Ricerca waypoint: 

Log per Hügelgräberfeld in der Pfuhl    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine neue Dose ausgelegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch den Typ, die Koordinaten und die Finalformel aktualisieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 14. giugno 2015, 14:56 4_Vs non ha trovato la geocache

Schade, der Cache ist als Traditional eingestellt, aber es handelt sich um einen Mystery, für den heute die Zeit fehlte.

trovata 15. marzo 2014 oesel123 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Wandern und Wissen - eine gute Kombination.Lachend

Danke fürs Zeigen und Herführen.

Oesel123

trovata 12. gennaio 2013 bruno70 ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen schönen Cache gefunden. Es war ein gutes Versteck und eine interessante Hintergrundgeschichte mit den Hügelgräbern! 

trovata 14. luglio 2012 DieWildenNieder ha trovato la geocache

Gefunden!!! Ein schönes kleines Rätsel welches leicht zu lösen ist.

Danke Die Wilden Nieder

trovata Raccomandata 05. aprile 2012 Diefinder ha trovato la geocache

Auf unserer Heimfahrt diesen interessanten Cache einmal angefahren und auch gut gefunden  :) . Da haben wir wieder was dazu gelernt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

trovata 31. ottobre 2010 mexxqueen ha trovato la geocache

Heute um 15:16 mit ESEL, Olli+Motzi geloggt. Schöner Cache, interessanter Hügel.
in: kl. Wikinger
out: Textmarker
Hab mal neue dichte Tüte spendiert:-))


TFTC

trovata 15. settembre 2010 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Heute nach einem schönen Feierabendspaziergang diesen schönen Cache gemacht.
Danke sagen
Die Nachbarn

trovata 13. maggio 2010 Jonni_cache ha trovato la geocache

Wunderschöner Cache, auch bei Schmudelwetter und selbst für uns Anfänger (DAS IST UNSER ERSTER CACHE!!!) recht zügig zu finden. Tolle Sache!

trovata 08. maggio 2010 cisco66 ha trovato la geocache

Man, das war 'n Ding. Der Anfang war ganz gut, an Stage3 waren wir aber leider Erfolglos. Auch ein Telefon-Joker half uns nicht weiter. Der Wert für C ließ sich aber mit etwas Logik ermitteln. An Stage 4 ist das Schild an der Bank weg, somit mußte auch D erknobelt werden. Von da an ging es problemlos bis zum Final. Wir hatten eine Menge Spaß.

DFDC Cisco66 und die Jungs.

trovata 15. aprile 2009 DreiTreiser ha trovato la geocache

So oft schon in der Nähe gewesen. gerade auch, als ich die Vorbereitungen für meinen neuen Multi "Heckholzhausen Rundgang Nr.1"  (bei GC) plante und nun habe ich mich das erste Mal tiefer in den Wald hinein getraut und ich habe es überlebt.
Auch, dass ein Specht an einem ziemlich toten Baum am Wegesrand herumklopfte und der dennoch nicht auf mich viel.
Vielen Dank für das Zeigen dieser interessanten Stätte, die ich sonst nur so in Irland gesehen und bewundert ahbe.
Es bedanken sich die
DreiTreiser

trovata 28. febbraio 2009 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Danke für den kleinen Multi
Gruss Hans

trovata 27. settembre 2008 GeoKruemel ha trovato la geocache

Sehr schöner Chache mit sehr genauen Koordinaten, dank des Hinweises mußten wir nichteinmal suchen :-)

trovata 20. settembre 2008 Die2 ha trovato la geocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser aller erster Casch! Cool

Wir sind Stolz wie OSKAR!

 

Ps. Das dort Hügelgräber sind wussten wir noch garnicht, obwohl wir im Nachbardorf leben. (Schäm)

 

Liebe Grüße von

 

Kater Mikesch

trovata 27. aprile 2008 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 23. marzo 2008 JoergTh ha trovato la geocache

War ein schöner Spaziergang, fast ein bischen zu kurz. Das dort Hügelgräber sind, war uns nicht bekannt, obwohl wir sehr oft ganz nah dran vorbei fahren! Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

Out: GC
In: Karabinerhaken, Pin

trovata 09. marzo 2008 hide+seek ha trovato la geocache

Nach dem Fußball, mal kurz vorbeigekommen. Interessanter Ort. Ohne Probleme gefunden.
rein: TB
raus: Geo-Lutin

trovata 24. febbraio 2008 schadecker ha trovato la geocache

Nach kurzem Fussmarsch Dank präsziser Beschreibung und Koordinaten schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache

die schadecker

trovata 01. dicembre 2007 holzmini ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden an einem schönen,interesanten Ort.
Danke und Gruß Holzmini
In - Gerolsteiner Fiat
Out- TB,Reflektor

trovata 29. ottobre 2007 Oreyafan ha trovato la geocache

schnell und einfach gefunden. Danke!

[Ritorna al listing della geocache]