Waypoint search: 

Log entries for Hügelgräberfeld in der Pfuhl    Found 18x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 December 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine neue Dose ausgelegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch den Typ, die Koordinaten und die Finalformel aktualisieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 June 2015, 14:56 4_Vs did not find the geoacache

Schade, der Cache ist als Traditional eingestellt, aber es handelt sich um einen Mystery, für den heute die Zeit fehlte.

Found 15 March 2014 oesel123 found the geocache

Gut gefunden. Wandern und Wissen - eine gute Kombination.Lachend

Danke fürs Zeigen und Herführen.

Oesel123

Found 12 January 2013 bruno70 found the geocache

Heute haben wir diesen schönen Cache gefunden. Es war ein gutes Versteck und eine interessante Hintergrundgeschichte mit den Hügelgräbern! 

Found 14 July 2012 DieWildenNieder found the geocache

Gefunden!!! Ein schönes kleines Rätsel welches leicht zu lösen ist.

Danke Die Wilden Nieder

Found Recommended 05 April 2012 Diefinder found the geocache

Auf unserer Heimfahrt diesen interessanten Cache einmal angefahren und auch gut gefunden  :) . Da haben wir wieder was dazu gelernt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

Found 31 October 2010 mexxqueen found the geocache

Heute um 15:16 mit ESEL, Olli+Motzi geloggt. Schöner Cache, interessanter Hügel.
in: kl. Wikinger
out: Textmarker
Hab mal neue dichte Tüte spendiert:-))


TFTC

Found 15 September 2010 Die Nachbarn found the geocache

Heute nach einem schönen Feierabendspaziergang diesen schönen Cache gemacht.
Danke sagen
Die Nachbarn

Found 13 May 2010 Jonni_cache found the geocache

Wunderschöner Cache, auch bei Schmudelwetter und selbst für uns Anfänger (DAS IST UNSER ERSTER CACHE!!!) recht zügig zu finden. Tolle Sache!

Found 08 May 2010 cisco66 found the geocache

Man, das war 'n Ding. Der Anfang war ganz gut, an Stage3 waren wir aber leider Erfolglos. Auch ein Telefon-Joker half uns nicht weiter. Der Wert für C ließ sich aber mit etwas Logik ermitteln. An Stage 4 ist das Schild an der Bank weg, somit mußte auch D erknobelt werden. Von da an ging es problemlos bis zum Final. Wir hatten eine Menge Spaß.

DFDC Cisco66 und die Jungs.

Found 15 April 2009 DreiTreiser found the geocache

So oft schon in der Nähe gewesen. gerade auch, als ich die Vorbereitungen für meinen neuen Multi "Heckholzhausen Rundgang Nr.1"  (bei GC) plante und nun habe ich mich das erste Mal tiefer in den Wald hinein getraut und ich habe es überlebt.
Auch, dass ein Specht an einem ziemlich toten Baum am Wegesrand herumklopfte und der dennoch nicht auf mich viel.
Vielen Dank für das Zeigen dieser interessanten Stätte, die ich sonst nur so in Irland gesehen und bewundert ahbe.
Es bedanken sich die
DreiTreiser

Found 28 February 2009 Fliegenfischer found the geocache

Danke für den kleinen Multi
Gruss Hans

Found 27 September 2008 GeoKruemel found the geocache

Sehr schöner Chache mit sehr genauen Koordinaten, dank des Hinweises mußten wir nichteinmal suchen :-)

Found 20 September 2008 Die2 found the geocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser aller erster Casch! Cool

Wir sind Stolz wie OSKAR!

 

Ps. Das dort Hügelgräber sind wussten wir noch garnicht, obwohl wir im Nachbardorf leben. (Schäm)

 

Liebe Grüße von

 

Kater Mikesch

Found 27 April 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 23 March 2008 JoergTh found the geocache

War ein schöner Spaziergang, fast ein bischen zu kurz. Das dort Hügelgräber sind, war uns nicht bekannt, obwohl wir sehr oft ganz nah dran vorbei fahren! Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

Out: GC
In: Karabinerhaken, Pin

Found 09 March 2008 hide+seek found the geocache

Nach dem Fußball, mal kurz vorbeigekommen. Interessanter Ort. Ohne Probleme gefunden.
rein: TB
raus: Geo-Lutin

Found 24 February 2008 schadecker found the geocache

Nach kurzem Fussmarsch Dank präsziser Beschreibung und Koordinaten schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache

die schadecker

Found 01 December 2007 holzmini found the geocache

Gut und schnell gefunden an einem schönen,interesanten Ort.
Danke und Gruß Holzmini
In - Gerolsteiner Fiat
Out- TB,Reflektor

Found 29 October 2007 Oreyafan found the geocache

schnell und einfach gefunden. Danke!

[Back to the geocache listing]