Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Wecker Cache    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. mayo 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Am letzten Abend unseres Urlaubs in Kattenes wollte ich gern noch etwas schöneres, anderes als nur Micro´s im FOF,
finden. Also hab ich mir das Listing hier mal genauer angeschaut und gedacht " das ist doch was für mich ".
Meine Freundin Smelina war so nett mich zu begleiten, auch wenn sie selbst den "Wecker" schon mal gefunden hatte.

Also Cacher-Ausrüstung zusammengestellt und auf den Weg gemacht. [:)]

Vor Ort hatte ich dann keine Probleme den ersten Hinweis zu entdecken, also hieß es dann nur noch warten bis der Wecker seine
Dienste aufnahm.

Dank guten Wetters ( kein Regen und fast Windstill ) war der Wecker auch schnell gefunden und die "Dose" ebenfalls [:D]

Vielen Dank für die Supi Idee sagt der weibliche Part von Team Riker!

IN: TB

encuentran 25. marzo 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333 war dieser hier der Höhepunkt des heutigen Cachetages [:D]
Lustige Idee schön umgesetzt. Leider ist die Dose etwas lädiert. Der Zwischenboden ist lose, da fällt alles durch bis zum Wecker. Wir haben ihn wieder eingesetzt, aber so richtig halten tut das Ganze nicht. Bitte mal nachsehen.

DfdD

#843

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

[This entry was edited by Zwerg Nase on Friday, March 26, 2010 at 11:04:05 AM.]

encuentran Recomendación 20. septiembre 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Wir sind extra ein wenig früher hier gewesen, falls wir uns beim ersten Hinweis schwer tun. Somit hatten wir dann noch etwas Zeit zum Verweilen bis der Wecker klingelte. Dann schnell hinter den Geräuschen hinterher und "wow", absolut cool gemacht! Danke, klasse Idee!

Log: 23:05

(GC#192 Gesamt#205 OC#96)

encuentran Recomendación 17. agosto 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Mit Madlene und Celina (Madlinas Kids) sowie Madlenes Freundin Vanessa haben wir, Harald und Nohny den Wecker Cache gesucht.
Waren ein wenig zu früh dran und zu warten machte den Kindern nicht so viel Spaß... zum Glück gab es ja die tolle Sonnenfinsternis zu beobachten.

Danke für die tolle Idee.

in: Ü-Ei Frosch

# 254

encuentran 11. mayo 2008 Bullyan ha encontrado el geocache

Bei sehr schönem Wetter gut gefunden...

super Idee... Danke =)

encuentran 11. mayo 2008 adw470 ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran Recomendación 20. marzo 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Nach dem Bonus konnte ich den Ort doch noch finden und pünktlich um 22Uhr machte sich der Cache bemerkbar.

Tolle Konstruktion!!!

TFTC

schmitty

encuentran 05. enero 2008 cdraws ha encontrado el geocache

Wie DauerCo-Cacherin Glamourbabe bereits gesagt hat, ist es mit dem um 18:00 herrschenden Verkehrslärm etwas schwierig gewesen, die Konstruktion zu hören. (Könnte aber auch an früheren Disko-Besuchen liegen ).
Den Bonus haben wir leider nicht gefunden, was aber nach Nachfragen mit anderen Findern eher an uns als an dem Zustand des Caches gelegen hat.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee und ein witziger Final
Vielen Dank für den Cache
Grüße
CDraws

encuentran 05. enero 2008 Glamourbabe ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns mal den Wecker-Cache sowie den dazugehörigen Bonus ausgeguckt - wir dachten zuerst, letzterer sei schon von der Straße aus zu sehen gewesen, was sich aber als falsch herausstellte .

Meiner Meinung nach erhöht die nach vorne verschobene Weckuhrzeit durch den Verkehr in der Nähe die Schwierigkeit, die "Büx" zu hören.

Schöner Cache! Vielen Dank dafür sagt Dani

encuentran 31. diciembre 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

Nach dem wir vorgestern bereits über das Ziel hinausgesossen waren und trotzdem keinen Erfolg hatten, hab ich heute auf dem "rechten Pfad" geblieben. Im beisein des Owner-Paares den Wecker "gehoben" und den Bonus gleich hinterher.

Nichts getauscht, nur geloggt. TFTC

encuentran 02. noviembre 2007 El Achimo ha encontrado el geocache

Heute Nacht haben wir eine Spontanaktion gestartet ohne auf das Wetter zu achten [:)]. An der ersten Station angekommen fanden wir uns im dicken Nebel wieder. Da ich mich vor ein paar Tagen schon bei dem grössten Amerikanischen Datensammler im Internet über die Örtlichkeiten informiert hatte, waren unsere Chancen gar nicht mal so schlecht. Leider war der Nebel dann für den Bonus zu dicht. Aber wir kommen wieder [;)].
Vielen Dank für diese tolle Idee,
Achim

Rein: TB "Micro Hichhicker", Fertiger Mikrocache
Raus: Feuerzeug

encuentran 01. noviembre 2007 chloderic ha encontrado el geocache

01.11.2007

Dort, wo ich eigentlich parken wollte stand schon ein Auto, AHA dachte ich, doch nicht alleine bei diesem Nachtcache, doch nicht ALLE beim Event.
So blieb ich dann für 30 Sec. auf der Strasse stehen, weil gerade zwei Gestalten aus dem Dunkeln aus Richtung der vermeindlichen Strecke kamen, da zucke hinter mir ein Blaulicht auf .... wohl verständlich, welche Gestalten lungern schon so gegen 11.35 Uhr in der Halloweennacht auf der Landstrasse rum (und sind dabei noch nüchtern)...
Nach kuzer eigentlich nichtssagender Erklärung an den Herren in Grün und einem Plausch mit meinen Leidensgenossen (es waren der Owner und der eifeljeti99), die gerade Ihre "Ausrüstung" verstauten ging es zur 1. Station... koordinatengenau...

Viel zu früh dann war ich an der 2. Station, und ENDLICH um 0:02 Uhr glaubte ich was gehört zu haben, was sich dann nach und nach bestätigte...

Schoenen Dank fuer den recht aufwendig gestalteten Cache, bitte mehr davon !!!

OUT: TB

chloderic alleine im Wald

[Volver a la lista de geocache]