Waypoint search: 

Log entries for Der Zauberkristall im verwunschenen Land    Found 4x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 08 June 2013, 05:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09 May 2008 rennertzratzn wrote a note

Der Cache ist leider momentan nicht verfügbar; er wurde geplündert.

Bis auf ein paar Inhaltsstücke war heute alles weg, auch das Logbuch. Ich muss mal schauen, ob ich noch einen "Zauberkristall" habe, ansonsten bleibt der Cache eine Weile geschlossen.

Matthias von den Rennertzratzn

Found 23 February 2008 slaugthercult found the geocache

schöner cache. danke.

 Gruß 

Note 03 November 2007 rennertzratzn wrote a note

ah, noch eine Anmerkung für Ortsunkundige: wenn ihr mehr über den Zauberer Ii und EON erfahren wollte, dann sucht einfach bei google oder wikipedia nach `Franken Ii EON`. So erfahrt ihr die Hintergründe des Streits. Es gibt sogar ein Video auf youtube, auf dem ihr sehen könnt, wie der große Festungsturm fällt: http://www.youtube.com/watch?v=S1oBtD64lXM . Kein Wunder, dass Ii so böse wurde...

Vielen Dank an die NotAusCacher für das nette Log und Glückwünsche zum schnellen Fund. Das Bild vom "Prämienkristall" ist toll gelungen. Die "Röttenbacher Schweinenasen" waren unsere Testläufer (Neffe und Nichte), die haben außer Konkurrenz gesucht.

Edit 4.11.07: nach wenigen Tagen schon waren heute die Koordinaten an der Greifenfutterstelle verschwunden. Schade, hatte ich sie doch extra in Alu gefräst, damit sie ewig halten :-) . Ich habe sie durch einen simplen, leider auffälligeren Ausdruck ersetzt und zur Sicherheit noch ein zweites kleines Exemplar versteckt.

Matthias von den rennertzratzn 

Found 02 November 2007 lichtwelle_und_SibSerag found the geocache

als Teil der NotAusCachER gehoben.

Found 02 November 2007 Humulus found the geocache

als Teil der NotAusCachER gehoben.

Found 02 November 2007 NotAusCacher found the geocache

Nachdem wir schon alle Caches auf GC in dieser Gegend gemacht hatten waren wir natürlich neugierig was uns dieser neue und ungefundene Cache zu bieten hat .

Mit veränderter Wahrnehmung sind wir ins Elfenreich hinabgestiegen und folgen den Rufen des Greifs. Zwischenzeitlich waren wir auf die Hinweise unseres alten Weggefährten Inda Nett angewiesen der uns bei der Entschlüsselung half. 

Rund um die Burg war ein längerer Aufenthalt nötig um den Kristall auszumachen.

Mit Erschrecken mussten wir feststellen dass schon Zauberer der Dunklen Seite ( nirgends angemeldet und geloggt : Allesfinder , Röttenbacher Schweinenasen) vor uns da waren.

Aber nur mit unserer vereinten Magie war es möglich den Kristall zu bergen .

Wir bedanken uns für den FTF auf Opencaching

 

Humulus, Koschi, Lichtwelle, Sibserag 

 

 

Pictures for this log entry:
ZauberkristallZauberkristall

[Back to the geocache listing]