Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über Haste    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 24. August 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi mit Blick auf Osna. Danke dafür!

Hinweis 21. August 2012 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute leider nur noch bei GC.

gefunden 29. März 2012 chiengris hat den Geocache gefunden

Leider etwas verspätet trage ich hier unseren Fund ein. Wir sind am 29.3.2012 so gegen 18 Uhr dort gewesen. Sehr schöner Ausblick, leider etwas kalt. Was das Suchen des Finals angeht, solltet ihr euch wirklcih auf das Nächstliegende konzentrieren. TFTC.

gefunden 11. März 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Cooler Ausblick über Osnabrück, den wir da bei der Jagd genießen durften.

Wir haben zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber dann kam der Erfolg zurück. Merke: "... und das Gute ist so nah."

gefunden 15. August 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cach, mein erster Multi.
Dann auch kein 7 Stationiger.
War nicht alzu schwer, aber super Cach.

gefunden 15. Juli 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 01. Januar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Eine schöne Neujahrswanderung! TFTC fürs zeigen , sagt das KundeX-Team
Ein frohes neues Jahr!

gefunden 14. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Obwohl es eigentlich leicht war, haben wir den Cache doch erst beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke sagt AL006

gefunden 13. Juli 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

So, nun habe ich ihn auch gefunden, naja eigentlich war es wieder einmal mein Sohn, beim ersten Mal hatte ich kleine Rechenprobleme.  ;)  

Tftc Mac & Jannis & hennes62

gefunden 21. Juni 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

gefunden 14. März 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Nee, nee nee... Ich kam vom Tal. Und sah den Berg rauf und dachte mir "och nöö".. Aber hätt ich mir ja denken können bei dem Namen. Ich bin also die ersten 200m rauf noch tapfer auf dem auseinanderfallenden Dreigangrad gefahren und habe dann die restlichen 200m geschoben. Oben angekommen dachte ich mir "ja, wirklich ein schöner Blick und passt zum Namen". Doch Schreck und Graus, die Startkoordinate an denen ich die Zahlen suchte waren ... 300m weiter unten. Also wieder runter, die Zahlen sammeln und - wer hätts gedacht - genau dahin zurück wo ich hergekommen war. Ich habe drei Kreuze gemacht, dass ich mich nicht zufällig auf dem Cache ausgeruht habe...

gefunden 08. März 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Bei klasse Wetter ein schöner Blick über Haste.
Schnell gefunden.

-21-
mfg Erinova

Hinweis 26. Dezember 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Vorübergehend außer Betrieb.

gefunden 22. Dezember 2008 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Der Blick über Haste war heute eher diesig und verregnet. Daher habe ich mich hier nicht lange aufgehalten, die Dose fix gefunden und geloggt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 02. Juli 2008 Soeckchen hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache - beim zweiten Versuch. Dank an das Team repridi dafür!

gefunden 28. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Nummer eins auf meiner heutigen kleinen Radeltour. Irgendwie hat da aber etwas nicht so ganz hingehauen. Letztenendes konnte ich aber den Cache doch noch finden.
TFTC

gefunden 24. Juni 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Multi zum Feierabend. Die Aussicht am Final ist schön und auch die Micro Dose passt zum Mini-Multi, wenn ich auch sonnst an dieser Stelle gerne einen Small gefunden hätte, aber so passte es schon. Auch mein GPS war wohl auf der Suche nach einem geeigneten Platz im Wald. Unsere errechneten Koordinaten waren ca. 20 Meter weiter im Wald (N +0.006 E -0.016).

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 31. Mai 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Gut gerechnet - und dann zwar das Rad direkt vor dem Cache abgestellt aber dank "wandernder" Koordinaten doch ziemlich lange gesucht... Als ich aufgeben wollte fiel er mir dann quasi noch in die Hände...

Danke sagt wickie_

gefunden 23. März 2008 blindes_huhn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Blick genossen!

 

TFTC   blindes_huhn 

gefunden 06. Januar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Kleine Radrunde um Lechtingenund Haste. Die Dose war schnell gefunden. ABer die Aussicht heute leider nicht so toll.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 04. Januar 2008 ickeraner hat den Geocache gefunden

Heute keine Muggels, aber der Silvesterdreck ist immer noch da. Dem Cache gehts gut.
Gruss Ickeraner

Hinweis 01. Januar 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint eine wirklich turbulente Silvesternacht gut überstanden zu haben. Der Boden war rot gefärbt vom Papier der Silvesterkracher. Wegen ein paar Wirsuchennochrestböllerundzündendieseanmuggels konnte ich leider nicht aussteigen, aber was ich im vorbeifahren gesehen habe, sah sehr gut aus!

Hinweis 30. Dezember 2007 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist mit neuem Logbuch wieder in Stand gesetzt und wartet darauf gefunden zu werden! Wir hoffen, dass er die Silvesternacht unbeschadet übersteht! 

Hinweis 25. Dezember 2007 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wird z.Z. erneuert. Der Cache ist spätestens Anfang nächsten jahres wieder verfügbar!

[Zurück zum Geocache]