Buscar Waypoint: 

Log de entrada por x    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. junio 2008 A-Towner ha encontrado el geocache

Heut zusammen mit fadpfinder, phi.nrw und gastcacher spontan nachmittags nach magdeburg rüber um ein paar döschen entlang der elbe zu suchen. hatten eine menge spaß und schöne caches.

dank und Gruß,
Florian

encuentran 14. junio 2008 tilina ha encontrado el geocache

Zum Glück waren nicht so viele Muggel da. Kinder konnten ungestört klettern. tilina

encuentran 02. junio 2008 AmiCage ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, was ClickKlack und mich aber nicht lange auf Probleme stellte. Nur das Bergen war etwas schwierig, da noch einige Muggels in der Nähe waren.

 

encuentran 02. junio 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Cache-Radtour mit AmiCage gegen 21:20 Uhr gefunden. Am Wochenende dürfte die Suche hier schwierig werden, mächtig viel los hier.

encuentran 25. marzo 2008 Elbroewer ha encontrado el geocache

Heute im Finsteren völlig muggelfrei gehoben. War nicht der erste Besuch. Aber turnende ältere Herren werden immer so seltsam betrachtet

TFTC sagt Tom der Elbroewer

encuentran 15. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 05. febrero 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch mit dem ersten Griff in der Hand gehalten - hatte ich die Stelle vergessen??

DfdC firlefranz

encuentran 13. enero 2008 SteffiP ha encontrado el geocache

Wir haben unter 100 Muggels mit Eistüten gesucht und gesucht. Unauffällig aber schon sehr frustriert. Wir haben aufgegeben, aber die 7jährige Nachwuchs-Cacherin Alicia wollte ein Scheitern nicht akzeptieren. Und tatsächlich... gefunden. Danke

encuentran 13. enero 2008 upigors ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim 1. Anlauf aufgegeben hab und auch heute der Verzweiflung nahe war hab ich Ihn dann doch noch finden können. Obwohl ich da schon 100x nachgesehen hab, der 101. Versuch führte zum Erfolg ;-)
T4TC sagen Alicia und Uwe

encuentran 21. diciembre 2007 mtronics ha encontrado el geocache

Zum Glück war meine erste Idee die Richtige, da hier heute scheinbar "Hunde-Schaulaufen" war...
...entsprechend verschissen (SCNR) sieht es teilweise (leider) auch um den Cache-Place herum aus.

DFDS Mike (aka mtronics)

encuentran 30. noviembre 2007 dende ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen, dann doch gefunden! Ganz schön knifflig ;)

mfg dende 

encuentran 16. noviembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

2/3 um 16.10 Uhr

Auf kleiner "Teil-Déjà-vu-Runde" ging es weiter zum Buckau-Cache. Am Parkplatz traf ich auf Koofi, den ich beim "SKET" verpasst hatte. Gemeinsam ging es der Maschine an den Kragen und zwar erfolgreich und sogar im doppelten Sinne!

Da es hier bereits mal einen Cache gab, wollte ich bei der Gelegenheit gleich mal nachsehen, ob die Archivierung seine Richtigkeit hatte. Und was soll ich sagen? Nein, sie war völlig unnötig! Der ursprüngliche Cache lag wohlbehalten an seiner Stelle. Da gab es damals wohl ein vorschnelles NM statt eines DNF-Logs? Ich habe den alten Cache an seiner Stelle belassen, aber die Owner sollten sich in Verbindung setzen, um eventuelle Missverständnisse beim Loggen zu vermeiden.

Danke für die kleine "Zeitreise".
LG MayBe
(#273+2)

encuentran 16. noviembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Zusammen mit MayBe diesen schon archivierten Cache gefunden und meinen Log nachgetragen, zählt der jetzt? Mal sehen....

Grüße Koofi

Nachtrag: Freu, Freu er hat noch gezählt!

no encontrado 06. noviembre 2007 upigors no han encontrado el geocaching

hat heute leider nicht geklappt.... Schade. Muß ich noch mal ran....
Uwe

encuentran 05. noviembre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Diese Maschine kannte ich schon, denn vor nicht allzu langer Zeit gab es hier schon mal einen Cache. Fast an derselben Stelle.
Danke an den Owner.

Tschüß Micha

encuentran 03. noviembre 2007 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Heute auf meiner Tour zusammen mit meiner Gallionsfigur gefunden!
War allerdings nun zum 4. Mal da, weil im Frühjahr (der Cache hieß damlas noch anders) nicht zu finden.
Gruß Captain Ixi

encuentran 03. noviembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Der 102# und der 15# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Und der 111. für A.G.Shamway so daß der heutige Abend noch mit einem Jubiläumsschnäpschen für jeden von uns ausklingt. [;)]
TFTC

encuentran 02. noviembre 2007 laubenstreicher ha encontrado el geocache

um 16.50 als sechsten und letzten unserer "immeranderelbelang" cache tour gefunden und gelogt.
Danke!!!
Susi + Torsten

encuentran 02. noviembre 2007 ravi ha encontrado el geocache

eben schnell nach der Arbeit gehoben
tftc

encuentran 01. noviembre 2007 md-igel ha encontrado el geocache

Zunächst war Warten angesagt, da 2 Jungs das Denkmal als Klettergerüst in Beschlag genommen hatten. Dann war ich an der Reihe. Nach kleineren Kletterversuchen konnte ich dann den Cache spüren und erfolgreich loggen.

 Vielelen Dank sagt md-igel

encuentran 29. octubre 2007 grella ha encontrado el geocache

Das ist ja ein große Maschine, an der zwei Typen eine kleine Dose suchen. Gut, dass es schon dunkel war und keine Muggels vorbei kamen. FTF zusammen mit Tricky. TFTC

Gruß Peter

encuentran 29. octubre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Schon interessant, vor gar nicht all zu langer Zeit fand ich knappe 50cm von hier den GC11ZK0[:D]

Ach ja, -= FTF =- (der erste nach 500)[^]

[Volver a la lista de geocache]