Ricerca waypoint: 

Log per Lechtingen und Umgebung 2    trovata 45x non trovata 2x Nota 7x

trovata 02. dicembre 2012 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache noch Verbummelt eben mitgenommen, auf dem Weg zum Dom.

TFTC

Mystic72

trovata 21. agosto 2012 TiKaRe ha trovato la geocache

Beim ersten mal war ich blind aber heute habe ich mir dich geholt. :) DFDC!

Nota 21. agosto 2012 Team repridi ha scritto una nota

Ab heute leider nur noch bei GC.

trovata 14. agosto 2012 schledi99 ha trovato la geocache

Interessante Tour, schönes Versteck, danke Lächelnd

trovata 08. agosto 2012 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. Schöner Ort.TFTC

trovata 18. luglio 2012 Smilla1102 ha trovato la geocache

Bei kleiner Radrunde gefunden,

Smilla1102 sagt Danke

trovata 22. settembre 2011 Pingu_1999 ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden

TFTC

trovata 27. agosto 2011 opa2011 ha trovato la geocache

der Cache war gut getarnt, wir haben 30 Min. gebraucht

opa2011

trovata 21. agosto 2011 Gudinho ha trovato la geocache

Heute zum Abschluß unserer Radtour gefunden.

Danke

trovata 13. agosto 2011 Bikonkav ha trovato la geocache

Gefunden Lächelnd

trovata 04. luglio 2011 caesar29 ha trovato la geocache

Die Runde von Etappe 1 hierhin noch schnell fortgesetzt.

trovata 24. giugno 2011 steve_oizo ha trovato la geocache

Die Karlssteine Kenne ich noch aus Kindertagen. Schön mal wieder hier zu sein. Cache nach einigen Minuten gefunden und geloggt. DFDC!

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 22. aprile 2011 Orinokozwerg ha trovato la geocache

Nach dem Schatz am Kreuz diesen gleich nachgelegt. Vielen Dank. Cool

trovata 01. gennaio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Schönes Versteck, hat uns gut gefallen! TFTC sagt das KundeX-Team

trovata 24. ottobre 2010 MisterG ha trovato la geocache

Auch den eben mitgenommen. War gut zu finden. Nette Gegend. TFTC!

trovata 22. settembre 2010 AL006 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank.

Nota 16. luglio 2010 Team repridi ha scritto una nota

Heute mal vorbeigeschaut und direkt eine neue Dose sat Logbuch ausgelegt. Diese befindet sich nun wieder in dem, dem Spoiler entsprechenden Versteck und sollte nach Möglichkeit auch da bleiben.

non trovata 12. luglio 2010 Michaela_R. non ha trovato la geocache

Gestern gleich 2 mal versucht den Cache zu finden und hat nicht geklappt.

Steht der auch wirklich südlich, da wir da die kompletten Bäume "umgedreht" haben??

 

 

non trovata 01. luglio 2010 Mairose non ha trovato la geocache

nach langer suche aufgegeben.

trovata 27. maggio 2010 Kolle75 ha trovato la geocache

Interessanter Ort und die Dose war auch schnell zu finden.

TFTC

trovata 23. aprile 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Als cache.me und ich hier eintrafen, parkte auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Käfer. Wir sahen, dass vom Großsteingrab ein Mann mit einem Kind zu diesem Auto ging.
Wir waren uns sicher: Cacher!

Wir waren gerade im Begriff, den Weg zu den Steinen hinauf zu gehen, da wurden wir von den beiden aus dem Käfer noch freundlich angehupt und angewinkt.
Wir waren uns sicher: Cacher!

Wir betrachteten das Grab und fanden die Dose mit dem Logbuch. Es war kein aktueller Eintrag darin.
Wir sind uns nicht mehr sicher.

Danke für's Zeigen der Location und für den Cache.

Zur Info: Das Logbuch ließ sich mit Kuli nur sehr widerwillig beschreiben und wirkte feucht. Das kann aber auch am Material gelegen haben.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 25. febbraio 2010 Mikovic ha trovato la geocache

Auf heutiger Cache-Tour geloggt. Interessanter Ort! TFTC

Gruß
Mikovic

trovata 21. novembre 2009 Trinitus ha trovato la geocache

Heute Muggelfrei und nach 5 Minuten Suche erfolgreich um 13:45 Uhr geloggt! Die Steine sind immer wieder beeindruckend! Wink

Immagini per questo log:
Geloggt!Geloggt!

trovata 25. ottobre 2009 nocki ha trovato la geocache

Unser Großer hat es sofort entdeckt. 

Leider war es schon dämmrig und der Stift war nicht dabei, daher kein Eintrag gemacht, wird aber noch nachgeholt. 

trovata 30. agosto 2009 ullicache ha trovato la geocache

Ein toller Ort für einen Cache,schnell gefunden

Gruß ullicache

trovata 15. luglio 2009 Team CaMi ha trovato la geocache

Nachdem wir den Kampf gegen einen Riesenkäfer, der den Cache bewachte, für uns entscheiden konnten, haben wir den Cache dann auch geloggt. Wink

 

Liebe Grüße von Team CaMi

trovata 13. luglio 2009 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Bei meiner zweiten kleinen Cacherunde in und um Lechtingen gefunden .
bei dem Logbuch streikte mein Kulli aber ersatz hatte ich im Auto .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

trovata 12. luglio 2009 discworld ha trovato la geocache

Da es so sehr geregnet hat, war es erstmal ein klasse Unterstand. Nachdem der Regen dann etwas weniger geworden war, ging es weiter und wir konnten den Cache schließlich finden.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

trovata 09. luglio 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

12:30 Uhr geloggt.
Schnell gefunden, die Kinder hatten überhaupt keine Zeit zum Klettern.
Danke sagt
sossi der ossi

trovata 27. maggio 2009 Gohfeld ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trovata 14. aprile 2009 Wikinger81 ha trovato la geocache

Ein sehr einfaches Versteck. Mein Mann fragte sich nur, wie das wohl im Sommer gehen soll.

TFTC Mac & Hennes62

Nota 10. aprile 2009 Team repridi ha scritto una nota

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Nota 18. marzo 2009 Team repridi ha scritto una nota

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

trovata 17. marzo 2009 CacherInTheRye ha trovato la geocache

Hier bin ich zuletzt vor etwa 30 Jahren gewesen. Ein immer noch interesanter Ort.
Vor dem "Land der Musik" kurz vorbeigeschaut und etwas in Erinnerungen geschwelgt. Ich musste auf dem Rückweg noch einmal vorbeikommen, da ich beim ersten Mal nicht zugreifen und loggen konnte, da plötzlich ein Fotograf Aufnahmen für ein Kugel-Panorama machte.

trovata 15. marzo 2009 Huhnsitter ha trovato la geocache

auch den gefunden und bereits auf geocaching gelogged

trovata 11. marzo 2009 Erinova ha trovato la geocache

Klasse Runde durch Lechtingen. Diesen schnell gefunden.

-22-

Grüsse Erinova

trovata 22. gennaio 2009 speedspike ha trovato la geocache

Am 21.01.09 um 21.15 Uhr gelogt!

Dose schnell gefunden!

 

gruß speedspike & rempft

trovata 14. dicembre 2008 Rock4d ha trovato la geocache

nach kurzer Suche gefunden.

TFTC
Rock4d mit Angela

trovata 26. settembre 2008 osmilk ha trovato la geocache

12:55 Uhr
Meinen Respekt an Karl den Großen. Die Reitgert hätt ich gerne mal gesehen.
Sofort gefunden und ... Äh Tja...(Gut das ich noch ein Stück Papier dabei hatte).. geloggt. Das Logbuch ist komplett voll.
Habe den Zettel einfach hinten reingelegt.
DFDC
osmilk
#40
 

trovata 15. agosto 2008 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Diese beeindruckende Location hat uns gut gefallen und auch die Dose war schnell gefunden! Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

trovata 21. giugno 2008 poenni ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur heutigen Nachtcachetour in Osnabrück gut gefunden. Schöne Stelle im Wald und ein imposanter Stein!

Nach "Lechtingen und Umgebung 3" und "Lechtingen und Umgebung 1" war das jetzt bereits die Nr. der Serie.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trovata 15. giugno 2008 estrellas ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank

trovata 14. giugno 2008 murphywise ha trovato la geocache

Schnell geloggt und weiter zur nächsten Station...

trovata 20. aprile 2008 Jerza4 ha trovato la geocache

Waren die Biker die wir hier getroffen haben auch cacher?

schönes Versteck.

 Danke Jerza4

trovata 31. marzo 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Die Karlsteine wollte ich mir immer schon mal ansehen.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 18. marzo 2008 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Hier gilt dasselbe wie bei Nummer eins, wir haben vergessen das Passwort mitzunehmen. Bekommen wir das zugeschickt bittebitte? Oder müssen wir nochmal hinfahren? Das war Nummer 19 für heute und damit auf dem Weg zum Feierabend. Inzwichen wars schon dunkel und wir hatten einiges mit dem Abwehren eines Hundemuggels zu tun. Daher konnten wir die Steine kaum bewundern. Dabei waren wir denen schonmal virtuell begegnet, beim inzwischen archivierten Saxons and Vikings. Schön, da mal real gewesen zu sein, wärs bloß heller gewesen! ;)

trovata 19. febbraio 2008 wickie_ ha trovato la geocache

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

trovata 10. febbraio 2008 Tschakko ha trovato la geocache

#3 auf meiner heutigen Runde.
Habe hier auch wieder die woodheads getroffen, welche dann auch die Dose fanden.
Beim ganzen gequatsche hatten wir dann glatt vergessend as Passwort zu notieren, bin dann nochmal zurück und habe es geholt.
Danke
Tschakko

trovata 02. febbraio 2008 Tiemann & friend ha trovato la geocache

Schönes Steingrab; da stellen wir uns immer vor, wie das wohl so früher war, hier, mitten im Wald oben auf dem Berg.

Nota 25. gennaio 2008 Team repridi ha scritto una nota

So, der Cache ist wieder suchbar. Leider musste ich das alte Versteck aufgeben, so dass die Dose jetzt ein wenig abseits der Steine liegt. Beachtet bitte, dass die Koordinaten sich aufgrund des neuen Verstecks ein wenig geändert haben!

  New coordinates:  N 52° 19.009' E 008° 02.286', moved by 11 meters

Nota 09. gennaio 2008 Team repridi ha scritto una nota

Die Dose wurde sehr wahrscheinlich gemuggelt. Wir werden in den nächsten Tagen eine Cachekontrolle durchführen und ggf. eine neue Dose platzieren.

trovata 14. dicembre 2007 andy111 ha trovato la geocache

Auch diesen auf einer kleinen Radtout gut gefunden.

Sehr interessanter Ort.

Danke für diesen netten Cache.

andy111

Nota 24. novembre 2007 Team repridi ha scritto una nota

Ich habe heute damit begonnen die 7-teilige "Lechtingen und Umgebung"-Serie auszulegen. Leider konnte ich heute nicht alle Caches einrichten, ich hoffe aber, dass ich die Serie (inklusive Bonuscache) zeitnah fertigstellen kann. Aber aufgrund des Wetters wird sich jetzt ja sowieso keiner aufs Rad schwingen und alle sieben Caches anfahren wollen, oder? Wink

  Original coordinates:  N 52° 19.015' E 008° 02.287'

[Ritorna al listing della geocache]