ganz andere Ecke schickte, haben wir den Geldspeicher nach einiger Suche doch noch an den richtigen Koordinaten ausfindig gemacht und wir konnten uns Muggelfrei im Logbuch verewigenLachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

07.09.2013 / 15:20Uhr

encuentran 21. julio 2012 ro.ba ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 15. junio 2012 chulupi ha encontrado el geocache

20.55 h | #1014
Vor der morgigen Miniszrantenwallfahrt habe ich diesen Cache schnell und gut gefunden. icon_smile_approve.gif
Hoffentlich gerät er morgen durch die vielen Leute die hier hl. Messe feiern nicht auf Abwege.
TFTC!
chulupi

encuentran 28. abril 2012 BiBo06 ha encontrado el geocache

Auf der Kevelaer-Rundtour mussten wir natürlich auch Cent Nr 1 besuchen.
Wir haben ihm ein kleines Ständchen gebracht und hoffen nun auch auf zukünftigen Geldsegen.
Einen kleinen aufblasbaren Pool würden wir dafür auch schon mal bereit stellen

TFTC
BiBo

no encontrado 05. febrero 2012 Schlossgeist1 no han encontrado el geocaching

Weinend Wir haben zwar den sehr schönen Ort gefunden, auch evtl. den Hinweis, wussten aber dann nicht, wonach und wo wir genau suchen sollten, außerdem war sehr viel Müll vor Ort. Vielleicht waren wir aber auch ganz falsch. Schade. Liegt der Cache denn überhaupt noch da, wo er sein soll? Wir werden es noch mal versuchen.

encuentran 21. agosto 2011 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Cachetour Rund um Kevelaer - Station #17 @ 15:15

Nach der Mittagspause haben wir diese liebevolle gemachte Dose besucht. Wirklich klasse.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 31. octubre 2010 nielk ha encontrado el geocache

Gefunden bei einem schönen Sonntagsspaziergang....

encuentran 03. octubre 2010 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache bei tollstem Sonntagswetter schnell und gut gefunden. Dankeschön fürs Verstecken!

encuentran 30. agosto 2010 tanneken ha encontrado el geocache

juchuu! endlich gefunden!!!!!!der Schatz ist sehr toll gemacht! unser 1.Schatz! wir sind stolz

 

encuentran 27. agosto 2010 HagensFamily ha encontrado el geocache

Beim Besuch von HagensOma haben wir eine Dosentour durch Kevelaer gemacht. Hier sind wir fündig geworden. Zu diesem Cache gilt zu sagen: Bald ist das Logbuch voll...und die eigentliche Dose hat keinen Deckel mehr...
DfdD
HagensFamily

encuentran 20. junio 2010, 22:06 Huck-Kroy ha encontrado el geocache

20. Juni 2010 | 08:35
Um diese Zeit war das loggen kein Problem. :-)

TFTC

Huck-Kroy

encuentran 26. abril 2010 Jupp Stiwulzki ha encontrado el geocache

Heute am 26.04.10 um 21.46 Uhr gefunden!! Sehr schöner Cache! Tolle Umsetzung Danke!!

encuentran 05. abril 2010 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Weeze in Kevelaer einen Zwischenstopp gemacht, damit die runde Zahl heute noch erreicht werden konnte. Diese Dose konnte sich auf unserem Weg durch die Stadt nicht lange verstecken. Danke für die nette Cachebeschreibung und die Dose.

encuentran 13. marzo 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Dank Hint sehr schnell erledigt.

TFTC

encuentran 21. febrero 2010 searcher99 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache konnten wir heute um 16:15 Uhr schnell finden!
DFDC

encuentran 13. diciembre 2009 Cirrocumulus floccus ha encontrado el geocache

Heute bei einem Bummel durch Kevelear diesen schönen Cache gefunden. Nachdem ich mich dem Geldspeicher erst von der falschen Seite genähret hatte, ließ der fund dann aber nicht mehr lang auf sich warten.

Gruß Cirrocumulus Floccus

encuentran 29. noviembre 2009 KleineRatte ha encontrado el geocache

Den Weihnachtsmarktbesuch mit dem einen oder anderen Tradi abgerundet icon_smile_wink.gif
Vor Ort sofort den richtigen Riecher gehabt und um 13:45 geloggt.
TFTC Michael

encuentran 19. octubre 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Wieder auf Recherche-Tour mit Barrycharly - dabei war es nicht zu vermeiden, einige Caches als "Beifang" mitzunehmen. Dieser nett gemachte Cache gehörte dazu! TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on recce tour again.... a well constructed cache....
Anyway: we couldn´t avoid to log this one .... TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 21. septiembre 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Während meiner 4-tägigen Arbeit in dieser Gegend hatte ich leider kaum Zeit zum Cachen. Daher ist dies mein einziger hier. Vielen Dank für die Dose, besonders die Befestigung gefiel mir.

encuentran 12. julio 2009 Team Alf ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Heimweg um 11:55 Uhr gehoben.

no encontrado 12. julio 2009 tanneken no han encontrado el geocaching

Cry wir (3 Kinder, 3 Frauen, 1 Mann) haben trotz unermüdlicher Suche NICHTS gefunden!!!!!!!!

Schnief!

Wir brauchen Tipps   -   BITTE!

 

encuentran 07. mayo 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 19. abril 2009 Siedler60 ha encontrado el geocache

Schnell beim Aufenthalt in Kevelaer gehoben.

Danke für den Cache.

Siedler60

encuentran 13. abril 2009 HOTHO-79 ha encontrado el geocache

gefunden und gelogt

encuentran 11. abril 2009 dieKratzer ha encontrado el geocache

Wir waren mal wieder in Kevelear und wollten dem Geldspeicher einen Besuch abstatten.

Danke sagenWink

dieKratzer

encuentran 23. marzo 2009 Bulls eye Germany ha encontrado el geocache

Nach ziemlich viel cybcc letztlich doch an der richtigen Stelle gefunden. Den Streifenwagen immer in Sichtweite aber dennoch ohne Muggelkontakt im Schutz der Dunkelheit gehoben.

TFTC
Bulls eye

Logtime:
23/03/2009 21:35

encuentran 01. enero 2009 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

auf heutiger neuahrstour schnelle gefunden

TFTC hanomag_r19 :-)

encuentran 02. noviembre 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Heute war ich kurzfristig und doch relativ spät mit LassiterOB aufgebrochen ein paar Caches am Niederrhein zu erlegen. Die Hälfte dieser Powerrunde wurde im Dunkeln absolviert.
Nette Idee und der Hint war sehr hilfreich.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 03. octubre 2008 ssambdar ha encontrado el geocache

Uns war schnell klar, wo der Cache sein müsste. Allerdings waren auch am 3. Oktober (oder gerade deswegen) viele Muggels unterwegs. Aber nach einer kleinen Wartepause konnte der Schatz gehoben werden. Danke für den Cache.

encuentran 09. septiembre 2008 Schampampurasch ha encontrado el geocache

Hallo! Heute den Geldspeicher gehoben. Kurz und schmerzlos. Ganz ohne Muggelkontakt!

in:zwei österreichische Cent!

Team Schampampurasch!

encuentran 17. agosto 2008 Frozen ha encontrado el geocache

Schnell und total muggelfrei gelogt
am 17,08,2008 um 02,12 Uhr

T4TC Frozen

Logbuch ist nun voll!

[Volver a la lista de geocache]