Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Mühle in der Dong    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 30. oktober 2009 KleineRatte heeft de cache gevonden

Diesen kleinen MUlti haben der windhund und ich heute als Nachtcache gemacht - trotz Dunkelheit alles gut gefunden!
TFTC Michael

Opmerking 06. april 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Gevonden 23. augustus 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#453 17:00

Schnell und gut gefunden.

TFTC

camel_f mit B

IN : GC Police Squad
OUT: Buch von bookcrossers

Gevonden 21. april 2008 Findenix & Co. heeft de cache gevonden

Erst falsch gerechnet , dann mäßiger Empfang , schließlich auf der richtigen Seite und durch den guten Blick des weiblichen Teammitglieds gefunden und geloggt .
Das durchweichte Logbuch sollte dringend erneuert werden ! Dank der "Einlage" der Vorfinder konnte ich den Log aber auf trockenem "Not-Logbuch" eingetragen.

tftc und no trade !

Findenix & Co.

Gevonden 19. april 2008 chinaauge heeft de cache gevonden

Ein Dank meinem Vorgänger für das neue Logbuch. Es beginnt leider auch schon wieder Feuchtigkeit zu ziehen. Die Dose ist wohl doch etwas undicht. Aber unabhängig davon ein schöner Cache bei gutem Wetter!

Mein Navi spielte übrigens kurzzeitig auch Karussell, war dann aber doch schnell zu finden.

in: Geolutin Westie-Claes    (siehe www.geolutins.com)

out: Würfel

Gevonden 03. januari 2008 R112 heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind 3. Dank der Hilfe unserer beiden Vorcacher btjgJürgen und PHo, für deren Hilfe wir (ich)uns(mich) hiermit bedanke haben wir den Cache heute loggen können. Was erstaunlich ist bei dieser Location, das das GPS uns immer wieder in die falsche Richtung geschickt hat, vielleicht sollte der Owner das ganze mal überprüfen GPSabweichung ist doch "gewaltig".
No Trade
Team R112

Gevonden 16. december 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Schneller Cache fast vor unserer Haustür. Vielen Dank für den kleinen Sonntagsspaziergang. Um 13:55 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

Gevonden 27. november 2007 jules4 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.

Eine schöne Idee mal unsere Mühlen zu zeigen. :)
Danke schön.

No trade.

Opmerking 22. november 2007 Franken2 heeft een notitie geschreven

Das Logbuch wurde erweitert.

Franken2

Gevonden 20. november 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

Schöne Windmühle, die ich noch aus meiner Moerser Zeit gut kenne.
Sie hat wirklich einen Cache und damit auch mehr Aufmerksamkeit verdient - also: eigentlich eine großartige Idee! Danke dafür!
Nur, suchen muß man nicht... ob die Dose an ihrem derzeitigen Platz lange "überlebt"? Ich fürchte: nein...
Herzliche Grüße an den/die Cache-Owner und
Bingo! sagt der
Dingo01

A beautiful windmill... it really deserves a cache in order to attract more visitors. So: thanks for the fine idea and the cache! But I´m afraid the container won´t survive for a long time at the present location...

Cheers,

Dingo01

# 575


[url=http://www.mallorgeo.com][orange]MALLOR:GEO 2008 - Der Cache Event am 29.3.2008 in Paguera auf Mallorca [/orange][/url]

Gevonden 01. november 2007 bobony heeft de cache gevonden

Heute um 12.30 Uhr geloggt. Wieder etwas über die Gegend gelernt ;-). Danke.

Out: Kopfhörer

In: Hundeclicker

Habe den Cache noch eine kleine Plastiktüte "spendiert" und ihn darin eingepackt.

 

Gruß

 Katja, heute ohne Bobby, Onyx und Tysiii

Gevonden 31. oktober 2007 buhmannechs heeft de cache gevonden

SmileSmileLaughingFTF!!!LaughingSmileSmile

Da wir schon tausendmal mit dem Fahrrad dort vorbeigekommen sind, war dieser Cache natürlich ein Muß für uns - und nun eine Ehre, ihn als Erste loggen zu dürfen! Um 16.18h gewartet, daß alles muggelfrei war und dann das Döschen gehoben. Evtl. sollte der Nächste eine Plastiktüte zum Schutz spendieren, wir hatten leider keine dabei.

TFTC sagen das Team "buhmannechs´"

In: Kartenspiel - out: Weinzwerg

[Terug naar de cachebeschrijving]