Waypoint-zoeken: 

Logs van x    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 15. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Opmerking 13. oktober 2008 Famerlor heeft een notitie geschreven

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Opmerking 13. oktober 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache momentan nicht erreichbar ist. Bitte künftig auch bei OC die Beschreibung aktuell halten!

- Wenn er instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Opmerking 12. oktober 2008 Die Silvesterknaller heeft een notitie geschreven

Ich war bereits schon einmal hier. Ich wollte Ihn aber zusammen mit meiner Partnerin bergen, also am Sonntag noch einmal hin. Leider war er nicht mehr da. 

Wie ich nun im anderen Forum gesehen habe, ist der Cache temporär nicht verfügbar. Laut Geocaching ist er "abgestürzt" und lässt sich nicht bergen.

Gevonden 04. augustus 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Das Dingens ist ja ganz schön verrostet, man gut, dass die Dose nicht aus Stahl ist [:)]. Wir haben sie gut und schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

#136

Gevonden 04. juli 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer kleinen Radtour bin ich hier heute lang. Ich wusste nur dass der Cache hier sein musste - hatte aber keine weitere Beschreibung. Und nachdem ich schon fast verzweifelt bin habe ich dann doch noch den richtigen Griff gemacht. Ein schönes Versteck!

Und wenn man den Cache gefunden hat kann man sich noch ein Bierchen gönnen und andere Cacher beim suchen beobachten. Sealed

Gevonden 26. juni 2008 orangensaft18 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juni 2008 tilina heeft de cache gevonden

Netter Cach bei einer tollen Radtour. Schnell gefunden. tilina

Gevonden 16. april 2008 packleds heeft de cache gevonden

Komme da regelmäßig mit dem Fahrrad vorbei und hab mir das "Gestell" noch nie genauer betrachtet. Aufgrund des Caches hab ich das jetzt aber mal nachgeholt.

// Danke für den Cache, packleds //

Gevonden 08. april 2008 frinus heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, Cache trotz hohen Verkehrsaufkommens zu Land und Wasser diskret geborgen.

Vorsicht! Objekt von Erdlöchern und "Tretminen" umgeben...

Danke sagt

frinus 

Gevonden 15. maart 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 12. maart 2008 Taste heeft de cache gevonden

Nachmittags gegen 16.15 Uhr eher zufällig gefunden (mmh, an diesem Boot war doch etwas ...).

 Danke und Gruß

  - Taste  -

Gevonden 31. december 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

#17 Auf der heutigen Jahresabschluß-Abräumer-Tour mit A.G.Shamway. [;)]
Hier wollte ich ja immer schon mal hin und heute war die Gelegenheit.
HAPPY NEW CACHING 2008 ! [:D]

Gevonden 26. december 2007 MayBe heeft de cache gevonden

6/7 um 16.30 Uhr

Den Kleinen in der Kälte fix entdeckt. Beim Bergen wurde mir dann auch etwas wärmer. [;)]

Danke.
LG MayBe
(#298+2)

Afbeeldingen voor deze log:
Außerirdischer Käfer?Außerirdischer Käfer?

Gevonden 23. december 2007 Elbroewer heeft de cache gevonden

Bei einem Weihnachtsspaziergang recht fix gefunden.
Im Sommer ist es allerdings etwas gemütlicher an der "Mücke".

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Gevonden 21. december 2007 mtronics heeft de cache gevonden

Ein wenig gestreckt und schon war er in meiner Hand.
Dann erst mal zum Wirt eingekehrt und gestärkt.

DFDS Mike (aka mtronics)

Gevonden 09. december 2007 pix heeft de cache gevonden

Wir dachten schon man bekommt nasse Füße bei dem Hochwasser. Trockenden Fusses den Cache nach kurzer Suche gefunden. Die richtigen Körpermaße sind von Vorteil.

 Danke sagen

The Foxes

 

Gevonden 05. december 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf war der Cache nach der Wartung vom Owner wieder da, deshalb habe ich nicht allzu lange gewartet und den Mückenwirt gehoben!

Danke an Famerlor

Gevonden 30. november 2007 dende heeft de cache gevonden

Ein schöner einfacher Cache zum anfangen :)

 

 mfg dende

Gevonden 06. november 2007 upigors heeft de cache gevonden

ca. 10.00 schnell gefunden.... und absolut Muggelfrei geloggt.
Danke

Gevonden 05. november 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Ist das jetzt ein Kunstwerk oder hat jemand bei der letzten Schrottaktion vergessen, den Stahl auf den LKW zu laden? Dafür gibt es bestimmt 'ne Menge Geld.
Unbeobachtet und völlig allein gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Nach vollendeter Tat habe ich mir meinen Schnapszahl-Kaffee schmecken lassen, denn drei Fünfen sind eine nett anzusehende Zahl.
Dank an den Owner.

Tschüß Micha

Gevonden 03. november 2007 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Heute auf meiner Tour zusammen mit meiner Gallionsfigur trotz Dunkelheit gefunden (ertastet)!
Gruß Captain Ixi

Gevonden 02. november 2007 laubenstreicher heeft de cache gevonden

um 16.40 als fünften unserer "immeranderelbelang" cache tour gefunden und gelogt.
Danke!!!
Susi + Torsten

Gevonden 01. november 2007 md-igel heeft de cache gevonden

An einem Donnerstag ist hier nicht viel los und so konnte ich in aller Ruhe suchen und loggen.

 Vielen Dank sagt md-igel

Gevonden 30. oktober 2007 firlefranz heeft de cache gevonden

Der Cache konnte schnell gehoben werden, bei Nieselwetter war wenig Betrieb - Danke für den Cache!!

firlefranz

Gevonden 29. oktober 2007 grella heeft de cache gevonden

Mücken waren keine da, aber eine kleine Dose mit einen sauberen Logzettel. FTF zusammen mit Tricky. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 29. oktober 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Tja da kraxelt man durch die Beelitzer Heilstätten und plötzlich meldet das Handy mehrere neue Caches nur 2-3km von meinen home-coordinates![:(!] 2 dieser Neuen mussten aber heut noch dran glauben![;)] Da unsere Augen sich nun schon mal an die Dunkelheit gewöhnt hatten, war das Finden ein Klacks.

Ach ja, -=FTF=- (der zweite nach 500)[^]

[Terug naar de cachebeschrijving]