Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 39x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 26 October 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 15 October 2021 Travel_and_Cache found the geocache

Diesen Multi hatte ich schon im GeoHomeOffice per Doppelpeilung errechnet und konnte so auf meiner heutigen Runde durch den Deister vor Ort direkt zum Final vorstoßen, das sich nicht lange verstecken konnte.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C) mit [Cachespürnase Luna](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4573911) an der Seite und Pferdefreundin Hannah im Herzen
14:21 - #7743

Found 30 September 2021, 20:12 fusselpeter found the geocache

Für einen Multi mit drei Stationen ging der heute doch recht flott. Am längsten hatte fast noch das Rechnen gedauert.
Station 2 hat sich tatsächlich gut versteckt, haben wir aber doch gefunden. Das Final war dann wieder easy.

DFDC

Geloggt als Fusselfamily

Found 18 July 2021, 15:20 Wutzemaus found the geocache

Mit Spinjens Hilfe ganz fix gefunden. Dfdc

Found 18 July 2021, 15:16 Spinjen found the geocache

Suche und suche und doch gefunden! Tftc

Found 21 May 2020, 13:30 Mace2k5 found the geocache

Danke fürs Legen.

Not found 13 October 2018, 11:48 nocookiecoder did not find the geoacache

Nicht gefunden.
Sorry für den Logstau und daraus resultierenden späten Log.

Found 10 February 2018, 20:43 Dr. Freeman found the geocache

Mit etwas Glück die einzelnen Stationen gefunden.
Danke für's Herführen und Verstecken...

--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

Found 23 January 2017 bulldozer1977 found the geocache

Heute wieder eine kleine Runde durch den Deister gemacht und alle drei Steine per PGS gefunden. Zum Peilen hatte ich keine Lust ;).
Sehr schön gemacht und die Steine konnte man noch trotz Schnee gut sehen.
DfdC
LG Bulldozer1977

Found 06 October 2014 GauchitoD found the geocache

Hier war es ja dieses mal kein langer Weg, kein heftiger Anstieg - nur "Günthers" Steine .... und die Stadtreinigung welche fast direkt an der Dose Pause macht.

Als die Luft rein war, konnte ich auch ohne "verbrennen" loggen.

Find es toll dass Du die Caches in OC veröffentlichst! Danke!

GauchitoD

Found 13 April 2013 Seewind found the geocache

Stationen liegen nicht weit auseinander, Station 2 schwer zu finden, fast völlig vom Laub bedeckt. Logbuch voll und feucht. Steine gibt es keine mehr.

Found 11 November 2012 bud_cache found the geocache

Len und Lars haben den Cache gefdunden, hat etwas länger gedauert, der zweite Stein war sehr versteckt --- Blätter. !


Schriftführer : Just

Verpflegung : Mutti

Geleitschutz : Darth Mathis

Info : Logbook ist voll ! und feucht !

Found 30 September 2012 jumapech found the geocache

Auch diese Dose konnte nach einiger Suche und einer Störung durch einen Anlieger-Hund gefunden werden.

Da die Dose keinerlei Schätze enthielt, schon gar keine "Gedenksteine" (schade eingentlich), haben wir stattdessen ein wenig Müll mitgenommen. Was die Leute so alles in den Wald werfen...

Found 16 November 2011 *Fuchs* found the geocache

Nach der Arbeit hier mal schnell vorbei geschaut.
DfdC

Found 16 September 2011 *Fuchs* found the geocache

Nach der Arbeit hier mal schnell vorbei geschaut.
DfdC

Found 27 August 2010 WaldwichtelBasche found the geocache

Diesen mehr oder weniger "durch Zufall" in "großer Runde" mit "kleinen Wichteln" gefunden.Lachend

Danke sagen die

WaldwichtelBasche

 

Found 20 August 2010 Tijuro found the geocache

Ohne Probleme um 19:10 gefunden. Logbuch sollte getauscht werden. deutlich mehr Besucher als Logbucheinträge hier und bei geocaching.com vermuten lassen.

Tijuro

Found 05 June 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 26 December 2009 4Kidds found the geocache

Found 02 July 2009 Spline1 found the geocache

Log mal mit geocaching gleichmachen :)

 

Den haben wir gleich noch aufm Rückweg erledigt! Danke an den Owner für den cache!

TFTC #407
Spline1

In Coin
Out Coin

 

Found 01 April 2009 rennie* found the geocache

Auch wenn sich der 2. Stein vor mir verbarg, doch noch gefunden. TFTC

Found 07 December 2008 Hanzo64 found the geocache

Für mich als Anfänger nicht leicht zu finden, beim 2ten Anlauf hat es dann geklappt.

Unglaublich wo überall Gedenksteine stehen :-)

Vielen Dank für den tollen Cache.

Gruß Hanzo 64

Found 15 November 2008, 21:07 wimahe found the geocache

Eine Wandertour durch den Deister bei Barsinghausen.
Danke Gruß wimahe

Found 09 October 2008 wegaworld found the geocache

Ganz schön steinig hier im Wald ;-) Den Cache hab ich schnell gefunden und bin gar nicht richtig ins Laufen gekommen. Schade. Dafür hab ich Ballerkalle getroffen. Der hatte grad sein neues GPS ausprobiert. Vielleicht konnte ich ihm etwas weiterhelfen. Grüße an ihn und den Owner, wegaworld

Found 03 October 2008 Ballerkalle found the geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden!

Tolle Beschreibung, der Cache war gut zu finden und ist in enem sehr guten Zustand!

Danke für die tolle Idee, ohne diesen Cache hätte wir die Gedenksteine im Deister niemals gefunden - und ich, Ballerkalle, wohne hier in Barsinghausen schon seit 53 Jahren!!!

Mfg. Dani & Ballerkalle

Found 12 May 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Zum Abschluss haben wir heute diesen kleinen Multi auch noch gemacht. Erstaunlich, wie viele Gedenksteine auf kleinstem Raum hier zu finden sind.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 05 May 2008 salix01 found the geocache

Verhältnismäßig flott gefunden.
Vielen Dank - salix01

Found 06 April 2008 disy found the geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

Found 06 April 2008 kruemelmonster found the geocache

Auf einer kleinen Tour am Deister auch hier verewigt.
Danke
8|

Found 16 March 2008 Heimon found the geocache

Diesen schnellen Multi konnte man sogar bei dem heutigen Mistwetter mit Nebel und Regen machen. So kommt man wenigsten ein bisschen an die Luft.Konnten uns zuhause nicht mehr an Erinnerungssteine erinnern! Waren wohl keine mehr drin.
TFTC Gruß Heimon

 

 

Visit Another Listing:

Found 09 March 2008 schmitty found the geocache

Hier hab ich wohl einen Rechenfehler gemacht, aber Ronja hat den Stein und Cache gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy & Lukas & Ronja

Found 05 January 2008 delta4 found the geocache

Geocachinglehrpfadwandertour mit Familie #2
#603 14:13
Sehr verwirrend dieser Multi. Mein GPSr war auch sehr verwirrt. Aber sehr verkehrsgünstig, leider Stand das Cachemobil aber ganz woanders.
Und danke für das zeigen, der Gedenksteine, die wir sonst nie gesehen hätten.
Took: Schlüsselanhänger
Left: Murmel, Robbe, Klammer

Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

Found 05 January 2008 Bundescacheminister found the geocache

Heute zusammen mit dem grünen Drachen, Schredder, Skyva, Lünni und 1887 schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 05 January 2008 Zauberteam found the geocache

Im rahmen eines Events zusammen mit Pretender007 gefunden.

Gruß
Zauberteam

Found 05 January 2008 1887 found the geocache

Moin,

zwischen den Caches des Lehrpfades haben wir hier auch noch kurz angehalten, gesucht und gerechnet. Der Zugriff war kein Problem.

TFTC
1887

Found 11 December 2007 noffi found the geocache

mit freundlicher unterstützung von cdc42 gefunden..

und danke für den gedenk-andenk-stein :)

thx

noffi 

Found 09 December 2007 Die goldenen Herzen found the geocache

Da sind wir ohne Koordinaten los. Den ersten Stein kennen wir, dann werden wir die anderen schon so finden.
Irrtum!
Was sind wir da rumgeirrt!
Zum Glück hatten wir Klapproths Buch dabei, das hat geholfen.
Es bedanken sich die goldenen Herzen

Found 18 November 2007 und wech found the geocache

Auf kleiner Deistertour gut gefunden. War auch ohne Peilung gut zu finden.
Der Logzettel war völlig durchnäßt. Haben einen Ersatzzettel reingelegt.

Danke für den Suchspaß und Gruß vom PS

Found 11 November 2007 ArthurK found the geocache

Heute bei eiskaltem Schmuddelwetter zwecks TB-Übergabe aufgesucht. Wollten eigentlich noch ein paar mehr machen, haben uns aber entschlossen doch lieber Kaffee trinken zu gehen. Bitte den TB für den Owner im Cache belassen.

DFDC ArthurK

Found 08 November 2007 vej-Betriebssportgruppe found the geocache

Das war unser letzte Cache für heute, ging fix auch ohne GPS - die Steinsammlung wächst. Smile

Found 04 November 2007 nebrot found the geocache

Gut gemacht!

Für meinen ersten Versuch wirklich klasse! Jetzt hat mein Garmin endlich wieder aus der Schublade gefunden. Bin mal auf die anderen Caches gespannt.

Übrigens, da startet man gerade sein GPS und will loslegen, da kommen doch Gleichgesinnte um den nächsten Baum, echt spaßig! (Gruß!Smile)

Ach ja, bei mir waren es noch 4 Steine.

Danke - und bis zum nächsten mal!

[Back to the geocache listing]