Waypoint-zoeken: 

Logs van Geldspeicher    Gevonden 40x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC16X1M) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 18. september 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Da mein Agent und ich auf einer Hochzeit am nächsten Tag in der Nähe eingeladen waren, mussten wir abends, nachdem wir angekommen waren und lecker in der Pizzeria gegessen haben noch etwas cachen gehen.
Diesen Cache konnten wir gut finden und muggelfrei loggen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 13. september 2015, 14:57 mavi1301 heeft de cache gevonden

Der Hinweis war das entscheidende. ..sehr schwierig da sehr viele Muggel unterwegs sind! 

Gevonden 05. juni 2015 geofux.bln heeft de cache gevonden

Mein erster Fund in NRW auf der Reise zum Giga in Xanthen.

Gevonden 29. mei 2015, 08:23 puschl heeft de cache gevonden

sei bedankt edler mammon.

Gevonden 05. december 2014, 16:07 Knobeling_1 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Zeitvertreib. Knobeling_1

Gevonden 19. september 2014, 15:30 uwe.caching heeft de cache gevonden

Gutes versteck sehr schöner cache danke fürs verstecken

Gevonden 16. augustus 2014 terry64 heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Kevelear haben wir diesen ohne Probleme gefunden. Grüße aus Oberhausen und DFDC sagt terry64

Gevonden 29. juli 2014, 20:30 Big b69 heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache Danke fürs verstecken TFTC

Gevonden 28. juni 2014, 22:00 marub heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden. Nett gemacht. Danke :-) 

Gevonden 19. juni 2014 USchl heeft de cache gevonden

In einem unbeobachten Moment konnte der Safe geöffnet werden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Gevonden 25. december 2013 *JoWi* heeft de cache gevonden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

Gevonden 07. september 2013, 15:20 Dropclown heeft de cache gevonden

#0020

Nachdem uns das GPS von meinem Smartphone erst in eine ganz andere Ecke schickte, haben wir den Geldspeicher nach einiger Suche doch noch an den richtigen Koordinaten ausfindig gemacht und wir konnten uns Muggelfrei im Logbuch verewigenLachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

07.09.2013 / 15:20Uhr

Gevonden 21. juli 2012 ro.ba heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 15. juni 2012 chulupi heeft de cache gevonden

20.55 h | #1014
Vor der morgigen Miniszrantenwallfahrt habe ich diesen Cache schnell und gut gefunden. icon_smile_approve.gif
Hoffentlich gerät er morgen durch die vielen Leute die hier hl. Messe feiern nicht auf Abwege.
TFTC!
chulupi

Gevonden 28. april 2012 BiBo06 heeft de cache gevonden

Auf der Kevelaer-Rundtour mussten wir natürlich auch Cent Nr 1 besuchen.
Wir haben ihm ein kleines Ständchen gebracht und hoffen nun auch auf zukünftigen Geldsegen.
Einen kleinen aufblasbaren Pool würden wir dafür auch schon mal bereit stellen

TFTC
BiBo

Niet gevonden 05. februari 2012 Schlossgeist1 heeft de cache niet gevonden

Weinend Wir haben zwar den sehr schönen Ort gefunden, auch evtl. den Hinweis, wussten aber dann nicht, wonach und wo wir genau suchen sollten, außerdem war sehr viel Müll vor Ort. Vielleicht waren wir aber auch ganz falsch. Schade. Liegt der Cache denn überhaupt noch da, wo er sein soll? Wir werden es noch mal versuchen.

Gevonden 21. augustus 2011 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Cachetour Rund um Kevelaer - Station #17 @ 15:15

Nach der Mittagspause haben wir diese liebevolle gemachte Dose besucht. Wirklich klasse.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 31. oktober 2010 nielk heeft de cache gevonden

Gefunden bei einem schönen Sonntagsspaziergang....

Gevonden 03. oktober 2010 Elizzybeth heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache bei tollstem Sonntagswetter schnell und gut gefunden. Dankeschön fürs Verstecken!

Gevonden 30. augustus 2010 tanneken heeft de cache gevonden

juchuu! endlich gefunden!!!!!!der Schatz ist sehr toll gemacht! unser 1.Schatz! wir sind stolz

 

Gevonden 27. augustus 2010 HagensFamily heeft de cache gevonden

Beim Besuch von HagensOma haben wir eine Dosentour durch Kevelaer gemacht. Hier sind wir fündig geworden. Zu diesem Cache gilt zu sagen: Bald ist das Logbuch voll...und die eigentliche Dose hat keinen Deckel mehr...
DfdD
HagensFamily

Gevonden 20. juni 2010, 22:06 Huck-Kroy heeft de cache gevonden

20. Juni 2010 | 08:35
Um diese Zeit war das loggen kein Problem. :-)

TFTC

Huck-Kroy

Gevonden 26. april 2010 Jupp Stiwulzki heeft de cache gevonden

Heute am 26.04.10 um 21.46 Uhr gefunden!! Sehr schöner Cache! Tolle Umsetzung Danke!!

Gevonden 05. april 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Weeze in Kevelaer einen Zwischenstopp gemacht, damit die runde Zahl heute noch erreicht werden konnte. Diese Dose konnte sich auf unserem Weg durch die Stadt nicht lange verstecken. Danke für die nette Cachebeschreibung und die Dose.

Gevonden 13. maart 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Dank Hint sehr schnell erledigt.

TFTC

Gevonden 21. februari 2010 searcher99 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnten wir heute um 16:15 Uhr schnell finden!
DFDC

Gevonden 13. december 2009 Cirrocumulus floccus heeft de cache gevonden

Heute bei einem Bummel durch Kevelear diesen schönen Cache gefunden. Nachdem ich mich dem Geldspeicher erst von der falschen Seite genähret hatte, ließ der fund dann aber nicht mehr lang auf sich warten.

Gruß Cirrocumulus Floccus

Gevonden 29. november 2009 KleineRatte heeft de cache gevonden

Den Weihnachtsmarktbesuch mit dem einen oder anderen Tradi abgerundet icon_smile_wink.gif
Vor Ort sofort den richtigen Riecher gehabt und um 13:45 geloggt.
TFTC Michael

Gevonden 19. oktober 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Wieder auf Recherche-Tour mit Barrycharly - dabei war es nicht zu vermeiden, einige Caches als "Beifang" mitzunehmen. Dieser nett gemachte Cache gehörte dazu! TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on recce tour again.... a well constructed cache....
Anyway: we couldn´t avoid to log this one .... TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 21. september 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Während meiner 4-tägigen Arbeit in dieser Gegend hatte ich leider kaum Zeit zum Cachen. Daher ist dies mein einziger hier. Vielen Dank für die Dose, besonders die Befestigung gefiel mir.

Gevonden 12. juli 2009 Team Alf heeft de cache gevonden

Schnell auf dem Heimweg um 11:55 Uhr gehoben.

Niet gevonden 12. juli 2009 tanneken heeft de cache niet gevonden

Cry wir (3 Kinder, 3 Frauen, 1 Mann) haben trotz unermüdlicher Suche NICHTS gefunden!!!!!!!!

Schnief!

Wir brauchen Tipps   -   BITTE!

 

Gevonden 07. mei 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 19. april 2009 Siedler60 heeft de cache gevonden

Schnell beim Aufenthalt in Kevelaer gehoben.

Danke für den Cache.

Siedler60

Gevonden 13. april 2009 HOTHO-79 heeft de cache gevonden

gefunden und gelogt

Gevonden 11. april 2009 dieKratzer heeft de cache gevonden

Wir waren mal wieder in Kevelear und wollten dem Geldspeicher einen Besuch abstatten.

Danke sagenWink

dieKratzer

Gevonden 23. maart 2009 Bulls eye Germany heeft de cache gevonden

Nach ziemlich viel cybcc letztlich doch an der richtigen Stelle gefunden. Den Streifenwagen immer in Sichtweite aber dennoch ohne Muggelkontakt im Schutz der Dunkelheit gehoben.

TFTC
Bulls eye

Logtime:
23/03/2009 21:35

Gevonden 01. januari 2009 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

auf heutiger neuahrstour schnelle gefunden

TFTC hanomag_r19 :-)

Gevonden 02. november 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Heute war ich kurzfristig und doch relativ spät mit LassiterOB aufgebrochen ein paar Caches am Niederrhein zu erlegen. Die Hälfte dieser Powerrunde wurde im Dunkeln absolviert.
Nette Idee und der Hint war sehr hilfreich.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Gevonden 03. oktober 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Uns war schnell klar, wo der Cache sein müsste. Allerdings waren auch am 3. Oktober (oder gerade deswegen) viele Muggels unterwegs. Aber nach einer kleinen Wartepause konnte der Schatz gehoben werden. Danke für den Cache.

Gevonden 09. september 2008 Schampampurasch heeft de cache gevonden

Hallo! Heute den Geldspeicher gehoben. Kurz und schmerzlos. Ganz ohne Muggelkontakt!

in:zwei österreichische Cent!

Team Schampampurasch!

Gevonden 17. augustus 2008 Frozen heeft de cache gevonden

Schnell und total muggelfrei gelogt
am 17,08,2008 um 02,12 Uhr

T4TC Frozen

Logbuch ist nun voll!

[Terug naar de cachebeschrijving]