Waypoint-zoeken: 

Logs van Hügelgräberfeld in der Pfuhl    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. december 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine neue Dose ausgelegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch den Typ, die Koordinaten und die Finalformel aktualisieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. juni 2015, 14:56 4_Vs heeft de cache niet gevonden

Schade, der Cache ist als Traditional eingestellt, aber es handelt sich um einen Mystery, für den heute die Zeit fehlte.

Gevonden 15. maart 2014 oesel123 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Wandern und Wissen - eine gute Kombination.Lachend

Danke fürs Zeigen und Herführen.

Oesel123

Gevonden 12. januari 2013 bruno70 heeft de cache gevonden

Heute haben wir diesen schönen Cache gefunden. Es war ein gutes Versteck und eine interessante Hintergrundgeschichte mit den Hügelgräbern! 

Gevonden 14. juli 2012 DieWildenNieder heeft de cache gevonden

Gefunden!!! Ein schönes kleines Rätsel welches leicht zu lösen ist.

Danke Die Wilden Nieder

Gevonden Aanbevolen 05. april 2012 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer Heimfahrt diesen interessanten Cache einmal angefahren und auch gut gefunden  :) . Da haben wir wieder was dazu gelernt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

Gevonden 31. oktober 2010 mexxqueen heeft de cache gevonden

Heute um 15:16 mit ESEL, Olli+Motzi geloggt. Schöner Cache, interessanter Hügel.
in: kl. Wikinger
out: Textmarker
Hab mal neue dichte Tüte spendiert:-))


TFTC

Gevonden 15. september 2010 Die Nachbarn heeft de cache gevonden

Heute nach einem schönen Feierabendspaziergang diesen schönen Cache gemacht.
Danke sagen
Die Nachbarn

Gevonden 13. mei 2010 Jonni_cache heeft de cache gevonden

Wunderschöner Cache, auch bei Schmudelwetter und selbst für uns Anfänger (DAS IST UNSER ERSTER CACHE!!!) recht zügig zu finden. Tolle Sache!

Gevonden 08. mei 2010 cisco66 heeft de cache gevonden

Man, das war 'n Ding. Der Anfang war ganz gut, an Stage3 waren wir aber leider Erfolglos. Auch ein Telefon-Joker half uns nicht weiter. Der Wert für C ließ sich aber mit etwas Logik ermitteln. An Stage 4 ist das Schild an der Bank weg, somit mußte auch D erknobelt werden. Von da an ging es problemlos bis zum Final. Wir hatten eine Menge Spaß.

DFDC Cisco66 und die Jungs.

Gevonden 15. april 2009 DreiTreiser heeft de cache gevonden

So oft schon in der Nähe gewesen. gerade auch, als ich die Vorbereitungen für meinen neuen Multi "Heckholzhausen Rundgang Nr.1"  (bei GC) plante und nun habe ich mich das erste Mal tiefer in den Wald hinein getraut und ich habe es überlebt.
Auch, dass ein Specht an einem ziemlich toten Baum am Wegesrand herumklopfte und der dennoch nicht auf mich viel.
Vielen Dank für das Zeigen dieser interessanten Stätte, die ich sonst nur so in Irland gesehen und bewundert ahbe.
Es bedanken sich die
DreiTreiser

Gevonden 28. februari 2009 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Multi
Gruss Hans

Gevonden 27. september 2008 GeoKruemel heeft de cache gevonden

Sehr schöner Chache mit sehr genauen Koordinaten, dank des Hinweises mußten wir nichteinmal suchen :-)

Gevonden 20. september 2008 Die2 heeft de cache gevonden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser aller erster Casch! Cool

Wir sind Stolz wie OSKAR!

 

Ps. Das dort Hügelgräber sind wussten wir noch garnicht, obwohl wir im Nachbardorf leben. (Schäm)

 

Liebe Grüße von

 

Kater Mikesch

Gevonden 27. april 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 23. maart 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

War ein schöner Spaziergang, fast ein bischen zu kurz. Das dort Hügelgräber sind, war uns nicht bekannt, obwohl wir sehr oft ganz nah dran vorbei fahren! Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

Out: GC
In: Karabinerhaken, Pin

Gevonden 09. maart 2008 hide+seek heeft de cache gevonden

Nach dem Fußball, mal kurz vorbeigekommen. Interessanter Ort. Ohne Probleme gefunden.
rein: TB
raus: Geo-Lutin

Gevonden 24. februari 2008 schadecker heeft de cache gevonden

Nach kurzem Fussmarsch Dank präsziser Beschreibung und Koordinaten schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache

die schadecker

Gevonden 01. december 2007 holzmini heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden an einem schönen,interesanten Ort.
Danke und Gruß Holzmini
In - Gerolsteiner Fiat
Out- TB,Reflektor

Gevonden 29. oktober 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

schnell und einfach gefunden. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]