Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gelbes Parkhaus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 12. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 07. septiembre 2009 6-turtles ha encontrado el geocache

habe da schon oft geparkt, doch heute erst gesehen, dass da ein Cache versteckt ist. Schnell gefunden!

Handschuhe sind wirklich sinnvoll.

 Danke für den Cache

encuentran 13. junio 2008 Team Raven ha encontrado el geocache

Trotz prüfender Muggelblicke unbeirrt aufs Ziel zumarschiert und den Cache schnell gefunden.
Nette Idee.Laughing

Glücklicherweise hat kein Muggel gefragt, was wir da drin suchen.Wink

TFTC

Gruß

Team Raven

Nota 11. noviembre 2007 flughamster han escrito una nota

Bei GeoCaching wurde der Cache archiviert, da er in einem öffentlichen privaten Parkhaus deponiert ist. Das gibt in den meisten Fällen Ärger! So die GeoPolizei!?

Link zu GeoCaching entfernt, den Cache belasse ich vorerst an seiner Position, da ein Hinweis auf dem Cache ist, mit der Bitte mich zu informieren, wenn es zu ungewollten Störungen kommt! 

[Volver a la lista de geocache]