Waypoint search: 

Log entries for P 10(00) Roboter Rallye    Found 13x Not found 1x Note 3x

Archived 13 May 2015 scout-D has archived the cache

Note 24 July 2013 scout-D wrote a note

Sorry, momentan nicht findbar, da Final gemuggelt.

Bald gibt's was Neues ... siehe www.geocaching.com

Locked 01 May 2013 scout-D has locked the cache

Final gemuggelt, momentan nicht findbar

Found 08 January 2012 jus2socks found the geocache

Dieser Cache war heute genau der richtige, um trotz Regenwetters ein wenig Bewegung an der frischen Luft zu kriegen, ohne sich total einzusauen.

Die Startinfos waren schnell gefunden, wir entschieden für Roboter 2 und legten los. Leider wechselte unser Programm irgendwann mittendrin auf Roboter 1, so dass wir im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr weiter kamen.

Also Restart und noch mal alles neu eingesammelt, und siehe da, es passte. Am Finale war dann alles ein Klacks.

Danke für die schöne Spielidee, das hat uns auch bei diesem Wetter Spaß gemacht.

in: TB Clara het paard

Found Recommended 23 April 2011 Rupa found the geocache

Das ist ja mal eine sehr lustige Cache-Idee! Als ich hier schon recht spät am Nachmittag ankam, spielte in unmittelbarer Nähe zum Start ein Mann mit seinem ferngesteuerten Auto. Also ging ich erstmal weiter, setzte mich in den Schatten und machte Pause. Der Mann blieb. Nach einem Abstecher zum nahe gelegenen TB-Hotel war der Muggel endlich verschwunden und es konnte los gehen. Das Roboter-Rennen hat mir dann großen Spaß gemacht, es war nicht annähernd so kompliziert, wie es nach erstem Überfliegen der Beschreibung schien und der Sonnenuntergang über dem kleinen Flughafen bildete das perfekte Ambiente. Vielen Dank für diesen tollen Multi! --Rupa

Found 30 January 2011 theoigel found the geocache

Nachdem wir sehnsuechtig auf das Wieder-Enablen des Spiels gewartet haben, wurden heute bei schoenem Wetter die Roboter programmiert und vor Ort laufen gelassen.
Roboter 1 schien eine Fehlfunktion zu haben. Er fand den Weg zum Ziel anscheinend nicht. Roboter 2 hatte mehr Glueck. Und so konnte nach einem kleinen PEBKAC Problem die Finale Dose schnell gefunden werden.

Tolles Spiel, so bekommt man auch Kiddies begeistert zum Laufen.

LG
Theoigel+Family

Not found 03 October 2010 peterleinchen did not find the geoacache

war heute insgesamt sehr unerfolgreich

 

Habe den Einstiegscache trotz längerer Suche und Hilfe (zu zweit) nicht gefunden.

So musste mein kleiner Roboter völlig tatenlos unverrichteter Dinge traurig wieder nach Hause...

Sehr schade, hatte mich schon auf die Runde dort gefreut.

Found 07 August 2010 Team Shark Attack found the geocache

Der heutige schöne Cachertag zusammen mit den Schatzis begangen wir im kompletten Team am Roboter Multi inmitten unserer Homezone. Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Parcours zu durchlaufen, wenngleich uns auch am Anfang gar nicht so wirklich 100%ig klar war, was wir genau machen sollten.
Wer lesen kann, hat ja immer seine Vorteile. Nachdem aber die Irritationen beseitigt waren ging es flott durch bis zum originell getarnten Finale, die Sharkys sagen herzlichen Dank für diesen schönen Cache.
Out: TB

Found 16 May 2010 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 06 April 2010 Geo-Archie found the geocache

Zuerst hat Roboter 2 etwas verwechselt und die Formel nicht gefunden.
Roboter 1 war da besser.
Klasse gemacht !!!

TFTC

Found 27 June 2009 Tingva found the geocache


Gefunden am 27.06.2009 um 1705h.

Heute war der Tag gekommen, an dem endlich der große Wettkampf stattfinden sollte...

Senile(n) vs. Tingva

...und was für ein Wettkampf das war...

Kaum hatten die 3er-Teams ihre Startpositionen bezogen ging's los. Tingva hatten bereits nach dem ersten Schritt einen kleinen Vorsprung erarbeitet. Die Senile(n) legten aber zu. In etwa zur Halbzeit lagen beide Teams wieder gleichauf und erreichten das Ziel zeitgleich.

Nach den inzwischen gewohnten Übertragungsfehlern beim Eingeben der Final-Koordinaten, die diesmal aber ausnahmsweise schon während der Eingabe bemerkt wurden [;)], ging's gemeinsam zum Finale. Dieses war nach kurzer Suche gefunden und es bleibt nur zu sagen: welch schöne Box!

Uns hat's sehr viel Spaß gemacht auch wenn die Runde leider viel zu schnell zu Ende war. Aber lieber kurz und schön als (wie leider auch recht oft) lang und doof.

Vielen Dank für diese äußerst lustige und problemlos zu bewältigende Runde sagen

die drei Tingvas

Found 25 June 2009 muggelschreck found the geocache

***200***

Als "Erstes" gilt der Dank an Deti, mit dem ich schon so viele schöne Runden drehen durfte und der sich heute auf diese von mir gewünschte "Roboter Rallye" eingelassen hat. *klick*
Denn auch die Robo-Runde musste schließlich gemeinsam angegangen werden, da die "Buchen und Tiere" schon von uns zusammen vor einigen Monaten gesucht wurden. *klick*
Teamgeist verpflichtet. *klick*

Wir Robos liefen an diesem Abend nicht ganz rund. *klick*
Muggelschreckrobo hatte eventuell den besseren Start und konnte schnell Meter machen. Beim ersten Zusammentreffen konnte er stolz die ersten Zahlen präsentieren und Detirob auf die *klick* Sprünge helfen. *klick...klick...klick*
Doch dann schlichen sich Viren in den Festplattenspeicher und der Vorsprung schmolz dahin *klick*.
Wer weiß was da in den Lüften lag!??? *klick*
Reset... *klick* ...Restart *klick*... Fehlfunktion *klick* *klick*

Doch ein Muggelschreckrobo gibt niemals auf! *klick*

Alle guten Dinge sind DREI! *klick*...*klick klick*
So wie die Cache, die ich bislang von diesen netten Ownern machen durfte.

Erst extrem starker Start... *klick*
....dann Extrarunde *klick*...
schließlich Final doch noch gefunden *klick...klick*
...nun hab ich mir die Extraschicht verdient!!! *piep* **klick** ...***klick....klick..klick...****


Vielen Dank für diesen wirklich spaßigen Cache
sagt....
Carsten

Es grüßt ein Muggelschreckrobo *klick*

Found 10 April 2009 Ruhrcacher found the geocache


lfd. Nr: 705
Logzeit: 14:30
Trade: -

Beim ersten Versuch von Harmony4172 und mir vor ca. 2 Jahren liefen die Robtoren nicht rund. Heute auch nicht so 100%ig. Aber wir hatten Unterstützung der Automaten timon1010 und Paddy-GE. Im Cluster hat unsere Rechenleistung aber zum Finden des Finals ausgereicht. Schönes Versteck!

TFTC & Schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found Recommended 09 August 2008 fjf found the geocache

Für meinen 500. Fund (auf gc.com) wollte ich natürlich einen besonderen Cache machen. Es gibt ja viele Jubiläums-Caches in der Gegend, und da ich mich auch für Roboter interessiere, fiel meine Wahl auf diesen hier.

Nach einer kleinen anfänglichen Verwirrung lief das Programm dann recht gut. Ich habe beide Roboter-Strecken durchgespielt, und das war auch gut so, denn ich denke, der Witz wird teilweise erst deutlich, wenn man beide Strecken kennt.

Den Final habe ich dann recht schnell gefunden. Schön gemacht, und mal etwas anderes. Vielen Danke für den Cache!

Found 06 April 2008 ruettenscheider found the geocache

Ups..

wir haben ganz vergessen den hier zu loggen.

 

TFTC

 

Sandra und Detlef 

Found 06 April 2008 scout-D found the geocache

Cache ist gemuggelt!

Found 02 January 2008 lemy found the geocache

Im dritten Anlauf habe ich heute auch diesen Cache zu einem guten Ende gebracht.

Im ersten Versuch die Startdose schnell gefunden. Aber das war es dann auch schon, das Betriebssystem des Robots ist abgeschmiert...

Für den 2. Versuch habe ich dem Robot die Räder abmontiert und ein graphischen Ablaufplan mitgegeben. Den Zielpunkt der Rallye hat er ohne Schwierigkeit erreicht, jedoch war die entsprechende Dose weg...

Da der Speicher des Robots gerettet werden konnte, war beim 3. Versuch die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Cache
lemy

Note 04 November 2007 scout-D wrote a note

Morgenstund' hat Gold im Mund'...
Es ist alles bereit und wir sind gespannt, wer um 10 Uhr antreten wird!
Das Wetter spielt ja offensichtlich wohl auch mit. [:)]

Also, noch mal an Alle: BITTE nicht vor 10 Uhr starten!

scout-D

Note 03 November 2007 scout-D wrote a note

Morgen früh geht's los. (Sonntag 4.11.2007 10 Uhr)

[Back to the geocache listing]